|
TRANCE NATION 20 - Eure Meinung zählt! :) (pg. 11)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Heller & Enkie
...der Fehler ist nicht auf der CD - nur in der Tracklist, die ich hier gepostet habe - also nichts mit CD! ;) |
Och :( *g*
mal ne andere Frage: Wie spricht man eigentlich "SI-N+NR-J" aus? |
|
|
| Heller & Enkie |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
tracklist = DELICIOUS!!!!!!
und cover??? NEUGIERIG!!!!!! :) |
Bin nicht so fit in HTML, wie unser Kollege Trancerulez (siehe DJ Convention) :), habe keine Ahnung, wie ich das hier in einen Post bekomme...
Wenn mir jemand hilft, dann geht das direkt online... :)
(am besten per mail an [email protected]) |
|
|
| Bloodflower |
SIN & ENERGY würd ich sagen @ INGE ;)
sünde & energy? kenne den track vom namen her jetz nicht....
@H&E
ihr habt die pics irgendwo hochgeladen und habt ne url wie zB
www.jlofromtheblock.com/myfatass/001frontview.jpg ???
dann einfach
[*IMG]www.jlofromtheblock.com/myfatass/001frontview.jpg[/IMG]
eintippen, wobei du das * weglässt am anfang :) |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
mal ne andere Frage: Wie spricht man eigentlich "SI-N+NR-J" aus? |
Ich denk mal "Sin & Energy" ;), wobei NRJ der gleiche Fehler ist wie beim Radio...NRJ = Enerjay, es müsste NRG = Energy sein! *klugscheiss*
@Heller! Brauchst um das Cover hier zu posten kein HTML! Einfach in den Post direkt die Webadresse schreiben, wo das Bild liegt, und dann "[ i m g ]" vorne und "[ / i m g ]" hinten anfügen! (Leerzeichen weglassen...;)) |
|
|
| Heller & Enkie |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Och :( *g*
mal ne andere Frage: Wie spricht man eigentlich "SI-N+NR-J" aus? |
Synergy = engl. Synergie |
|
|
| Bloodflower |
| huch, ok knapp daneben ;) |
|
|
| Heller & Enkie |
| quote: | Originally posted by yoko
Ich denk mal "Sin & Energy" ;), wobei NRJ der gleiche Fehler ist wie beim Radio...NRJ = Enerjay, es müsste NRG = Energy sein! *klugscheiss*
@Heller! Brauchst um das Cover hier zu posten kein HTML! Einfach in den Post direkt die Webadresse schreiben, wo das Bild liegt, und dann "[ i m g ]" vorne und "[ / i m g ]" hinten anfügen! (Leerzeichen weglassen...;)) |
NRJ ist eigentlich ein französischer Radiosender und Franzosen buchstabieren "EN - ER - DSCHIE" *nochmehrklugscheiß*
Habe leider keine Website, auf der das neue Cover zu sehen wäre...:(
Die neue Seite geht leider erst in zwei Wochen online - vorher kommt unser Grafiker nicht dazu, sie fertigzustellen! |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by Heller & Enkie
NRJ ist eigentlich ein französischer Radiosender und Franzosen buchstabieren "EN - ER - DSCHIE" *nochmehrklugscheiß* |
Achso NRJ ist aus Fronkraisch?? Dat war mir bisher unbekannt, und wieder was dazugelernt ;) |
|
|
| Heller & Enkie |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
dann email an
[email protected]
und ich lad sie hoch! :) |
Cool! Danke schon mal! :)
Kommt gleich! |
|
|
| Bloodflower |
| na das wird ein betthüpferle der leckersten sorte :crazy: :tongue3 ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Heller & Enkie
Synergy = engl. Synergie |
Gut zu wissen, thx :) |
|
|
|
|