|
TRANCE NATION 20 - Eure Meinung zählt! :) (pg. 12)
|
View this Thread in Original format
| yoko |
| quote: | Originally posted by Heller & Enkie
Synergy = engl. Synergie |
[werbung] Wie z.B. in "trance.synergy" auch :p [/werbung] |
|
|
| Bloodflower |
hmmm naja nicht schlecht aber mir persönlich zu verspielt und gewöhnlich für sone ernste bzw anspruchsvolle und alles andere als gewöhnliche cd (gerade für den dt. markt) :)
anyway, geht ja um die musik!
lol@yoko ;) |
|
|
| XeCUTionER |
gefällt mir besser als das von der 19 :)
tracklist sieht auch nett aus! werde ich mir wohl bei gelegenheit kaufen :) |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Heller & Enkie
O.K. - here it is:
DIE FINALE TRACKLIST VON TRANCE NATION 20!
TRANCE NATION 20
FINALE TRACKLIST
...
CD 2 – DJ MIX BY HELLER & ENKIE
...
14. Interstate: I Found You (Harry Lemon's exclusive TN 20 Mix!!!)
... |
Klasse das der mit drauf ist!! |
|
|
| DX-Rated |
| quote: | Originally posted by Heller & Enkie
08. Shane 54: Vampire (Nu NRG Remix) |
Darauf bin ich mal gespannt. :)
Insgesamt ne sehr schöne Tracklist.
| quote: | Originally posted by Heller & Enkie
Nachdem die DJ Convention diesmal stark auf Progressive gesetzt hat, haben wir uns entschieden, bei Trance Nation 20 mal wieder ein wenig mehr auf Uplifting zu setzen. |
 |
|
|
| Heller & Enkie |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Klasse das der mit drauf ist!! |
...kennste etwa den exklusiven Mix schon, denn uns Harry und Armada exklusiv für Trance Nation 20 zur Verfügung gestellt haben?!?!
:wtf:
Haben wir etwa einen Maulwurf in unserem Office sitzen?! Wurden wir infiltriert?! Oder wurden in einer geheimen Nacht- und Nebelaktion Abhöranlagen und Kameras montiert?! Jetzt regt sich aber so langsam der Verfolgungswahn in mir... ;) |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Heller & Enkie
...kennste etwa den exklusiven Mix schon, denn uns Harry und Armada exklusiv für Trance Nation 20 zur Verfügung gestellt haben?!?!
:wtf:
Haben wir etwa einen Maulwurf in unserem Office sitzen?! Wurden wir infiltriert?! Oder wurden in einer geheimen Nacht- und Nebelaktion Abhöranlagen und Kameras montiert?! Jetzt regt sich aber so langsam der Verfolgungswahn in mir... ;) |
Den hat Harry mir selber geschickt :rolleyes:
Quatsch, natürlich nicht.
Ich meinte den Track an sich, denke mal das sich dieser Mix nicht so gross vom original unterscheiden wird, oder ??? |
|
|
| Heller & Enkie |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Den hat Harry mir selber geschickt :rolleyes:
Quatsch, natürlich nicht.
Ich meinte den Track an sich, denke mal das sich dieser Mix nicht so gross vom original unterscheiden wird, oder ??? |
Die Vocals sind gleich geblieben, ansonsten ist aber alles neu. Harry-Sound eben! :D In Kürze kommt noch ein anderer "offizieller" Harry Lemon-Mix ´raus. Und vorab gibt es eben unseren exklusiven Mix. |
|
|
| DX-Rated |
Hm, auf amazon ist noch überhaupt nix von TN20 zu sehen. Wie kommts?
Ich hoffe ja mal, dass die CD in Essen auch pünktlich in den Läden steht. :) Bei der 19er hats einige Tage gedauert, und auch amazon konnte den Termin nicht einhalten. :whip: |
|
|
| Heller & Enkie |
| quote: | Originally posted by DX-Rated
Hm, auf amazon ist noch überhaupt nix von TN20 zu sehen. Wie kommts?
Ich hoffe ja mal, dass die CD in Essen auch pünktlich in den Läden steht. :) Bei der 19er hats einige Tage gedauert, und auch amazon konnte den Termin nicht einhalten. :whip: |
Da könnt ihr uns wieder supporten: Ihr müsst einfach im Vorfeld bei den Händlern nachhaken! Wenn Ihr sie darauf hinweist, dass ihr an der CD interesiert seid, dann bestellen sie die CD auch rechtzeitig! :) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Heller & Enkie
Da könnt ihr uns wieder supporten |
Hallo Ihr beiden, wir supporten ja lieber mit einem Besuch bei einem Eurer nächsten gigs... gibt´s schon Planungen für die Release-Tour (gehen wir doch mal stark von aus ;) )
Gruß
Manuela & Harald |
|
|
| Heller & Enkie |
| quote: | Originally posted by NetX
Hallo Ihr beiden, wir supporten ja lieber mit einem Besuch bei einem Eurer nächsten gigs... gibt´s schon Planungen für die Release-Tour (gehen wir doch mal stark von aus ;) )
Gruß
Manuela & Harald |
Ich werde die Tourdates in den nächsten Tagen in einem neuen Thread posten! :) |
|
|
|
|