|
TRANCE NATION 20 - Eure Meinung zählt! :) (pg. 12)
|
View this Thread in Original format
| yoko |
| quote: | Originally posted by Heller & Enkie
Synergy = engl. Synergie |
[werbung] Wie z.B. in "trance.synergy" auch :p [/werbung] |
|
|
| Bloodflower |
hmmm naja nicht schlecht aber mir persönlich zu verspielt und gewöhnlich für sone ernste bzw anspruchsvolle und alles andere als gewöhnliche cd (gerade für den dt. markt) :)
anyway, geht ja um die musik!
lol@yoko ;) |
|
|
| XeCUTionER |
gefällt mir besser als das von der 19 :)
tracklist sieht auch nett aus! werde ich mir wohl bei gelegenheit kaufen :) |
|
|
| Tom Paris |
O.K. - here it is:
DIE FINALE TRACKLIST VON TRANCE NATION 20!
TRANCE NATION 20
FINALE TRACKLIST
...
CD 2 – DJ MIX BY HELLER & ENKIE
...
14. Interstate: I Found You (Harry Lemon's exclusive TN 20 Mix!!!)
... |
Klasse das der mit drauf ist!! |
|
|
| DX-Rated |
08. Shane 54: Vampire (Nu NRG Remix) |
Darauf bin ich mal gespannt. :)
Insgesamt ne sehr schöne Tracklist.
Nachdem die DJ Convention diesmal stark auf Progressive gesetzt hat, haben wir uns entschieden, bei Trance Nation 20 mal wieder ein wenig mehr auf Uplifting zu setzen. |
 |
|
|
| Heller & Enkie |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Klasse das der mit drauf ist!! |
...kennste etwa den exklusiven Mix schon, denn uns Harry und Armada exklusiv für Trance Nation 20 zur Verfügung gestellt haben?!?!
:wtf:
Haben wir etwa einen Maulwurf in unserem Office sitzen?! Wurden wir infiltriert?! Oder wurden in einer geheimen Nacht- und Nebelaktion Abhöranlagen und Kameras montiert?! Jetzt regt sich aber so langsam der Verfolgungswahn in mir... ;) |
|
|
| Tom Paris |
...kennste etwa den exklusiven Mix schon, denn uns Harry und Armada exklusiv für Trance Nation 20 zur Verfügung gestellt haben?!?!
:wtf:
Haben wir etwa einen Maulwurf in unserem Office sitzen?! Wurden wir infiltriert?! Oder wurden in einer geheimen Nacht- und Nebelaktion Abhöranlagen und Kameras montiert?! Jetzt regt sich aber so langsam der Verfolgungswahn in mir... ;) |
Den hat Harry mir selber geschickt :rolleyes:
Quatsch, natürlich nicht.
Ich meinte den Track an sich, denke mal das sich dieser Mix nicht so gross vom original unterscheiden wird, oder ??? |
|
|
| Heller & Enkie |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Den hat Harry mir selber geschickt :rolleyes:
Quatsch, natürlich nicht.
Ich meinte den Track an sich, denke mal das sich dieser Mix nicht so gross vom original unterscheiden wird, oder ??? |
Die Vocals sind gleich geblieben, ansonsten ist aber alles neu. Harry-Sound eben! :D In Kürze kommt noch ein anderer "offizieller" Harry Lemon-Mix ´raus. Und vorab gibt es eben unseren exklusiven Mix. |
|
|
| DX-Rated |
Hm, auf amazon ist noch überhaupt nix von TN20 zu sehen. Wie kommts?
Ich hoffe ja mal, dass die CD in Essen auch pünktlich in den Läden steht. :) Bei der 19er hats einige Tage gedauert, und auch amazon konnte den Termin nicht einhalten. :whip: |
|
|
| Heller & Enkie |
| quote: | Originally posted by DX-Rated
Hm, auf amazon ist noch überhaupt nix von TN20 zu sehen. Wie kommts?
Ich hoffe ja mal, dass die CD in Essen auch pünktlich in den Läden steht. :) Bei der 19er hats einige Tage gedauert, und auch amazon konnte den Termin nicht einhalten. :whip: |
Da könnt ihr uns wieder supporten: Ihr müsst einfach im Vorfeld bei den Händlern nachhaken! Wenn Ihr sie darauf hinweist, dass ihr an der CD interesiert seid, dann bestellen sie die CD auch rechtzeitig! :) |
|
|
| NetX |
Da könnt ihr uns wieder supporten |
Hallo Ihr beiden, wir supporten ja lieber mit einem Besuch bei einem Eurer nächsten gigs... gibt´s schon Planungen für die Release-Tour (gehen wir doch mal stark von aus ;) )
Gruß
Manuela & Harald |
|
|
| Heller & Enkie |
| quote: | Originally posted by NetX
Hallo Ihr beiden, wir supporten ja lieber mit einem Besuch bei einem Eurer nächsten gigs... gibt´s schon Planungen für die Release-Tour (gehen wir doch mal stark von aus ;) )
Gruß
Manuela & Harald |
Ich werde die Tourdates in den nächsten Tagen in einem neuen Thread posten! :) |
|
|
|
|