return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 
TRANCE NATION 20 - Eure Meinung zählt! :) (pg. 6)
View this Thread in Original format
vandit_freak
Benny Benassi = Bienenschwarm im Anflug :)
Blace
Menno de Jong - Guanxi (Super8 rmx)
Draft2Design - Affection Over Reason (Basic Draft)
Mirco de Govia - Voller Sterne (Super8 rmx)
Sam Sharp - Deep
Dido - Sand In My Shoes (Above&Beyond rmx) (!!!!!!!!!!1111einseins)
Nero73
Aga,

ich finde das echt wieder mal ne Superaktion von Euch, dass Ihr die GTAs in diesen Entscheidungsvorgang mit einbezieht - ich kenne sonst kaum Kuenstler, die so sehr auf die Basis / die Kunden zugehen, wie Ihr - fetten Respect dafuer !!!!

Gewinnspiel ? GewinneGewinneGewinne - nehmen Sie Tor 1, Tor 2 oder Tor 3 :D

Hier ein paar meiner progFavs der letzten Zeit, sind zwar teilweise schon genannt worden, aber wat solls :

PQM - You are sleeping (PQM meets Luke Chable vaocal Path) - Yooshi
Chabel vs. Bonnici - Ride (Original Mix) - Alternative Route
Rio Addicts - Crossroads (Original Mix) - Electric Elements
Sasha - Wavy Gray (Label weiss ich gerade nicht :( evtl LMR
Endre - I kill for you (Probspot Rmx) - Ajunabeats

Wenn auch etwas alt, aber immer noch sooo geil :

Accadia - Into the dawn (James Holden Rmx) - Lost Language

Also, haut rein, macht nen sauberen Mix - ich werde mir die CD auf jeden Fall holen, sobald die raus ist, alleine schon um zwei Hamburger Jungs (ok, eigentlich nur einer:D ), kraeftig zu unterstuetzen !!! Ich freu mich drauf - bis Samstag im Edelfett...
pillGrim
Ich wäre auf jeden Fall für einen Rmx von einem Dido-Track!

Ihre Stimme passt einfach perfekt zu melodischem Trance-Sound. Der A&B Rmx von "Sand In My Shoes" ist cool und der G&D Rmx zu "Take Me Home" hat meiner Meinung nach immer noch einen gewissen Esprit!

Aga, kennst du den Track "3D" von DBA? Der ist schon älter aber ich habe ihn vor kurzem das erste Mal gehört und fand ihn richtig geeil!

Wie steht ihr denn allgemein dazu den ein oder anderen Klassiker /älteren Track mit auf die CD zu packen? Natürlich müssten das dann Tracks sein die allgemein noch nicht so bekannt sind.

"Sonorous - Last Sunday" ist progtechnisch sicherlich auf ´ne gute Wahl!

Falls ihr an "Ruff Driverz - Dreaming (Ronski Speed Rework)" rankommt, wäre der Track sicher auch cool.

Ihr werdet schon die richtige Mischung finden!
DJ NGE
mir fällt da grad spontan noch

Lostep - Burma (Sasha Remix) [Global Underground]

ein!!
Nero73
quote:
Originally posted by DJ NGE
mir fällt da grad spontan noch

Lostep - Burma (Sasha Remix) [Global Underground]

ein!!


WELTKLASSE - kann ich mich nur anschliessen - aber glaube, ein bischen breakig fuer TN, leider - vielleicht zum Schluss zum ausklingen lassen - AGA ?
Frank-HH
Lostep - Burma (Sasha Remix)
Alt+f4 - Alt+f4 (matt adams remix)
Young Parisiens -Jump The Next Train (Kyau Vs. Albert RMX)
Perry O'Neil - Wave Force
Push - R.E.S.P.E.C.T.



den würde ich auch gerne "hören"....

Hammer & Bennett - Language

geht aber wohl nicht?
Stiffmaster
ich persönlich find dieses ganze gedido'e viel zu overhyped!

aber burma im sasha mix wär hammer ich liebe diesen treibenenden tiefen
Frank-HH
quote:
Originally posted by Stiffmaster
aber burma im sasha mix wär hammer ich liebe diesen treibenenden tiefen


asl ich damals das Teil das erste mal gehört hatte, dachte ich auch...HAMMER!!!

Also Heller & Enkie, ein muss!:crazy: :crazy: :crazy: :rolleyes:
Heller & Enkie
quote:
Originally posted by Frank-HH

den würde ich auch gerne "hören"....

Hammer & Bennett - Language

geht aber wohl nicht?


Rein theoretisch würde das schon gehen - wie Ihr ja wisst, arbeiten wir mit Armada sehr eng zusammen und bekommen jeden Titel frei, den wir haben möchten.

Aaaaaber: Im Januar erscheint eine weitere CD:

DJ CONVENTION - RE-START 001
mixed by Hiver & Hammer and Andrew Bennett

Das gute Stück erscheint "zufälligerweise" ;) bei unserem Label. :) Wir sind sehr froh, dass sich die Jungs für eine Kooperation mit uns entschieden haben! D.h. wir arbeiten kräftig daran, dass hier neben Trance Nation eine weitere Super-Serie wieder etabliert wird. Ihr könnt Euch denken, dass sich zwei, drei oder auch vier Titelüberschneidungen nicht vermeiden lassen werden. Wir werden uns aber selbstverständlich hüten, den Jungs ihre eigenen Titel wegzuschnappen - also werden alle Produktionen der Herren Hammer und Bennett auch nur exklusiv auf ihrer CD erscheinen.

Spart also schon mal Euer Geld! Im Januar müsst Ihr Euch gleich zwei CDs zulegen! :)

...und bevor hier jetzt die große Diskussion zu dem Thema startet: bitte nicht hier im Thread, ich hab jetzt schon genug Mühe die vielen Einträge zu studieren. Deshalb bei Interesse für DJ Con einen neuen Thread starten! :)

Heller & Enkie
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ich persönlich find dieses ganze gedido'e viel zu overhyped!

aber burma im sasha mix wär hammer ich liebe diesen treibenenden tiefen


Das dazugehörige Label Global Underground ist immer wieder ein harter Brocken - die verlangen regelmäßig extreme Summen für ihre Tracks.
Aber wer uns kennt, dass wir große Global Underground-Fans sind - und somit auch Burma einer unserer derzeitigen Favorites ist. Wir werden also sehen...
Frank-HH
H&E, was haltet Ihr denn davon, oder ist das eigentlich "zu Smooth" für euch...

Lostep - Burma (Sasha Remix)

nur um das mal zu wissen...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 
Privacy Statement