return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
Xbox vs. PS2
View this Thread in Original format
Reaktor
Würde mir gerne eines der o. g. Konsolen anschaffen. Momentan tendiere ich sehr stark zur XBox. Hat jemand Erfahrungen mit diesen beiden Konsolen gemacht ? Was könnt ihr mir empfehlen ? ;)
yoko
Hmm das ist ja immer schon fast eine Glaubensfrage... :D
Kommt ziemlich drauf an, wo deine Prioritäten liegen.

Welche Art Spiele spielst du am liebsten?
Ist für dich die absolute high-end Grafik ein Muss?
Brauchst du eine sehr breite Spieleauswahl oder spielst du eh nur ab und zu mal ne kurze Runde dein Lieblingsspiel?

Schreib doch mal was du so für eine Art "Gamer" bist!

Ich persönlich hab PS2 und Gamecube, keine XBox. Aber ich will auch niemandem meine Meinung aufzwängen ;)
Reaktor
quote:
Originally posted by yoko
1. Welche Art Spiele spielst du am liebsten?
2. Ist für dich die absolute high-end Grafik ein Muss?
3. Brauchst du eine sehr breite Spieleauswahl oder spielst du eh nur ab und zu mal ne kurze Runde dein Lieblingsspiel?



Zu 1. Joa auf jedenfall mal alles, was mit Sport zu tun hat. Sonst eigentlich alles was Fun bringt.

Zu 2. Kein Muss aber umso geiler wäre es natürlich. Ich mein wer schaut nicht gern auf high-end Grafik ?!!

Zu 3. Nee je nachdem wie es die Zeit erlaubt. Eher Letzteres !! ;)
yoko
OK du müsstest vielleicht einfach mal schauen was es dann so für Sportspiele auf XBox bzw. PS2 gibt, wo du mehr für deinen Geschmack finden kannst.

Rein vom technischen her schätz ich mal dass XBox zu dir besser passen könnte. Hat leicht bessere Grafik als PS2 und wenn du nicht unbedingt alle möglichen Freak-Spiele brauchst dann fährst du damit sicher ganz gut.

Willst du aber auch mal was "anderes" spielen, wie z.B. Eyetoy, Singstar oder andere Musikspiele wie Dance Dance Revolution/Dancing Stage dann kommst du um eine PS2 nicht drum rum, meiner Meinung nach!
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by yoko
....Singstar.......



Wer kauft sich ne PS2 wegen sowas ???

I'm scared :nervous: :nervous: :nervous:
Stiffmaster
singstar LOOOOOOOOOOOOOOOL

:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
Frank-HH
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Wer kauft sich ne PS2 wegen sowas ???

I'm scared :nervous: :nervous: :nervous:


I NEED!!!!!!:tongue3 :thepirate :tongue3
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Frank-HH
I NEED!!!!!!:tongue3 :thepirate :tongue3


Das DU das brauchst hab ich mir gedacht :p :p :p :p :p
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Frank-HH
I NEED!!!!!!:tongue3 :thepirate :tongue3
du bist auch ne kleine tussi!
Frank-HH
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Das DU das brauchst hab ich mir gedacht :p :p :p :p :p



ok, ich gehe ja schon wieder.....



:D


@Stiff=

DJ NGE
SNES rult beide weg

An deiner Stelle würd ich aber Xbox nehmen... kannste mehr mit anstellen und hat imo die besseren Spiele
DJDAN
hab ne xbox und bin damit zufrieden.
klar bei pro evolution soccer 3 war ich auch sauer weils das nur auf pc und ps2 gab - aber der neue Teil kam ja auch für die Xbox raus.

klar gibts immer mal wieder so Exklusivtitel auf der PS2 die mich auch reizen würden, aber da ich eh sehr wenig zocke sinds eh immer die selben Verdächtigen die ich derzeit spiele -> PES4 + NFSU2

Und Sportmäßig bekommst eh alle Relevanten Titel für die XBOX.
PES4 - FIFA 2005 - Top Spin - usw.
Bei Jump&Run z.b. siehts besser auf der PS2 aus. Aber das ist nicht so mein Genre.

Und Grafikmäßig hinkt die PS2 weit hinterher (kommt auch immer aufs Game an). Aber ich kenn einige Leute, die Ihre PS2 damals verkauften und sich ne XBOX geholt haben und nun mehr als zufrieden sind.

Aber wie YOKO schon sagte - teilweise auch ne Glaubensfrage.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement