return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 
Warum "No Name" Tranceveranstaltungen manchmal erfolgslos bleiben (pg. 2)
View this Thread in Original format
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by MatthewAdams
Also wenn ich ehrlich bin, ich kenns nicht. Liegt aber wohl auch daran, dass ich 1. mehr als 2 Stunden fahre und 2. insgesamt für Fahrt und evtl. Eintritt soviel Zahle wie manch andere an 3 Wochenenden zusammen ausgeben :(


Du fährst aber auch nicht zu "No Name" Veranstaltungen, oder ???
dEEkAy
Ne, aber auch nur aus dem Grund, dass ich keine kenne.
Hier in der Region war mal eine vor Monaten, aber da war am selben Tag die Euphonic Night und dann rate mal wo ich lieber hingehe :D

Davon mal abgesehen, weiß man nie was diese Leute unter "Trance" verstehen :)
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by MatthewAdams
Ne, aber auch nur aus dem Grund, dass ich keine kenne.
Hier in der Region war mal eine vor Monaten, aber da war am selben Tag die Euphonic Night und dann rate mal wo ich lieber hingehe :D

Davon mal abgesehen, weiß man nie was diese Leute unter "Trance" verstehen :)



Ja, schon klar.

Ich kenne die Region ja auch "ein wenig" ;)
Michelangelo
bei uns im Raum Hannover, wäre es zu schön wenn überhaupt mal ein Tranceevent statt finden würde :( :whip:

Naja, ATB ist am 10.12 hier, mal gucken wie der ist. Hab den noch nie gehört - gut oder schlecht?:toothless

Spielt der überhaupt Trance?:D
NetX
quote:
Originally posted by Michelangelo
bei uns im Raum Hannover, wäre es zu schön wenn überhaupt mal ein Tranceevent statt finden würde :( :whip:



quote:

Der Hamburger TrancePort...
Norddeutschlands legendärer Trance/Techno-Club am Samstag, 04.12.04 in der Men´s Factory!
Nachdem die Resonanz und Begeisterung nach den ersten beiden Partys so groß war, kommt der TrancePort
zum letzten Mal in diesem Jahr in Hannovers ältesten Techno-Club. Der TrancePort ist auch in Hannover zu einem
Treffpunkt zahlreicher hübscher Frauen, entspannten Gästen & Feierspezialisten geworden, was am ersten Samstag im Dezember seine Fortsetzung findet. Die langjährigen TrancePort-DJ´s Martink & Arek aus Hamburg sind zusammen mit Hannovers Local Hero Kaleef
für das musikalische Programm zuständig.

In Kooperation mit dem Partysan Norddeutschland freut sich das TrancePort-Team mit Euch auf eine unvergessliche Nacht!

Info:
DJ´s: Arek, Martink, Kaleef aka Martin Sander


alle drei habe ich am Samstag gesehen und auch kurz gesprochen, war wieder sehr nett.
Michelangelo
oh, wusste ich noch garnicht :rolleyes:
aber weiß nicht so recht bei der location, ist eigentlich eher etwas für anders "gepolte"
:toothless
DJ NGE
quote:
Originally posted by Michelangelo
bei uns im Raum Hannover, wäre es zu schön wenn überhaupt mal ein Tranceevent statt finden würde :( :whip:

Naja, ATB ist am 10.12 hier, mal gucken wie der ist. Hab den noch nie gehört - gut oder schlecht?:toothless

Spielt der überhaupt Trance?:D

ATB legt eigentlich ziemlich gute Tracks auf, solltest du dir also nicht entgehen lassen ;)
Michelangelo
gut, dann brauch ich ja keine bedenken zu haben :) :happy2:
NetX
quote:
Originally posted by Michelangelo
aber weiß nicht so recht bei der location, ist eigentlich eher etwas für anders "gepolte"
:toothless



woher wusste ich, daß so ein kommentar von jemandem kommt, der einen link auf http://www.schnatze.de im profil hat...

Ja, voraussichtlich wirst Du in dem Laden sofort als Frischfleisch deklariert und von fünf der hier immer "muskelbepackten Prolls" vernascht und kannst danach zwei Wochen nicht sitzen.

Oh mein Gott, was ist es manchmal zum Kotzen. :rolleyes:
MYSTERO
quote:
Originally posted by Michelangelo
bei uns im Raum Hannover, wäre es zu schön wenn überhaupt mal ein Tranceevent statt finden würde :( :whip:

Naja, ATB ist am 10.12 hier, mal gucken wie der ist. Hab den noch nie gehört - gut oder schlecht?:toothless

Spielt der überhaupt Trance?:D
ehm lass es!

ohne bekannten headliner kannste jede trance party in d vergessen :(

DJ NGE
quote:
Originally posted by MYSTERO
ehm lass es!

ohne bekannten headliner kannste jede trance party in d vergessen :(

ATB ist in Deutschland alles andere als unbekannt... ;)
Michelangelo
quote:
Originally posted by NetX
woher wusste ich, daß so ein kommentar von jemandem kommt, der einen link auf http://www.schnatze.de im profil hat...

Ja, voraussichtlich wirst Du in dem Laden sofort als Frischfleisch deklariert und von fünf der hier immer "muskelbepackten Prolls" vernascht und kannst danach zwei Wochen nicht sitzen.

Oh mein Gott, was ist es manchmal zum Kotzen. :rolleyes:


lol :D

ja, das war halt mein erster gedanke, das sowas natürlich nicht passiert bzw passieren muss ist mir auch klar :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 
Privacy Statement