return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
[OT]Auf der suche nach einer neuen Flatrate
View this Thread in Original format
disco stu
ich weiß das ist OT aber ich wollte auch mal eure meinung hören!

Hat einer einen Tip für eine Preiswerte Flatrate für einen T-Com 2000/384 Anschluss. Wir hatten hier bisher Freenet aber die unterstützen seit neuesten die Upstreamerhöhung nicht mehr.

Hat einer einen Vorschlag?

Danke
asdf
quote:
Originally posted by disco stu
ich weiß das ist OT aber ich wollte auch mal eure meinung hören!

Hat einer einen Tip für eine Preiswerte Flatrate für einen T-Com 2000/384 Anschluss. Wir hatten hier bisher Freenet aber die unterstützen seit neuesten die Upstreamerhöhung nicht mehr.

Hat einer einen Vorschlag?

Danke


stand doch letztens in einem Thread, das Arcor wohl recht günstig ist.Hansenet gibs nur in der Umgebung Hamburgs,oder?Sonst würd ich mal danach gucken :)
disco stu
Achja hatte ich vergessen:

Arcor geht bei mir in der Straße auch nicht :whip:
aTaK
Hansenet wäre gut aber wie asdf schon geschrieben hat gibts die nur in bestimmten regionen. Die sagen zwar immer das sie diese weiter ausweiten aber irgendwie dauert das noch bissl :)

also ich hab dieses alice 3000 und das is echt cool. Seit april.

hab ne downloadgeschwindigkeit von max 367 kbs und upload 45 !!!
disco stu
och jungs is ja net das Hamburg so etwas hat, aber es bringt mir nichts da ich nicht annähernd dort wohne :D
Cosmique
quote:
Originally posted by disco stu
ich weiß das ist OT aber ich wollte auch mal eure meinung hören!

Hat einer einen Tip für eine Preiswerte Flatrate für einen T-Com 2000/384 Anschluss. Wir hatten hier bisher Freenet aber die unterstützen seit neuesten die Upstreamerhöhung nicht mehr.

Hat einer einen Vorschlag?

Danke


AOL

ich weiss, ist nicht grade der beste Provider, aber es geht ja nun auch ohne die AOL software per normaler DFÜ conection
TranceRulez
wie wärs mit Umziehen?


...oder so wie bei mir... wenn man echt ausziehen will fragt Hansenet ob ich Interesse an 3 Mbit habe, ich hätt den Typen fast erschlagen!!!
unKnOwn`
Versatel :p
Stiffmaster
bei versatel arbeiten nur NA***, ne frank?:toothless :D :D
unKnOwn`
quote:
Originally posted by Stiffmaster
bei versatel arbeiten nur NA***, ne frank?:toothless :D :D




aufs maul? scheiss naz0r :D

vandit_freak
Waaaaaaaaaaaaa kriege von der Telekom dank Mitarbeiteranschluss ab Januar eine 3 Mbit-Leitung zu billigeren Preisen als ihr für die 1 MBit Leitung bezahlt :)
Bloodflower
AOL?

quote:
Originally posted by vandit_freak
Waaaaaaaaaaaaa kriege von der Telekom dank Mitarbeiteranschluss ab Januar eine 3 Mbit-Leitung zu billigeren Preisen als ihr für die 1 MBit Leitung bezahlt :)


both die!


arcor ist und bleibt das günstigste zZt, und ich kenn KEIN anbieter der kostenlos auf festnetz telefonieren ohne zeitliche beschränkung anbietet!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement