return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 
DVD: Tiësto in Concert - Arnheim Gelredome 2004
View this Thread in Original format
Vandit_Bandit
Achja Leutz,

seid gestern gibt es ja die DVD zum Event im Gelredome zu Arnheim auch im Handel.

LINK

Anhand der Presse-Bemusterung kann ich nur sagen, dass die DVD von 2004 weitaus mehr bietet als die von 2003!

Ein excellent futuristiches Menue der beiden Discs führt den Interessenten auf Disc 1 durch das eigentliche Concert bei dem die flottere Kameraführung und Übertragung der Stimmung überzeugen.

Disc 2 geht auf Highlights wie Franz Harays Magik-Show, Behind the red Curtain, den Auf- und Abbau im Gelredome/sprich 12 Day in 3 Minutes, den DJMAG Award, Visuals by Micha Klein, einer Drum Performance sowie den Auftritt von Matt Hales (den ich live übrigens sehr genial fand) ein. Zudem gibt es einen MP3 Soundtrack als Bonus.

Watch out!
Lord Raiden
hör mir gerade das DVDA davon an... recht net mal in guter quali :>
bigfoot49
weiß einer wieviel id&t für den versand nimmt?


ps: bei ebay bietet die dvd einer für 29.99 an...
elricex
wenn die zufällig schon einer hat und gesehen hat,
bin ich bei der zugabe (delirium silence) zu sehen ???


ne freundin von mir hat die auch schon bestellt ist aber noch nicht da
asdf
quote:
Originally posted by elricex
wenn die zufällig schon einer hat und gesehen hat,
bin ich bei der zugabe (delirium silence) zu sehen ???


ne freundin von mir hat die auch schon bestellt ist aber noch nicht da


Mein Glückwunsch, es ist nun nur noch eine Frage der Zeit, das du eine Sendung bei Viva moderieren darfst :D


EDIT: Hab die Fragezeichen übersehen :D
Rockabye
quote:
Originally posted by asdf
Mein Glückwunsch, es ist nun nur noch eine Frage der Zeit, das du eine Sendung bei Viva moderieren darfst :D


oh nein bitte nicht auch noch das
Vandit_Bandit
quote:
wenn die zufällig schon einer hat und gesehen hat,
bin ich bei der zugabe (delirium silence) zu sehen ???


JEP kurz vor dem Megariff!
AbovetheskY
bin ja auch schon gespannt, wann die dvd hier im briefkasten einschlagen wird! :) was bis jetzt hier dazu gesagt wurde, klingt ja schon einmal sehr vielversprechend.
elricex
juhu ich werd ein star

wie kommen denn die laser auf der dvd rüber??? ich fand sie live nämlich scheiße
Holodoc
Bei freerecordshop.nl übrigens 28,49€ mit Versand nach Dtl., mir aber immer noch wesentlich zu teuer :)

bigfoot49
quote:
Originally posted by Holodoc
Bei freerecordshop.nl übrigens 28,49€ mit Versand nach Dtl., mir aber immer noch wesentlich zu teuer :)



Wieviel nimmt denn ID&T für Versand nach D?
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by bigfoot49
Wieviel nimmt denn ID&T für Versand nach D?


Bei einer DVD 3,50 €
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 
Privacy Statement