return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 
Was mich nervt....... (pg. 2)
View this Thread in Original format
Frank-HH
das KOTZT mich auch an!!!

besonders schlimm ist es da ab 23.00 Uhr!!

Nur noch dieses scheiss...., Grüner Frosch, der besoffene Elch, Agro Mensach und was weiß ich nicht alles...

Und mit SICHERHEIT wird damit RICHTIG Asche verdient! Und die Kinder/Jugendlichen werden damit richtig gemolken!!

Habt Ihr euch mal die Preise angeschaut? Zuletzt habe ich da mal gesehen, pro "Bild" 2!!SMS pro 1.98 Euro....:whip:

Das ist schon wie eine Seuche.....
[HH] Lazarus
zum Glück habe ich kein VIVA oder MTV, ich merke schon, da verpasse ich nichts :p
dEEkAy
UND JETZT NEUUU IM JAMBA DAMBA SUPERABO...Holt euch FRANK THE KRANK ANALTANK aufs Handy. Besonders Toll: IN DER ZENSIERTEN XXL ANIME VERSION. Und dazu den Ringtone des Monats "Frank the Analtank pres. Brownies in Extacy" der neue Clubhit.
Für nur 3Euro und im Sparabo für 10 Euro bekommt ihr das Bild + Ringtone. Rein rechnerisch macht ihr nen Verlust aber das merkt ja eh keinre :p :p
XeCUTionER
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
oool!
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
Frank-HH
quote:
Originally posted by MatthewAdams
UND JETZT NEUUU IM JAMBA DAMBA SUPERABO...Holt euch FRANK THE KRANK ANALTANK aufs Handy. Besonders Toll: IN DER ZENSIERTEN XXL ANIME VERSION. Und dazu den Ringtone des Monats "Frank the Analtank pres. Brownies in Extacy" der neue Clubhit.
Für nur 3Euro und im Sparabo für 10 Euro bekommt ihr das Bild + Ringtone. Rein rechnerisch macht ihr nen Verlust aber das merkt ja eh keinre :p :p


:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

süß nicht.....



:whip:
MirkoS
quote:
Originally posted by MatthewAdams
mach du doch...
Tommy Pee & Yohatma Ghandi pres. Die Vorluder - I see sharp (the crazy boys)

oder sowas..da fährt jede 13 jährige drauf ab :p


:stongue: :stongue: :stongue: :haha: :haha: :haha:
Wie geil...

Wenn mein TV nicht so teuer gewesen wär hätte schon häufiger mein Fernbedienung gegen den Kasten geworfen...:whip:
Es ist ja nicht nur MTV oder Viva, sondern auch Scheisse hoch 9!!!
Die mit Ihren Ratesendungen und Ihrem geseier dort anzurufen.
Das ist ja schon fast wie bei einer Sekte...:rolleyes:

Das geilste ist aber jetzt die Werbung von Magix.
Der Ringtone Maker!!!:D
Da gehts dem schwulen Naßhorn an den Kragen...:D
MirkoS
quote:
Originally posted by MatthewAdams
UND JETZT NEUUU IM JAMBA DAMBA SUPERABO...Holt euch FRANK THE KRANK ANALTANK aufs Handy. Besonders Toll: IN DER ZENSIERTEN XXL ANIME VERSION. Und dazu den Ringtone des Monats "Frank the Analtank pres. Brownies in Extacy" der neue Clubhit.
Für nur 3Euro und im Sparabo für 10 Euro bekommt ihr das Bild + Ringtone. Rein rechnerisch macht ihr nen Verlust aber das merkt ja eh keinre :p :p

Aufhören wie geil..... Ich heule schon vor lachen....
Ich halt das nicht mehr aus..:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
dEEkAy
Und als Bonus: Das neue REALLIFE VIDEO: Tommy-Pi(ss) takes a shizz.
Lasst das bloß nicht eure Eltern sehen!


Meiner Zukunft als jugendschutzfeindlicher Werbetexter steht nichts mehr im Wege :p
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by MatthewAdams
Und als Bonus: Das neue REALLIFE VIDEO: Tommy-Pi(ss) takes a shizz.
Lasst das bloß nicht eure Eltern sehen!


Meiner Zukunft als jugendschutzfeindlicher Werbetexter steht nichts mehr im Wege :p



LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL


du bist so krank, das geht gar nicht mehr :haha:
dEEkAy
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL


du bist so krank, das geht gar nicht mehr :haha:


Pehehe ne, aber ich geh gleich nach hause..und zwar so in 3 minuten... :D :D

Frank-HH
nett hier!:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
Sonicstyle
endlich normale leute :eyes:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 
Privacy Statement