|
Was mich nervt....... (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Und mit SICHERHEIT wird damit RICHTIG Asche verdient! Und die Kinder/Jugendlichen werden damit richtig gemolken!!
Habt Ihr euch mal die Preise angeschaut? Zuletzt habe ich da mal gesehen, pro "Bild" 2!!SMS pro 1.98 Euro....:whip:
|
Tja die Erfinder von ebaY wissen halt wie man zu Geld kommt !!! ;) |
|
|
| MirkoS |
A-J-A ANTI - JAMBA - ALLIANCE
Kill the rhino!!! Kill,kill,kill,.......:toothless |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by MirkoS
A-J-A ANTI - JAMBA - ALLIANCE
Kill the rhino!!! Kill,kill,kill,.......:toothless |
Lass den Kleinen doch ihren Spaß :D |
|
|
| XeCUTionER |
| nein! bei sowas hört der spass und meine toleranz echt auf!!!!! |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
nein! bei sowas hört der spass und meine toleranz echt auf!!!!! |
Also wenn ich die Idee gehabt hätte wäre mir das scheissegal ;) |
|
|
| XeCUTionER |
naja.... :D
wer solche ideen hat, hat aber hier nichts zu suchen :D |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
naja.... :D
wer solche ideen hat, hat aber hier nichts zu suchen :D |
Ich hatte die Idee ja nicht, deswegen bleibe ich :D :D :D |
|
|
| XeCUTionER |
hast du nicht irgendwas anderes schlimmes verbrochen, was dich dazu bewegen könnte das forum zuverlassen??? :D :D :D
zum beispiel alte trance-classics verunstaltet??:toothless :toothless :toothless :D :D :D :D :D :gsmile: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| SiLeNcE |
LOL LOL LOL
wieder extreme langweile hier wa?
haha aber lustig :haha: :haha: :haha: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
hast du nicht irgendwas anderes schlimmes verbrochen, was dich dazu bewegen könnte das forum zuverlassen??? :D :D :D
zum beispiel alte trance-classics verunstaltet??:toothless :toothless :toothless :D :D :D :D :D :gsmile: :haha: :haha: :haha: |
    |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Tja die Erfinder von ebaY wissen halt wie man zu Geld kommt !!! ;) |
1.) sind das NICHT (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) die erfinder von eBay
2.) jo die wissen wie man zu Geld kommt, sind immerhin schon millionäre :p |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by Cosmique
1.) sind das NICHT (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) die erfinder von eBay
|
hab ich aber auch mal gelesen meine ich |
|
|
|
|