return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 
Was mich nervt....... (pg. 3)
View this Thread in Original format
Reaktor
quote:
Originally posted by Frank-HH

Und mit SICHERHEIT wird damit RICHTIG Asche verdient! Und die Kinder/Jugendlichen werden damit richtig gemolken!!

Habt Ihr euch mal die Preise angeschaut? Zuletzt habe ich da mal gesehen, pro "Bild" 2!!SMS pro 1.98 Euro....:whip:



Tja die Erfinder von ebaY wissen halt wie man zu Geld kommt !!! ;)
MirkoS
A-J-A ANTI - JAMBA - ALLIANCE
Kill the rhino!!! Kill,kill,kill,.......:toothless
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by MirkoS
A-J-A ANTI - JAMBA - ALLIANCE
Kill the rhino!!! Kill,kill,kill,.......:toothless


Lass den Kleinen doch ihren Spaß :D
XeCUTionER
nein! bei sowas hört der spass und meine toleranz echt auf!!!!!
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by XeCUTionER
nein! bei sowas hört der spass und meine toleranz echt auf!!!!!


Also wenn ich die Idee gehabt hätte wäre mir das scheissegal ;)
XeCUTionER
naja.... :D
wer solche ideen hat, hat aber hier nichts zu suchen :D
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by XeCUTionER
naja.... :D
wer solche ideen hat, hat aber hier nichts zu suchen :D



Ich hatte die Idee ja nicht, deswegen bleibe ich :D :D :D
XeCUTionER
hast du nicht irgendwas anderes schlimmes verbrochen, was dich dazu bewegen könnte das forum zuverlassen??? :D :D :D

zum beispiel alte trance-classics verunstaltet??:toothless :toothless :toothless :D :D :D :D :D :gsmile: :haha: :haha: :haha:
SiLeNcE
LOL LOL LOL
wieder extreme langweile hier wa?

haha aber lustig :haha: :haha: :haha:
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by XeCUTionER
hast du nicht irgendwas anderes schlimmes verbrochen, was dich dazu bewegen könnte das forum zuverlassen??? :D :D :D

zum beispiel alte trance-classics verunstaltet??:toothless :toothless :toothless :D :D :D :D :D :gsmile: :haha: :haha: :haha:




Cosmique
quote:
Originally posted by Reaktor
Tja die Erfinder von ebaY wissen halt wie man zu Geld kommt !!! ;)


1.) sind das NICHT (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) die erfinder von eBay

2.) jo die wissen wie man zu Geld kommt, sind immerhin schon millionäre :p
SiLeNcE
quote:
Originally posted by Cosmique
1.) sind das NICHT (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) die erfinder von eBay


hab ich aber auch mal gelesen meine ich
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 
Privacy Statement