return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 
Was mich nervt....... (pg. 4)
View this Thread in Original format
Cosmique
quote:
Originally posted by SiLeNcE
hab ich aber auch mal gelesen meine ich


der zusammenhang ist ein anderer

und zwar sind das die Entwickler von ALANDO

Alando wurde später von eBay gekauft. Somit "verkauften" die Entwickler von Alando dann ihre "seite" an eBay. Also gab es dann eBay.DE

tja und dann machten diese selbigen JAMBA auf.

SO WAR ES, JAWOHL :)

//edit:

eBay ist nämlich in den USA "entstanden" .... aber das zu erklären wäre jetzt zu lang :cool:
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Cosmique
der zusammenhang ist ein anderer

und zwar sind das die Entwickler von ALANDO

Alando wurde später von eBay gekauft. Somit "verkauften" die Entwickler von Alando dann ihre "seite" an eBay. Also gab es dann eBay.DE

tja und dann machten diese selbigen JAMBA auf.

SO WAR ES, JAWOHL :)


Da weiß einer wie der Hase läuft

Cosmique
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Da weiß einer wie der Hase läuft



ja sollte man, wenn man da arbeitet :rolleyes:
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Cosmique
ja sollte man, wenn man da arbeitet :rolleyes:


Oh, achso.

Das wusste ich gar nicht.
DJ NGE
Ihr seid einfach alle nur KRANK!


Aber das sagte ich ja heute bereits :D
Cosmique
quote:
Originally posted by DJ NGE
Ihr seid einfach alle nur KRANK!


Aber das sagte ich ja heute bereits :D


Du wiederholst dich .... SPAMER

:D :D :D :D :D :D
Klangzentrum
Also ich mag die Werbungen!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
VERARSCHT!!! :D
King][Randy
Ach hört doch auf IHR habt doch ALLE den geilen Frosch als Klingelton:p
McP68
ich finds auch dämlich ,fast jeden tag im drive inn kommt das gedüdel im hintergrund :whip:
Stiffmaster
hass is ein viel zu netter anusdruch für die scheisse!

schnegggge
Gott sei Dank geht euch der Dreck auch tierisch auf den Sack, ich dachte schon, das würde nur mich nerven.
Besonders dem bekloppten Frosch könnte ich mit wachsender Begeisterung permanent in seine sichtbaren Eier treten!!!:whip:
DJ NGE
quote:
Originally posted by Klangzentrum

VERARSCHT!!! :D


La-La-La-Lasst euch nicht verarschen! *sing*

:toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 
Privacy Statement