|
Was mich nervt....... (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
hab ich aber auch mal gelesen meine ich |
der zusammenhang ist ein anderer
und zwar sind das die Entwickler von ALANDO
Alando wurde später von eBay gekauft. Somit "verkauften" die Entwickler von Alando dann ihre "seite" an eBay. Also gab es dann eBay.DE
tja und dann machten diese selbigen JAMBA auf.
SO WAR ES, JAWOHL :)
//edit:
eBay ist nämlich in den USA "entstanden" .... aber das zu erklären wäre jetzt zu lang :cool: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Cosmique
der zusammenhang ist ein anderer
und zwar sind das die Entwickler von ALANDO
Alando wurde später von eBay gekauft. Somit "verkauften" die Entwickler von Alando dann ihre "seite" an eBay. Also gab es dann eBay.DE
tja und dann machten diese selbigen JAMBA auf.
SO WAR ES, JAWOHL :) |
Da weiß einer wie der Hase läuft
   |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Da weiß einer wie der Hase läuft
  |
ja sollte man, wenn man da arbeitet :rolleyes: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Cosmique
ja sollte man, wenn man da arbeitet :rolleyes: |
Oh, achso.
Das wusste ich gar nicht. |
|
|
| DJ NGE |
Ihr seid einfach alle nur KRANK!
Aber das sagte ich ja heute bereits :D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ihr seid einfach alle nur KRANK!
Aber das sagte ich ja heute bereits :D |
Du wiederholst dich .... SPAMER
:D :D :D :D :D :D |
|
|
| Klangzentrum |
Also ich mag die Werbungen!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
VERARSCHT!!! :D |
|
|
| King][Randy |
| Ach hört doch auf IHR habt doch ALLE den geilen Frosch als Klingelton:p |
|
|
| McP68 |
| ich finds auch dämlich ,fast jeden tag im drive inn kommt das gedüdel im hintergrund :whip: |
|
|
| Stiffmaster |
| hass is ein viel zu netter anusdruch für die scheisse! |
|
|
| schnegggge |
Gott sei Dank geht euch der Dreck auch tierisch auf den Sack, ich dachte schon, das würde nur mich nerven.
Besonders dem bekloppten Frosch könnte ich mit wachsender Begeisterung permanent in seine sichtbaren Eier treten!!!:whip: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
VERARSCHT!!! :D |
La-La-La-Lasst euch nicht verarschen! *sing*
:toothless |
|
|
|
|