return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 
Pacha Hamburg Opening 16/17/18.12.04 (pg. 2)
View this Thread in Original format
aTaK
Sieht ja von den Bildern her ganz gut aus.

Ich befürchte aber das es ein extrem schicke micki laden sein wird.
Pacha war bzw is ja sowieso bissl anders das is klar aber irgendwie befürchte ich das mehr auf leute mit KOHLE geachtet wird.

Na ma gucken. Ich werd ma irgendwann vorbeischauen und hoffen das ich reinkomme :rolleyes:

Sieht auch wie ein After Work Club !!!:D
-=X[Stalker]X=-
quote:
Originally posted by aTaK befürchte ich das mehr auf leute mit KOHLE geachtet wird.

Na das ist doch MEIST der Fall, zumindest wenn ein Laden sich das erlauben kann ^^ oder eben durch die masse, wenn es nicht geht ^^
TranceRulez
quote:
Originally posted by Frank-HH
ok, Pacha ohne c!:happy2: = Hammerbrock!:tongue3

Hammerbrock auch ohne C + o :) = Hammerbrook

:p :p :p :p :p :p
Frank-HH
quote:
Originally posted by TranceRulez
Hammerbrock auch ohne C + o :) = Hammerbrook

:p :p :p :p :p :p

oder so!:p
elricex
was brabbelt ihr da von tranceport im pacha. das geht doch garnicht weil doch bei tranceport leute kommen die tanzen und die sind laut pacha publikum peinlich. und da immernoch zu wenig hamburger djs wie erick, rodger, deep, pete usw. kennen wird es schwer den großen (1200qm) laden voll zu kriegen. aber das meiste geld bringen eh die möchteVIPIMPs. im backstage bereich ist n pool :crazy: :eyespop:
STRANDJUNGE
da hat der laden noch nicht mal 5 minuten auf und wird schon zerredet. wartet doch erstmal ab. hamburg ist nicht ibiza und selbst da ist leben in der bude bzw. im pacha. mit normalem programm und 8-10 eur eintritt für normale abende sollte der laden auch für die allgemeine szene partytauglich sein. und wenn das programm stimmt kann man auch die vips vips sein lassen und gut feiern. und pumper-trance soll's auch nicht geben, vielleicht ist ja arek wirklich mal dabei aber die tranceport/transfusion-crew plant ein eigenständiges, neues event unter neuem namen und mit guten dj's ( ihr wollt doch immer die big names hier in der stadt haben ) höchstwahrscheinlich im pacha. die transfusion bleibt im edelfettwerk und was aus tranceport/jm wird weiss ich nicht.
NetX
gut, ich denke ich habe mich falsch ausgedrückt: sobald heitmann/winkler (veranstalter-team von tp UND transfusion)was im pacha machen, werde ich dort auftauchen. zu anderen gelegenheiten: eher unwahrscheinlich.

daß dort ein standard-tp nicht stattfinden wird = relativ klar bei der jetzigen club-policy.

daß dort noch weniger eine transfusion stattfindet = auch klar.

daß sie dort einen neuen club mit elektronischer musik etablieren = relativ wahrscheinlich. daß dieser club von heitmann/winkler gemacht wird = relativ wahrscheinlich.
Frank-HH
ich freue mich auf jeden fall über jeden neuen Laden in Hamburg!
Luniq 9
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
da hat der laden noch nicht mal 5 minuten auf und wird schon zerredet.

:eyes: fast schon österreichische verhältnisse hier

berichtet, wenn jemand mal dort war...soweit ich informiert bin, laufen die "filialen" ja nicht sooo über die maße rosig...
yoko
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
die tranceport/transfusion-crew plant ein eigenständiges, neues event unter neuem namen und mit guten dj's ( ihr wollt doch immer die big names hier in der stadt haben ) höchstwahrscheinlich im pacha.

quote:
Originally posted by NetX
daß sie dort einen neuen club mit elektronischer musik etablieren = relativ wahrscheinlich. daß dieser club von heitmann/winkler gemacht wird = relativ wahrscheinlich.

Das klingt ja sehr interessant und vielversprechend! Bin gespannt was dann dort für ein neues Konzept aufgestellt wird :eyes:

elricex
da hab ich gerade noch über die VVVIPs gelästert schon bin ich selbst einer. stehe für freitag auf der gästeliste. für die vips gibt es unten sogar eine tiefgarage. aber von außen sieht es noch nicht so toll aus in diesem industriegebiet. die hätten mal noch n paar jahre warten solln und dann das pacha in die hafen city setzen
der gig von eric pryds am samstag ist bestätigt
Rockabye
@ rice: du proll :rolleyes: ;)

soll dich im übrigen von lasse jacobs aus deinem dorf grüßen
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 
Privacy Statement