|
Pacha Hamburg Opening 16/17/18.12.04 (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| elricex |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
einige saufen zu viel! |
einige(bzw.GTAs) saufen zu viel!!!;)
kann man eigendlich zu viel saufen ???:crazy: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by elricex
das man gar nichts saufen kann, hast uns ja auf der hinfahrt nach amsterdam bewiesen :rolleyes: selbst anne hat dich untern tisch getrunken :D |
|
|
| Frank-HH |
wenn es nur ums saufen geht, dann finde ich ja!
Aber jeder wie er es braucht...:wtf: |
|
|
| elricex |
@ frank, wie soll man den einen abend im pacha hamburg sonst überleben:D :D :D :toothless
@ rock, wie schon gesagt ich hatte noch genug vom vortag.
zitat
"bin im auto, hab schnupfen" 04:51 :D
ach bin ich fieß |
|
|
| Rockabye |
| @ rice: check ma pm |
|
|
| elricex |
schäk ma sälba
ich geh jetzt schalfen (hab ich nämlich ausser auf rückfahrt noch nicht) |
|
|
| Frank-HH |
@ frank, wie soll man den einen abend im pacha hamburg sonst überleben:D :D :D :toothless
|
werden wir im Januar mal testen den Laden! |
|
|
| MirkoS |
Kleines Review meinerseits...:rolleyes:
Bin am Sa. dort gewesen.
Als DJ war Eric Prydz am Start!:)
Er hat muß man sagen ganz geile Tracks gespielt.
Aaaaaaaaber... Das "typisch" Hamburger Publikum hat mal wieder sich von seiner typischen hanseatischen Schokoladen Seite präsentiert.
Bloß nicht Party machen, abgehen, schreien, durchdrehen,etc.
Selbst bei Hits von Shapeshifters Lolas Theme (Eric Prydz Mix) kaum Action on the floor...:(
Die lustigste Szene passierte gerade bei der letzen Nummer von Herrn Prydz.
Er spielte seinen Hit "Call on me" in einer speziellen Vocal Version.
Jetzt passierte das Phänomen "Was der Bauer nciht kennt, frisst er nicht!":whip:
Viele verließen die Tanzfläche, bis auf einmal das "Caaaaaaall on meeeee" losging und alle aufeinmal wieder auf die Tanzfläche stürmten.
Schicki Micki halt...
Nach dem Lied bewiess Mr. Swen G. seine Professionalität indem er es nicht für nötig hielt nach Hr. Prydz weiterzumachen.
Es war für 2 Minuten mucksmäuschen Still im Pacha!!! BRAVO!!!:rolleyes: Sorry das war nichts!!!
Viele sind dann gegangen unterm andern auch weil die Geschindigkeit und die Lautstärke in den Keller ging.
Zum Laden ansich. Ok eine neue Location in HH, aber nichts vom "anderen Stern". Dem Namen Pacha wird es meines Erachtens nicht gerecht, aber besser mal selber vorbeischauen und sich eine Meinung bilden.
Ausserdem merkwürdig, ich habe noch nie ein Gogo Girl mit Cellulite gesehen:eyes: :toothless
Mehr geht nicht.....:haha:
Zu den Preisen alles normal. Bedienung bemüht freundlich zu sein.
Garderobe so wie bei der vandit Night in Berlin. Super viel Security, ich dachte George W. Bush is in da House!;)
Models??? Fehalanzeige, es sei denn ich geh nächstes Mal ohne Brille hin. Dieter Bohlen mal wieder mit einer sehr netten weiblichen Begleitung gesichtet, wohl die neue Praktikantin oder sowas in der Art.:toothless
Wie gesagt selber hin und staunen. Mir langt es fürs erste.
Geh demnächst erst wieder hin wenn Gardeweg am Start ist.
Tschau ich bin raus...:) |
|
|
| Frank-HH |
| habe gestern auch noch mit leuten telefoniert, die auch am samstag da waren, und die sagen auch, das es den naman pacha nicht gerecht wird.... na ja, dann wollen wir uns die bude mal im januar anschaun...:nervous: |
|
|
| elricex |
naja wie schon gesagt ich kann das auch nicht wirklich empfehlen, das einzig gute ist halt das die mal n paar namen nach hamburg hohlen, aber da kommt schon ein problem hinterher, die namen kennt keiner. in hamburg geht null. guckt euch mal das www.hambur-tonight.de forum an. die haben null ahnung. immer nur ammer, kiez, türken usw.
ich werde da nur wieder hin gehen wenn dicke namen wie morilo oder sanchez da sind |
|
|
| Frank-HH |
naja wie schon gesagt ich kann das auch nicht wirklich empfehlen, das einzig gute ist halt das die mal n paar namen nach hamburg hohlen, aber da kommt schon ein problem hinterher, die namen kennt keiner. in hamburg geht null. guckt euch mal das www.hambur-tonight.de forum an. die haben null ahnung. immer nur ammer, kiez, türken usw.
ich werde da nur wieder hin gehen wenn dicke namen wie morilo oder sanchez da sind |
habe schon seit langen gesehen, das du da im forum auch unterwegs bist...:rolleyes: |
|
|
| MirkoS |
naja wie schon gesagt ich kann das auch nicht wirklich empfehlen, |
Um es genau zu sagen es gibt momentan auch "nichts besseres"...
Allerdings gebe ich Dir recht ich bin nicht so recht von dem Laden begeistert.
Insbesondere auf die typische unterkühlte Feierhaltung des Hamburger Publikums. Bloß nicht auffallen....
Ich könnt Kotzen!:whip:
Egal lt. Info aus der Maurer-Bibel soll der Eintrittspreis von 10 auf 8 Euro gesenkt werden...
Wenn das mal nichts ist...;) |
|
|
|
|