return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 
Pacha Hamburg Opening 16/17/18.12.04 (pg. 3)
View this Thread in Original format
elricex
wo hast du denn lasse gesehen??? hab ihn schon mega lange nicht gesehen obwohl er 300 meter luftliene von mir wohnt. grüß mal zurück wenn du siehst. das mit (am freitag vor innercity nichts machen) wird wohl nicht. ich schätze mal ich werd mich im pacha richtig besaufen und neben ein paar (nichtdorf)moddddels aufwachen
Rockabye
@ rice: :haha: na das mit den models glaub ich noch nicht so ganz, aber ich laß mich gern vom gegenteil überzeugen ;)

mein dad feiert am freitag geburtstag, entweder werd ich zuhause mit der nachbarschaft bechern oder mit leuten irgendwohin fahren...und bechern :crazy:

hauptsache du bist samstag nachmittag fit genug, um gleich weiterzutrinken! :whip:
yoko
Das geht ja wohl gar nicht, erst rumzicken hier, dann plötzlich auf die Gästeliste und zum Überfluß auch noch Models abschleppen wollen :D :D :D
Rockabye
zwischen wollen und tun besteht aber noch ein unterschied :rolleyes:
STRANDJUNGE
Freitag / 17.12.04 / 23.00

Gadjo "So Many Times" / DJ Team / Subliminal Rec. / MuschiTunes by Casa Rosso

Plastik Funk / Düsseldorf

Toni Manero

DJ Shahin / Underdog Project ( Kontor, Club Quickborn )

Samstag / 18.12.04 / 23.00

Eric Prydz "Call On Me" / www.ericprydz.com

SWEN G ( Betty Ford Klinik, Trance Nation Housefloor )

Toni Manero

DJ Shahin / Underdog Project

PACHA Hamburg / Nordkanalstrasse 46 / 20097 Hamburg-Hammerbrook

5 min vom Berliner Tor
elricex
quote:
Originally posted by yoko
Das geht ja wohl gar nicht, erst rumzicken hier, dann plötzlich auf die Gästeliste und zum Überfluß auch noch Models abschleppen wollen :D :D :D

ich seh das ja nur so als kleines warm up zu samstag. aufwachen und ab nach holland
Rockabye
quote:
Originally posted by elricex
ich seh das ja nur so als kleines warm up zu samstag. aufwachen und ab nach holland

lol vor der dance valley wollten wir eigentlich auch nur ein kleines warm-up machen...und was drauß geworden? :rolleyes:
Frank-HH
quote:
Originally posted by Rockabye
lol vor der dance valley wollten wir eigentlich auch nur ein kleines warm-up machen...und was drauß geworden? :rolleyes:

darum bist Du auf der DV auch eingeschlafen...

diese Jugend, nichts mehr los mit denen!!!:rolleyes: :D
Rockabye
quote:
Originally posted by Frank-HH
darum bist Du auf der DV auch eingeschlafen...

diese Jugend, nichts mehr los mit denen!!!:rolleyes: :D

tzzzzzz...ne viertel stunde hab ich vielleicht gepennt, dann kamt ihr ja schon raus! und was war auf der rückfahrt? alles am träumen und ich durft mich allein durchs wirrwarr holländischer ausschilderung kämpfen :D

und hey...zähl mich bitte nicht zur jugend, ich gehe steil auf die 30 zu! :cool:
MirkoS
Ist nun jemand da gewesen???:conf:

Hoirkman
Ich bin um 23:45 Uhr dort vorbeigefahren und dort standen etwa 6-7 Leute vor der Tür. Sah arg leer aus.
MirkoS
Wie 6-7 Leute???
Willst Du mich auf dem Arm nehmen???
Wir reden hier übers Pacha und nicht über den Funky Club oder irgendeine andere Disco.

Machen die erst später auf???
Sehr merkwürdig.
Ich habe auch in den Zeitungen keinen Hinweis auf eine Eröffnung gesehen.
:conf:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 
Privacy Statement