|
[ROLL CALL] Flutkatastrophen-Benfiz@U 6.1.05 (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
olli erkennt man an seiner euphorie :D
wann seid ihr denn so da?? ich werde gegen 22:00 da sein, wenn mitm zug alles glatt läuft! |
Euphorie? das bist doch Du?!?!!? ;)
Bin wohl früh da, schon um 21h rum. |
|
|
| Sheeva |
| quote: | Originally posted by Overseas
Euphorie? das bist doch Du?!?!!? ;)
|
Dann erkennt man Olli eher an Euphorie gekoppelt mit natürlicher Ausdauer :D
Denke mal wir tanzen gegen 22Uhr an, wird ja eh wieder mit anstehen sein- lieber früher hin um nicht die 23-Uhr-Grenze VOR DER TÜR zu überschreiten :nervous: |
|
|
| cliff elias |
hmm, scheint wieder ein GTA treff zu sein, werde wohl auch kommen, solche meetings darf man einfach nicht verpassen :)
Vorallem ist der Eintritspreis im Vergleich zu Sylvester Party sowas von lächerlich. |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
beim liebing auf der page gibt's folgenden time-table:
Good Groove 21-22
Chris Hope 22-23
Speedy J und Chris Liebing 23-01
Pierre&Marky 01-03
DJ Dag 03-04
Michael Kohlbecker 04-05
Chris Zander 05-06
Gabriel 06-07
DJ Amok 07-08 |
was mich viel mehr interessiert...gibts keinen Table für die Bar? |
|
|
| cliff elias |
| an der U Bar ist glaube ich wie immer Karotte, der ist da sowas wie ein resident. |
|
|
| Sheeva |
| quote: | Originally posted by cliff elias
an der U Bar ist glaube ich wie immer Karotte, der ist da sowas wie ein resident. |
:crazy: :eyespop: :crazy: :tongue3 |
|
|
| Felicity |
an der U Bar ist glaube ich wie immer Karotte, der ist da sowas wie ein resident. |
ja aber nich die ganze nacht..da sind noch andere spitzen leute wie
Terry Lee, Heinz Felber, Schnick S, Tocadisco & Co. am start. |
|
|
| AbovetheskY |
[QUOTE]Originally posted by Sheeva
Dann erkennt man Olli eher an Euphorie gekoppelt mit natürlicher Ausdauer :D
Glaube da fehlt noch .... und er meist in Begleitung einer bezaubernden jungen Dame die Clubs unsicher macht! :D
Freue mich schon auf morgen Abend und das kleine GTA-Treffen im U60! :) |
|
|
| Sheeva |
| quote: | Originally posted by AbovetheskY
Glaube da fehlt noch .... sowie meist in Begleitung einer bezaubernden jungen Dame die Clubs unsicher macht! :D
|

:) |
|
|
| cliff elias |
Habe aus dem Flyer folgendes:
Die morgige Veranstaltung zugunsten der Tsunami-Opfer in Südostasien hat bis jetzt eine riesige Resonanz erfahren. Rundfunk- und Printmedien so wie die einschlägigen Internet-Portale kooperieren spontan. Das Deutsche Rote Kreuz ist Schirmherr der Veranstaltung geworden.
Anwesende DJs:
Main Floor:
Speedy J., Chris Liebing, Pierre, DJ Dag, Chris Zander, Chris Hope, Gabriel, DJ Amok, Michael Kohlbecker & DJ Good Groove, Ingo Boss
U Bar:
Karotte, Heinz Felber, Terry Lee Brown Jr., Peter Latino, Hubee, Sonic, Silva Nova, Franksen,Tocadisco, D' George, DJ Joerck, Markus Fix, Schnick S., A.C.K., DJ Skai
Der Eintritt / die Spende beträgt 8 Euro
Das DRK wird einen Stand bei uns in der Lobby haben, an dem auf Wunsch noch mehr gespendet werden kann.
Laßt uns diese Veranstaltung gemeinsam zu einem großen Spendenerfolg machen!
Also das mit dem Stand von DRK im U sollten die immer machen, den Leute die in U umfallen, wäre an Ort und Stelle sofort geholfen.:nervous: |
|
|
| Sheeva |
Also das mit dem Stand von DRK im U sollten die immer machen, den Leute die in U umfallen, wäre an Ort und Stelle sofort geholfen.:nervous: |
:D :D :D |
|
|
| AbovetheskY |
Wäre wirklich eine gute Idee, wenn solche DRK-Stände in Clubs öfters zu finden wären. Gerade für den Fall, wenn Leute aus welchem Grunde auch immer gesundheitliche Probleme bekommen. Zudem auch viele keinen Plan mehr haben, wie man in so einer Situation reagiert, wenn man als unbeteiligter daneben steht.
Erste Hilfe zu leisten .. damit tun sich dann mal doch viele sehr schwer. :( |
|
|
|
|