return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 
[ROLL CALL] Flutkatastrophen-Benfiz@U 6.1.05 (pg. 6)
View this Thread in Original format
Frode
quote:
Originally posted by Sheeva
danke, aber ich hab ja noch nicht abgesagt ;) *g* wollte mal meinungen hören.. mach wahrscheinlich nach liebing und speedy wieder abflug, so fit bin ich echt net.. aber mir das entgehen lassen ist auch unmöglich :D

Ich war mal morgens kotzen und Abends im U. Es ist machbar.
Sheeva
quote:
Originally posted by Frode
Ich war mal morgens kotzen und Abends im U. Es ist machbar.

mir gehts aber schon seit dienstagabend bzw. mittwochmorgen so kacke, sonst hätt ichs ja vielleicht gemacht.. kopfschmerzen ja noch zusätzlich zu den bauchschmerzen.. :rolleyes:
Frode
Ich hatte wohl auch nur was Falsches gegessen, Gott sei Dank.
XeCUTionER
so, wieder da
für die leute, die nicht kommen konnten: war scheisse, habt nichts verpasst (und jetzt nicht weiterlesen) :)

für die leute, die die wahrheit wollen: es war todesgeil!!!!!! ein act geiler als der andere!!!! boah!!! ownage!!!!!
ich glaube, ich rücke auch immer weiter von trance ab.... argh :)
mehr wenn ich ausgeschlafen hab!
AbovetheskY
war ja klar dass solche reviews kommen werden! *ggg* konnten leider doch nicht anwesend sein, weil meine charmante begleitung krankheitsbedingt ausfiel. da es mir ohne sie dann auch nur halb so viel spass macht und sie mir total beim
feiern fehlen würde und die gesundheit auch immer grundsätzlich vorgeht, habe ich auch auf den abend im u verzichtet.
feiern lieber am 15.01. zusammen in bestform bei karotte und dominik eulberg bis die hähne krähen werden! :)
dickes sorry an alex und all die anderen, weil wir dann doch nicht vor ort waren ..
wir werden das treffen auf jeden fall noch nachholen!
Felicity
quote:
Originally posted by XeCUTionER
so, wieder da
für die leute, die nicht kommen konnten: war scheisse, habt nichts verpasst (und jetzt nicht weiterlesen) :)

für die leute, die die wahrheit wollen: es war todesgeil!!!!!! ein act geiler als der andere!!!! boah!!! ownage!!!!!
ich glaube, ich rücke auch immer weiter von trance ab.... argh :)
mehr wenn ich ausgeschlafen hab!

zu geil der alex ;)
XeCUTionER
so, review:
nachdem ich den zug gerade noch bekommen hab (dank mega höllenritt aufm fahrrad) war ich dann auch um 22:00 im u! keine schlange und auch drinne sehr leer! andy hat mich dann auch sofort entdeckt. sonst war ich leider alleine, freundin hatte abgesagt und cliff elias war irgendwie verschollen.
so, dann chris hope: hat mir gut gefallen, sehr schön für den anfang! etwas ruhig, aber trotzdem schön bouncig! hat dann auch noch bis 23:15 gespielt, weil der herr liebing etwas später kam
speedy j + chris liebing: mit leichter verspätung! am anfang speedy j gar nicht so speedy, eher etwas ruhig und groovend! aber dann gings immer weiter! dann chris auf jeden fall schneller und der mann hat gut stimmung gemacht! ging ab! die letzten 45 min waren einfach nur noch geil! geballer und aufs maul! yes!!!
pierre & marky: von pierre hab ich nicht also viel mitbekommen, musste mich nach liebing erst mal erholen :)! war dann mal in der u-bar, die den ganzen abend gerammelt voll war! stimmung war auch top! musik war auch cool!
marky dann: richtig geil! keine ahnung, wie ich beschreibung soll, was lief, ich glaube electro-acid-tech-house trifft es vielleicht! krank, geil, verrückt, party!!!
dann dag: hatte schon angst, vor dem was kam! war aber grundlos! dag hat erst mal einen ähnlichen stil beibehalten, ist dann aber langsam zu oldschool trance übergegangen, auch nett!
dann Michael Kohlbecker: wh00000000000000000000000000000000000a! scheisse!!! das war der hammer! richtiges geballer, wie ich es von liebing erwartet hätte! so auf die fresse! argh!!! aksdhajkdhajkslgdajkhdgasd!
dann musste ich ja leider gehen, weil mein vater seine fahrkarte wieder gebraucht hat :)
cliff elias ist übringens gegen 23:30 dann doch noch aufgetaucht! :) und er ist auch noch länger geblieben, mal sehen was er noch sagt!
andy ist leider relativ früh gegangen, weil er ja arbeiten musste!
war auf jeden fall ein sehr geiler abend! und mein nächste besuch im u wird bestimmt nicht erst paule sein :)

@andy: kanntest du den track, den liebing gespielt hat mit den vocals?
Overseas
war geilomat, *stimm alex zu*

Wir (Arbeitskollege mit gf und nen anderer Kumpel) waren schon um 21:25 da, und das U komplett leer. Es kamen auch nur seeeeeehr sehr langsam Leute. Erst ab 22/23 Uhr gings etwas zügiger mit dem voll werden und nach Mitternacht wars dann richtig voll, die U-Bar gestopft. Alex gleich gespottet, kann man ja nicht übersehen ;) Sehr geil, daß cliff elias doch noch gekommen ist, hatte ich gar nicht mit gerechnet.

Insgesamt saugeile Party, Stimmung wie früher im U. Tausend Leute getroffen. Musik auch klasse, obwohl ich ja wegen frühen gehens (so 2:20, hat voll gesuckt; heute um 10:30 im Büro aufgelaufen :eek:) viel verpaßt habe. Daß der Kohlbecker gut war, glaube ich sofort, der war Sylvester auch da und mir sehr gut gefallen. In der U-Bar hatten sie auch noch so einen live Bongotrommler, was die Stimmung dort zusätzlich angeheizt hat.

Kann nur nochmal wiederholen, eine absolut klasse Party!

@Alex: welcher vocal track war'n das?
XeCUTionER
so female vocal, nur ganz kurzer part! als liebing dann angefangen hat, richtig abzugehen! waren vielleicht 5 sekunden! und zum schluss wurden die halt ganz stark gepitched.... schwierig zu beschreiben....
Overseas
hmmm, KA. Und warum fragste mich das jetzt und nicht gleich an Ord und Stelle? Oder hast Du und es ist dem bei mir rieselnden Kalk zum Opfer gefallen? ;)

XeCUTionER
nein, hab ich nicht :)
war aber zu am bounce dafür :)

naja, egal! :) werde mich jetzt bei gelegenheit eh mal etwas mehr mit solcher musik beschäftigen.....
XeCUTionER
achso, was ich noch vergessen habe:
amok ist im timetable gegen eric sneo ausgetauscht worden!
nur so zur information :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 
Privacy Statement