return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 
[ROLL CALL] Flutkatastrophen-Benfiz@U 6.1.05 (pg. 5)
View this Thread in Original format
XeCUTionER
das wird pure party morgen! :D
AbovetheskY
sollen wir da noch einen Treffpunkt ausmachen, oder meinste wir finden uns dann auch alle so im U60 Alex?
XeCUTionER
ich denke schon, dass wir uns so finden! sind ja schon alle recht früh da! sollten wir uns nicht so treffen, schlag ich vor 22:45 in gaderobennähe! aber ich denke schon, dass wir uns sehen!

kennst du eigentlich den jens (im tu forum jenslm)?
AbovetheskY
22:45uhr im bereich garderobe wäre ok! werden sicher früher da sein, weil der liebing ab 23:00uhr damit beginnen wird, das u60 in schutt und asche zu legen .. wollen wir dann schon von beginn an live miterleben! :D
den jensLM kenne ich. wird ja morgen auch +freundin anwesend sein.
XeCUTionER
quote:
Originally posted by AbovetheskY
22:45uhr im bereich garderobe wäre ok! werden sicher früher da sein, weil der liebing ab 23:00uhr damit beginnen wird, das u60 in schutt und asche zu legen .. wollen wir dann schon von beginn an live miterleben! :D

eben deswegen hab ich einen termin vor 2300 gewählt :)

quote:
den jensLM kenne ich. wird ja morgen auch +freundin anwesend sein.

der jens ist fast mein nachbar :) wenn ich aus meinem fenster gucke, kann ich sein haus sehen :D
Sheeva
öhm... leute was meint ihr? mit magen-darm-virus auf party? :nervous: :D

ich könnt grad.. EXPLODEN!!!!!
asdf
quote:
Originally posted by Sheeva
öhm... leute was meint ihr? mit magen-darm-virus auf party? :nervous: :D

ich könnt grad.. EXPLODEN!!!!!

oh, gute Besserung :(
Sheeva
quote:
Originally posted by asdf
oh, gute Besserung :(

danke, aber ich hab ja noch nicht abgesagt ;) *g* wollte mal meinungen hören.. mach wahrscheinlich nach liebing und speedy wieder abflug, so fit bin ich echt net.. aber mir das entgehen lassen ist auch unmöglich :D
XeCUTionER
ich hatte es am dienstag! sau kacke!!! aber abends ging es wieder!!!
komm einfach! ;) hauptsache zu liebing um en bischen zu bouncen! :)
XeCUTionER
mhhhh..... eigentlich könnte mein vater mal kommen, brauch seine fahrkarte...... argh!!!
naja, wenn nicht, fahre ich halt ne stunde später, aber dann bin ich erst so spät da.... :whip:

XeCUTionER
toll, mein vater ist verschollen! keiner weiß wo der ist, und ans handy geht der auch nicht! echt zum kotzen!
wenn man sich nicht mal mehr auf seinen eigenen vater verlassen kann.....
Sheeva
bleib(en) daheim, viel spaß :(
hat keinen sinn wenn mein blinddarm morgen verrückt spielt und raus will...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 
Privacy Statement