return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
Misja Helsloot / 05.02.2005 / A24 Musikpark Eggert / Schwerin
View this Thread in Original format
UNIT-er
Jetzt schlägt's 13!!!

Laut http://www.misjahelsloot.com wie folgt:

Saturday 5 - 2

Schwerin / Germany
A24 Musikpark Eggert

:eyespop: :eyespop: :eyespop:

UNIT-er
Rockabye
was isn hier im norden los??? so langsam ists einem ja unangenehm hier die ganzen dates stehen zu haben...

und wieder mal qual der wahL: andrew im voila oder ins a24...naja ich geh ins voila
UNIT-er
quote:
Originally posted by Rockabye
was isn hier im norden los??? so langsam ists einem ja unangenehm hier die ganzen dates stehen zu haben...

und wieder mal qual der wahL: andrew im voila oder ins a24...naja ich geh ins voila


Wenn man jetzt vom Voilà/Andrew UND vom A24/Misja eine TimeTable hätte... ;) :rolleyes: :eyes:

UNIT-er
asdf
quote:
Originally posted by Rockabye
was isn hier im norden los??? so langsam ists einem ja unangenehm hier die ganzen dates stehen zu haben...

und wieder mal qual der wahL: andrew im voila oder ins a24...naja ich geh ins voila


Jo, ich auch!

Misja hört man ja am 27.03 im Heizhouse :)


btw: uniter, wie siehts mit Rank1 am 15.01 aus?
XeCUTionER
ich sage dazu am bestern einfach mal gar nichts!
verdient habt ihrs nicht!
nOXoNn
quote:
Originally posted by XeCUTionER
ich sage dazu am bestern einfach mal gar nichts!
verdient habt ihrs nicht!


So true.
UNIT-er
quote:
Originally posted by XeCUTionER
ich sage dazu am bestern einfach mal gar nichts!
verdient habt ihrs nicht!


Nichts dazu schreiben hätt's auch getan... :rolleyes: ;) :clown:

UNIT-er
yoko
Werd nicht da, sondern im EFX sein. Ich hätte natürlich nix gegen Misja, aber der Local-Support ist mir momentan wichtiger ;)
King][Randy
Lustig wenn sich einige aufregen, dafür das bei uns mal paar VIP's auflegen haben wir es auch wesentlich weiter nach Holland. Ich bin überglücklich hier mal sowas erleben zu dürfen und NUR 2 Stunden Fahrt dafür zu opfern. Bis nach Holland fahr ich nen halben Tag.
UNIT-er
quote:
Originally posted by King][Randy
Lustig wenn sich einige aufregen, dafür das bei uns mal paar VIP's auflegen haben wir es auch wesentlich weiter nach Holland. Ich bin überglücklich hier mal sowas erleben zu dürfen und NUR 2 Stunden Fahrt dafür zu opfern. Bis nach Holland fahr ich nen halben Tag.


Sehe ich ähnlich!
Die Fahrten nach Holland von Hamburg sind zwar etwas kürzer - aber immerhin noch ca. 4 Stunden!

Natürlich hoffe und wünsche ich jedem GTA in der BRD, dass diese unsere Helden auch in seiner/ihrer Nähe auflegen werden!!!

Z.Zt. scheint der Norden der Republik irgendwie einen Vorteil/Vorsprung (hier ist die Wortfindung nicht einfach) gegenüber den übrigen Teilen der BRD zu haben??!!
Ich denke jedoch, dass das mit den derzeitigen Konditionen und Strukturen hier im Norden zu tun haben muss...
...TranceNation (Heller&Enkie, Andrew Bennett), H2O-Events (Holger und Omid), Hiver&Hammer + Andrew Bennett (DJ-Convention) Edelfettwerk, Heizhouse und A24 scheinen die Zeichen der Zeit richtig gedeutet zu haben und setzen nun voll auf diese Schiene!
Ich hoffe und wünsche mir, dass diese aufkeimende Welle nicht abebbt??!!
Zu diesem Zweck ist nötig, dass unsereins diese Partys mit seiner Anwesenheit stärkt und selbst versucht den einen oder die andere mit auf diese Welle zu nehmen...
...sonst ist ganz schnell wieder Schicht im Schacht!

UNIT-er

yoko
quote:
Originally posted by UNIT-er
Zu diesem Zweck ist nötig, dass unsereins diese Partys mit seiner Anwesenheit stärkt und selbst versucht den einen oder die andere mit auf diese Welle zu nehmen...


Wir gehen sogar noch einen Schritt weiter, und unterstützen die Szene in ausführender Position zu einem (ganz kleinen) Teil! :)
Im Vergleich zu den etablierten Event/Party-Veranstaltern haben wir da natürlich nicht viel zu melden, aber jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt, und so lassen wir uns auch von geringen finanziellen Mitteln oder kleinen Locations nicht unterkriegen...
Tom Paris
Ich würde nicht soweit gehen und sagen, dass A24 die Zeichen der Zeit erkannt hat. Dafür war das Programm bisher immer zu schlecht. Sie springen auf einen Zug auf, das würde es eher treffen.
Mal schauen was daraus wird...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement