return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 
Sternradio Berlin "ASIAN TSUNAMI - for a life after" (pg. 2)
View this Thread in Original format
Cosmique
quote:
Originally posted by Nicölsche
Komm' ja auch nicht direkt aus Biele, wohne auch auffem Dorfe...aber als "Non-Houser" hat man hier in OWL eh ganz schlechte Karten...:rolleyes:


mal davon abgesehen gibt es doch Bielefeld nicht :D

also wer kommt?

Cosmique
hasemann
ShellSh0ck
Campanile
Cosmi du hast mich vergessen *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* :-)
UNIT-er
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
yeah, das war gut und wird wieder gut am 29.1. in der hamburger tanzhalle.


Jupp - das hat ganz ordentlich gerockt! :)

Allen, die diesen Abend @Berlin am Start sein werden viel Spaß! :D :D

UNIT-er
Cosmique
quote:
Originally posted by Campanile
Cosmi du hast mich vergessen *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* :-)


Cosmique
hasemann
ShellSh0ck
Campanile


ups sorry :)

meeting @ SternRadio ? :D
Campanile
wir werden uns 22:00 vorm Radio treffen also meine Frau und nen freund
hasemann
also meiner einer fährterst gegen 22:30 mitm kumpel los, so das wir etwa 23:30 da sind ... aber der club soll verdammt klein sein oda?
so ne grösse von nem caffee in der richtung ...
bin mal gespannt wie es wird :)
und dsa beste: keine uni am freitag :tongue3
Campanile
jo das radio is ned grade gross *g*

eher nen chilloutlounge feeling

naja mal sehen wie es morgen wird, wir machen es uns schon gemütlich *lach*
Campanile
also ich weiss schon allein von 10 leuten die nur wegen paul dahin wollen, also es wird schon proppevoll *g*
Cosmique
quote:
Originally posted by Campanile
also ich weiss schon allein von 10 leuten die nur wegen paul dahin wollen, also es wird schon proppevoll *g*


von daher wäre 22:00 dort sein vielleicht nich verkehrt, oder? :(

Dann 2 Stunden chillen, was trinken ... und dann 2 stunden pure Abfahrt.

also ich finde PvD in so kleinen Clubs immer wieder geil ... zB @ Cafe Moskau :eyes: das ist der hammer, wenn Paul da auflegt :crazy:

von daher denk ich, dass es morgen sicher auch SEHR geil wird.
Campanile
denke ich auch aber leider auch sehr voll *G*

Ob man vorher chillen kann hängt vom DJ ab *G*
Also bei Kristin oder den Teichmännern


Btw. was hat Paul derzeit eigentlich für nen hässliches Pressefoto *g*
Mit seinen nach oben gestylten Haaren

Campanile
noch 10h dann rockt die hütte
dEEkAy
quote:
Originally posted by Campanile

Btw. was hat Paul derzeit eigentlich für nen hässliches Pressefoto *g*
Mit seinen nach oben gestylten Haaren


pixx or stfu ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 
Privacy Statement