|
Sternradio Berlin "ASIAN TSUNAMI - for a life after" (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Nicölsche
Komm' ja auch nicht direkt aus Biele, wohne auch auffem Dorfe...aber als "Non-Houser" hat man hier in OWL eh ganz schlechte Karten...:rolleyes: |
mal davon abgesehen gibt es doch Bielefeld nicht :D
also wer kommt?
Cosmique
hasemann
ShellSh0ck |
|
|
| Campanile |
| Cosmi du hast mich vergessen *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* :-) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
yeah, das war gut und wird wieder gut am 29.1. in der hamburger tanzhalle. |
Jupp - das hat ganz ordentlich gerockt! :)
Allen, die diesen Abend @Berlin am Start sein werden viel Spaß! :D :D
UNIT-er |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Campanile
Cosmi du hast mich vergessen *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* :-) |
Cosmique
hasemann
ShellSh0ck
Campanile
ups sorry :)
meeting @ SternRadio ? :D |
|
|
| Campanile |
| wir werden uns 22:00 vorm Radio treffen also meine Frau und nen freund |
|
|
| hasemann |
also meiner einer fährterst gegen 22:30 mitm kumpel los, so das wir etwa 23:30 da sind ... aber der club soll verdammt klein sein oda?
so ne grösse von nem caffee in der richtung ...
bin mal gespannt wie es wird :)
und dsa beste: keine uni am freitag :tongue3 |
|
|
| Campanile |
jo das radio is ned grade gross *g*
eher nen chilloutlounge feeling
naja mal sehen wie es morgen wird, wir machen es uns schon gemütlich *lach* |
|
|
| Campanile |
| also ich weiss schon allein von 10 leuten die nur wegen paul dahin wollen, also es wird schon proppevoll *g* |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Campanile
also ich weiss schon allein von 10 leuten die nur wegen paul dahin wollen, also es wird schon proppevoll *g* |
von daher wäre 22:00 dort sein vielleicht nich verkehrt, oder? :(
Dann 2 Stunden chillen, was trinken ... und dann 2 stunden pure Abfahrt.
also ich finde PvD in so kleinen Clubs immer wieder geil ... zB @ Cafe Moskau :eyes: das ist der hammer, wenn Paul da auflegt :crazy:
von daher denk ich, dass es morgen sicher auch SEHR geil wird. |
|
|
| Campanile |
denke ich auch aber leider auch sehr voll *G*
Ob man vorher chillen kann hängt vom DJ ab *G*
Also bei Kristin oder den Teichmännern
Btw. was hat Paul derzeit eigentlich für nen hässliches Pressefoto *g*
Mit seinen nach oben gestylten Haaren |
|
|
| Campanile |
| noch 10h dann rockt die hütte |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Campanile
Btw. was hat Paul derzeit eigentlich für nen hässliches Pressefoto *g*
Mit seinen nach oben gestylten Haaren |
pixx or stfu ;) |
|
|
|
|