|
Sternradio Berlin "ASIAN TSUNAMI - for a life after" (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Campanile |
Eben ergeben, wir werden vorher noch zu Häagen Dazs gehen und vorglühen *g*
Dank get2Card wirds ja gut preiswert *G* |
|
|
| Cosmique |
| also ich gehe nicht, meine Angina ist schlimmer geworden :nervous: |
|
|
| Piotro |
Ich bin diesmal nicht am Start, habe am Montag zuviel gefeiert und komme immer noch zu mir. Wünsche allen viel Spaß ;)
Campa, pass auf meine Frau auf. Ich erwarte Fotos :D |
|
|
| hasemann |
also der abend war mal richtig geil!!! :crazy:
war mitm kumepl so gegen 22:40 vorm club und drinne wars doch schon gut gefüllt ...
zum anfang war die musi super tanzbar, kannte aber max. 1-2 dj's vom namen her aber wusste nich wann wer aufgelegt hat.
gegen 0:00 hat sich dann paule durch die "menge" gebahnt und danach hiess es dann 2h lang feiern!!! :D
hat einfach nur spass gemacht!
die stimmung war genial, war das erste mal für mich das ich paule in so einem "kleinen club" erlebe ...
war zwar voll aber man hatte immer genügend platz zum tanzen, nur wars sch*** warm in dem schuppen ... will mir nicht vorstellen wie warms gewesen wäre wenn's ein freitag mit noch mehr leuten gewesen wäre
:nervous:
nee, aber alles in allem ein gelungener abend!!
p.s. Campanile, hab vorher vepeilt zu fragen wie ihr ausseht, hätte ja ansonsten ma quatschen können ... nächste mal halt!
und fotos gibts denke ich ma morgen auf nachtagenten.de hab ne freundin getroffen die für die seite fotos macht und sie meinte die kommn morgn online. und bei port01.com wirds auch bilder zu sehen geben ... |
|
|
| Campanile |
Michi war nicht zu sehen :-)
Pio Deiner Frau ging es den Abend gut, alles im grünen Bereich
Hasemann: Ich war meist vorm am Pult, rocken... nen Typ mit Brille und hellblauer Jacke :-)
Die Nachtagentenfrau war es ne kleene in glaube rosafarbenen Shirt? Die auch mit einem in olivegrünen Shirt da war? Dann kennsch die auch *G*
Meine Bilder gehen nach der Arbeit also heute später Nachmittag online.
Clubfeeling war auch dabei.
Paul hat krass gerockt, hat ein wenig härter aufgelegt aber hat voll gut in die Stimmung gepasst. Das Radio hat sich komischerweise kurz vor 0:00 schlagartig gefüllt und kurz nach 2:00 auch wieder geleert. Weiss gar nicht woran das lag :haha: :haha: :haha: |
|
|
| ShellSh0ck |
hehe campa ich bin erst kurz nach 0.00 uhr angekommen, war dann so gegen 2 uhr auch schon wieder weg, da um 6 uhr uni anstand. :D
wir haben uns meist hinter aufgehalten...und jep ich hab dich auch net gesehn. somit konnte ich wenigstens deinen pictures entgehen. :eek: :wtf: :toothless
Paules Set war nice, straight auf die Mütze für 2 Stunden genau das Richtige. :) |
|
|
| Campanile |
LOL also nen Eckensteher? *g*
ich war wie immer im vorderen Bereich, ging fett die Party ab.
Naja wir sind ja auch kurz nach 2 wieder los, mussten auch ja 6 wieder raus *kotz* |
|
|
| Campanile |
Kanns sein dass Paul auch langsam mal Euphonic für seine Sets entdeckt hat?
War zwar ziemlich mit Desperados voll aber Made of Sun und Jump the next train habsch noch mitbekommen *G* |
|
|
| hasemann |
also dan warst das du hier??
:tongue2
Bilder Link |
|
|
| Campanile |
| genau *g* und das Bild wurde von Olli geschossen hehe |
|
|
| STRANDJUNGE |
| wenn paul 2 stunden dran war wie lange hatten denn die anderen acts so gemacht? das line-up war ja sehr lang, gab's viele floors oder waren einige acts nicht da? |
|
|
| hasemann |
also das sternradio besteht aus nur einem floor, es is so klein das es nich mal ne garderobe gibt ...
meines wissens nach ging es um 21:00 uhr los und max. ging es bis 6:00 |
|
|
|
|