|
Sternradio Berlin "ASIAN TSUNAMI - for a life after" (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Campanile |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
wenn paul 2 stunden dran war wie lange hatten denn die anderen acts so gemacht? das line-up war ja sehr lang, gab's viele floors oder waren einige acts nicht da? |
es waren meist gigs von 30 min und max 1h
nur paul tanzte aus der Reihe :) |
|
|
| Campanile |
sorry hasemann ich vergaß den link hier zu posten, weil ich dachte ist eh bekannt *G*
Link zu Campa's Bildern |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Campanile
sorry hasemann ich vergaß den link hier zu posten, weil ich dachte ist eh bekannt *G*
Link zu Campa's Bildern |
kenn ich ausm Cafe Moskau die gute
 |
|
|
| Campanile |
| sie solltest du aus vielen parties der berliner EDM szene kennen ;-) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Campanile
sie solltest du aus vielen parties der berliner EDM szene kennen ;-) |
ja stimmt .... nur da ist sie mir das letzte mal aufgefallen, glaub ich. wer isn die eigentlich ? auch'n GTA ? :conf: |
|
|
| Campanile |
| irgend ne nette die viel im berliner clubleben rumtobt und auch viele veranstalter etc kennt *G* |
|
|
| hasemann |
@campanile: ich kenn deine hp, aber bis zu deinem posting warn da keine bilder drauf ;)
aso, is der im grünen shirt auch ein gta?
kenn leider nich soviele vom aussehen her ..
ick bin der typ mit dem weissm shirt und dem roten audruck da im hintergrund ->
http://www.port01.com/foto/pic.php?...id=99&c_id=1151 |
|
|
| Campanile |
sie waren schon drauf nur die html mit dem richtigen link fehlte *g*
nee dennis is kein gta aber einer der immer dabei ist :)
Er wird auch am 22. wieder im Q3A zur Euphonic Night dabei sein.
Bis auf shellsh0ck und wir beiden waren keine GTA's da :)
Sehen wir uns am 22.01.? |
|
|
| dEEkAy |
| lol is dit zurdodennis freundin ? ;) |
|
|
| Campanile |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
lol is dit zurdodennis freundin ? ;) |
wer sagte was von zurdodennis' freundin?
:conf: :conf: :conf: |
|
|
| dEEkAy |
Steht doch hinter "Originally posted by.." ;)
Man is mir langweilig und dit annem Samstag Abend...man peitsche mich aus...ach was solls..energy sammeln für die Euphonic Night...WOAH! :D |
|
|
| Campanile |
ok anders gefragt *g*
wie kommst du darauf und vor allem welches bild meinst du? |
|
|
|
|