return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 
Sternradio Berlin "ASIAN TSUNAMI - for a life after" (pg. 4)
View this Thread in Original format
Campanile
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
wenn paul 2 stunden dran war wie lange hatten denn die anderen acts so gemacht? das line-up war ja sehr lang, gab's viele floors oder waren einige acts nicht da?


es waren meist gigs von 30 min und max 1h

nur paul tanzte aus der Reihe :)
Campanile
sorry hasemann ich vergaß den link hier zu posten, weil ich dachte ist eh bekannt *G*

Link zu Campa's Bildern
Cosmique
quote:
Originally posted by Campanile
sorry hasemann ich vergaß den link hier zu posten, weil ich dachte ist eh bekannt *G*

Link zu Campa's Bildern


kenn ich ausm Cafe Moskau die gute

Campanile
sie solltest du aus vielen parties der berliner EDM szene kennen ;-)
Cosmique
quote:
Originally posted by Campanile
sie solltest du aus vielen parties der berliner EDM szene kennen ;-)


ja stimmt .... nur da ist sie mir das letzte mal aufgefallen, glaub ich. wer isn die eigentlich ? auch'n GTA ? :conf:
Campanile
irgend ne nette die viel im berliner clubleben rumtobt und auch viele veranstalter etc kennt *G*
hasemann
@campanile: ich kenn deine hp, aber bis zu deinem posting warn da keine bilder drauf ;)

aso, is der im grünen shirt auch ein gta?
kenn leider nich soviele vom aussehen her ..
ick bin der typ mit dem weissm shirt und dem roten audruck da im hintergrund ->
http://www.port01.com/foto/pic.php?...id=99&c_id=1151
Campanile
sie waren schon drauf nur die html mit dem richtigen link fehlte *g*

nee dennis is kein gta aber einer der immer dabei ist :)
Er wird auch am 22. wieder im Q3A zur Euphonic Night dabei sein.

Bis auf shellsh0ck und wir beiden waren keine GTA's da :)

Sehen wir uns am 22.01.?
dEEkAy
lol is dit zurdodennis freundin ? ;)
Campanile
quote:
Originally posted by MatthewAdams
lol is dit zurdodennis freundin ? ;)


wer sagte was von zurdodennis' freundin?

:conf: :conf: :conf:

dEEkAy
Steht doch hinter "Originally posted by.." ;)

Man is mir langweilig und dit annem Samstag Abend...man peitsche mich aus...ach was solls..energy sammeln für die Euphonic Night...WOAH! :D
Campanile
ok anders gefragt *g*

wie kommst du darauf und vor allem welches bild meinst du?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 
Privacy Statement