|
[Roll Call] 04/02/05: Techno Club Presents Menno De Jong @ Café Royal, Frankfurt/Main
|
View this Thread in Original format
| Mat Vision |
04/02/05: Techno Club Presents Menno De Jong @ Café Royal, Frankfurt/Main

Nachdem die letzten 5 Partys mit u.a. Rank 1 und Steve Helstrip (The Thrillseekers) als Gast-DJs alle volle Erfolge waren geht es nach dem 2005 Battle mit Talla 2XLC und Ulli Brenner weiter mit dem niederländischen DJ und Producer Menno De Jong, der letztes Jahr neben diversen Remixen mit seinem Titel "Guanxi" bekannt geworden ist.
Neben Menno De Jong werden in dieser Nacht Talla 2XLC, Joda und André Visior hinter den Turntables stehen.
Doors Open: 23 Uhr
Dress Code: Clubwear, casual
Entry: 9€
Weitere Infos gibt es in Kürze auf www.technoclub.tc!
Wer ist noch mit dabei?
Matze (Mat Vision)
Dani (Smoking-Joe)
Cheers
|
|
|
| XeCUTionER |
| no way, für februar bin ich ausgelastet :) |
|
|
| Sav0n |
| ich wäre sofort dabei, bin aber erst 17 :mad: |
|
|
| nz-fan |
Wenn ich ein O.K: von hier zuhause bekomme, werde ich gerne da mal reinschauen....
Weil irgendwie stapeln sich die Termine echt...............
danach TE und danach evtl HH.
Sprich erstmal TBA
Öhm hätte denn einer nen Schnarchplatz??
Wäre zumindestens angenehmer.....
und könnte FFM noch am Samstag unsicher machen wenn ich schon mal auf der Ecke bin....
:) |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by Mat Vision
Wer ist noch mit dabei?
|
Kommt drauf an...am selben Abend legt Ferry im Mad auf, aber Frankfurt wäre auch net schlecht...mussich mal schauen wie sich das entwickelt, aber wie auch immer der Februar wird hart... :D |
|
|
| Sav0n |
| kommt man in den tc erst rein wenn man 18 is? machen die da ausweiskontrollen ? |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by Sav0n
kommt man in den tc erst rein wenn man 18 is? machen die da ausweiskontrollen ? |
War einmal dort, und die Türsteher wollten von uns keinen Ausweis sehen...kommt wohl drauf an wie alt du aussiehst... |
|
|
| Sheeva |
| quote: | Originally posted by Sav0n
kommt man in den tc erst rein wenn man 18 is? machen die da ausweiskontrollen ? |
klar.
also ich war zwar an meinem 18. das erste mal da, aber generell ist es im rhein-main-gebiet scheinbar so, dass man auf techno-partys so gut wie nie kontrolliert wird... hatte aber immer ne notlösung dabei ;)
ja und jetzt mit 18 durfte ich ihn immer noch nicht zeigen :( was deprimierend... :o |
|
|
| Bloodflower |
schickes event, musste für den flyer wieder die bürokauffrau herhalten die das "word" einstiegsseminar besucht hat???
sry!!!! nit persönlich nehmen aber der musste sein ;) |
|
|
| AbovetheskY |
fürwahr, der flyer sieht ja mal etwas dürftig aus dieses mal *ggg*
naja, werden uns an dem abend dave seaman, oliver moldan und hardy
heller im ms connexion in mannheim zu gemüte führen!
ist imo auch eine ganz nette alternative zu ffm und tc :) |
|
|
| Mat Vision |
| quote: | Originally posted by AbovetheskY
fürwahr, der flyer sieht ja mal etwas dürftig aus dieses mal *ggg*
naja, werden uns an dem abend dave seaman, oliver moldan und hardy
heller im ms connexion in mannheim zu gemüte führen!
ist imo auch eine ganz nette alternative zu ffm und tc :) |
LOL! Das ist ja auch nicht der Flyer, das ist ein Bild von der Techno Club Homepage! :toothless |
|
|
| Mat Vision |
| quote: | Originally posted by Sav0n
kommt man in den tc erst rein wenn man 18 is? machen die da ausweiskontrollen ? |
Kommt darauf an wie alt du aussiehst! |
|
|
|
|