|
DJanes ??!?! ;-)
|
View this Thread in Original format
| trancefee |
| wenn man mal aus spass bei google "DJANES" eingibt, dann kommen ja mächtig viele!! ;-) wer ist ist eurer meinung die beste? ich habe viel gutes über lisa lishas (UK) gehört. |
|
|
| XeCUTionER |
mooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooni! :)
ist aber auch die einzige, die ich schon live gesehen habe! |
|
|
| DX-Rated |
Hab bisher nur Lady Dana live gesehen, daher kann ich da leider kein Urteil über weibliche DJs im allgemeinen fällen.
Die Dana hat den Laden aber auseinandergenommen. Auf-die-Fresse-Hardstyle der übelsten Sorte. |
|
|
| ShellSh0ck |
Sophie Sugar (UK) |
|
|
| Sebastian1982 |
Dana :crazy:
<-- gefällt mir
Korsakoff :eyes: :eyes: :eyes:
<-- 2hard4me |
|
|
| Overseas |
Misstress Barbara
Lucca
beide :eyes: |
|
|
| XeCUTionER |
stimmt, dana hab ich auch schon gesehen, fand ich aber nicht so toll!
da hat die moni mir besser gefallen! und ich mag ihre haare :) |
|
|
| Frode |
Moni ist in der Tat klasse!
Magda hat mir auch sehr gut gefallen. |
|
|
| trancefee |
| anne savage!!!!! ;-)))) |
|
|
| Nicölsche |
Ellen Alien
Moni Kruse
Marusha (ja, immer noch ;) ) |
|
|
| DJ NGE |
Die legt feinsten Trance auf :clown: |
|
|
|
|