|
DJanes ??!?! ;-) (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| krusty11 |
Miss LaDiDa aus Prag ist auch ganz gut
http://www.ladida.tv/
war auch schon auf der Mayday und Loveparade
ich habe sie 1996 das erste Mal beim D-Rave (meine allererste Party!)gesehen!
krusty |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
stimmt natürlich, sheeva geht auch ab :)
wer mir grad noch einfällt ist die frau, die beim heiniken thirst nach dem contest aufgelegt hat... aber keine ahnung mehr vom namen!
war auch in ordnung! |
Im Exhibition? Vor Tiesto? |
|
|
| NetX |
Lisa Lashes => richtig gut. RICHTIG gut. Einer der Gründe, warum wir diesen Sommer nochmal England unsicher machen wollen
Nakadia => nice. Sehen wir ev im Februar/März drüben |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
Lisa Lashes => richtig gut. RICHTIG gut. Einer der Gründe, warum wir diesen Sommer nochmal England unsicher machen wollen
Nakadia => nice. Sehen wir ev im Februar/März drüben |
Lashes = wir waren die Sets von Lashes von mir??
England = darf ich mit?:disbelief |
|
|
| dEEkAy |
| DJane Frank-MuTTi-HH :toothless :toothless :disbelief ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
DJane Frank-MuTTi-HH :toothless :toothless :disbelief ;) |

:tongue3 |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Lashes = wir waren die Sets von Lashes von mir??
|
sehr nice, danke nochmal dafür!
| quote: | | England = darf ich mit?:disbelief |
na, da gucken wir nochmal, wenn Du brav bist und Dich gut führst ;) |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
Also was ich aus Hamburg so kenne, finde ich Aliye am besten.



Sie macht aber eher Progressive-GOA, was ja die meisten in diesem Forum nicht hören ;) |
|
|
| Klangzentrum |
ich hoffe ich komm nächsten monat mal dazu mir sheeva´s sendung anzuhörn, playlist fand ich supper...
noch nicg genannt: vom sound (und äußerem erscheinungsbild :D ) klasse: Miss Yetti



 |
|
|
| Michelangelo |
oha, da sind ja einige richtig schnuckelig :toothless
btw
http://www.djane-nikita.de/
ist aber eher ne kirmes-techno djane :p |
|
|
| PaulCorgan |
| yetti is auf jeden fall bombe! ladida ist auch sehr nett :) |
|
|
| PaulCorgan |
dreht nicht nur platten sondern auch pornos, was? :happy2: |
|
|
|
|