|
DJanes ??!?! ;-) (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
Im Exhibition? Vor Tiesto? |
jop die meint er :) |
|
|
| disco stu |
Miss Motif
schon voll verstaubt der Thread ausm Exhibiton |
|
|
| Campanile |
| quote: | Originally posted by krusty11
Miss LaDiDa aus Prag ist auch ganz gut
http://www.ladida.tv/
war auch schon auf der Mayday und Loveparade
ich habe sie 1996 das erste Mal beim D-Rave (meine allererste Party!)gesehen!
krusty |
D-Rave 1996? War das in Dresden? |
|
|
| krusty11 |
ja!
habe sogar noch das ticket von damals
krusty |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by disco stu
Miss Motif
schon voll verstaubt der Thread ausm Exhibiton |
nimmter mir die Antwort weg :D
Miss Motif hatte ich übrigens auch erwähnt in Zusammenhang mit Tiesto ;o)
glaub die durfte auch auf TiC2 ran oder? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
nimmter mir die Antwort weg :D
Miss Motif hatte ich übrigens auch erwähnt in Zusammenhang mit Tiesto ;o)
glaub die durfte auch auf TiC2 ran oder? |
Bei 50 Minuten Postdifferenz kein Wunder :D |
|
|
| bigfoot49 |
| man kann ja nicht dauerhaft on sein :p |
|
|
| darkstar |
djane noé sei auch erwähnt (is aus münchen)
kann feine sets auflegen, nur das letzte mal und das erste mal wo ich sie auflegen gehört hab is sie eher paule nachgeeifert,
daher auch der name djane-(paule)-noé
von daher ist sie sicher nicht die beste *g* |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by darkstar
djane noé sei auch erwähnt (is aus münchen)
kann feine sets auflegen, nur das letzte mal und das erste mal wo ich sie auflegen gehört hab is sie eher paule nachgeeifert,
daher auch der name djane-(paule)-noé
von daher ist sie sicher nicht die beste *g* |
Ja, also damals auf der session hat die noé van dyk echt gebrettert, das war mal echt scheisse... |
|
|
| cliff elias |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
stimmt natürlich, sheeva geht auch ab :)
wer mir grad noch einfällt ist die frau, die beim heiniken thirst nach dem contest aufgelegt hat... aber keine ahnung mehr vom namen!
war auch in ordnung! |
Janel Roland ;) |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
jop die meint er :) |
nein, lüge!
ich meinte, wie cliff elias erwähnt hat Janel Roland! es ging um den thirst contest in frankfurt! |
|
|
| vandit_freak |
Trance:
Laydee Jane
Astrid
Techno:
Moooooni
Lucca
Gayle San |
|
|
|
|