return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 
DJanes ??!?! ;-) (pg. 5)
View this Thread in Original format
unKnOwn`
quote:
Originally posted by bigfoot49
Im Exhibition? Vor Tiesto?





jop die meint er :)
disco stu
Miss Motif

schon voll verstaubt der Thread ausm Exhibiton
Campanile
quote:
Originally posted by krusty11
Miss LaDiDa aus Prag ist auch ganz gut

http://www.ladida.tv/

war auch schon auf der Mayday und Loveparade

ich habe sie 1996 das erste Mal beim D-Rave (meine allererste Party!)gesehen!

krusty


D-Rave 1996? War das in Dresden?
krusty11
ja!
habe sogar noch das ticket von damals

krusty
bigfoot49
quote:
Originally posted by disco stu
Miss Motif

schon voll verstaubt der Thread ausm Exhibiton


nimmter mir die Antwort weg :D


Miss Motif hatte ich übrigens auch erwähnt in Zusammenhang mit Tiesto ;o)

glaub die durfte auch auf TiC2 ran oder?
disco stu
quote:
Originally posted by bigfoot49
nimmter mir die Antwort weg :D


Miss Motif hatte ich übrigens auch erwähnt in Zusammenhang mit Tiesto ;o)

glaub die durfte auch auf TiC2 ran oder?


Bei 50 Minuten Postdifferenz kein Wunder :D
bigfoot49
man kann ja nicht dauerhaft on sein :p
darkstar
djane noé sei auch erwähnt (is aus münchen)

kann feine sets auflegen, nur das letzte mal und das erste mal wo ich sie auflegen gehört hab is sie eher paule nachgeeifert,
daher auch der name djane-(paule)-noé

von daher ist sie sicher nicht die beste *g*
DJ NGE
quote:
Originally posted by darkstar
djane noé sei auch erwähnt (is aus münchen)

kann feine sets auflegen, nur das letzte mal und das erste mal wo ich sie auflegen gehört hab is sie eher paule nachgeeifert,
daher auch der name djane-(paule)-noé

von daher ist sie sicher nicht die beste *g*

Ja, also damals auf der session hat die noé van dyk echt gebrettert, das war mal echt scheisse...
cliff elias
quote:
Originally posted by XeCUTionER
stimmt natürlich, sheeva geht auch ab :)

wer mir grad noch einfällt ist die frau, die beim heiniken thirst nach dem contest aufgelegt hat... aber keine ahnung mehr vom namen!
war auch in ordnung!


Janel Roland ;)

XeCUTionER
quote:
Originally posted by unKnOwn`
jop die meint er :)


nein, lüge!
ich meinte, wie cliff elias erwähnt hat Janel Roland! es ging um den thirst contest in frankfurt!
vandit_freak
Trance:
Laydee Jane
Astrid

Techno:
Moooooni
Lucca
Gayle San
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 
Privacy Statement