return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 
Film-Tipps: "The Grudge - Der Fluch" & "The Ring 2" (Horrorthriller)
View this Thread in Original format
pillGrim
Hallo!
In diesem Jahr kommen zwei klasse Horrorthriller in die deutschen Kinos "The Grudge - Der Fluch" und "The Ring 2".



Ich schätze mal, dass es unter euch etliche Fans des Films "The Ring" gibt, der 2003 bei uns in die Kinos kam.
Zur Erinnerung:
Jeder, der ein bestimmtes Videoband anschaut, stirbt nach 7 Tagen.




The Grudge - Der Fluch



Wenn ihr "The Ring" geil fandet, dann wird euch auch "The Grudge - Der Fluch" gefallen! Es handelt sich dabei auch um das Remakes eines japanischen Horrorthrillers mit Sarah Michelle Gellar (Buffy) in der Hauptrolle. Der Film kommt bei uns am 10. Februar in die Kinos.

Alle Infos dazu (Story, etc.) findet ihr unter:

http://www.grudge.film.de/

Den deutschen Trailer gibt`s hier:

Windows: http://www.grudge.film.de/trailer/trailer_large.wmv
Mac: http://www.grudge.film.de/trailer/trailer_large.mov

Horrorthriller vom Feinsten! Auf jeden Fall zu empfehlen! War in den USA 2004 sehr erfolgreich.


The Ring 2



Am 31. März 2005 kommt in den USA der zweite Teil von "The Ring" in die Kinos - bei uns dann wahrscheinlich in der zweiten Hälfte 2005 in den Kinos. Die Hauptrolle spielt wieder Naomi Watts und Regie führte diesmal ein japanischer Regisseur, der auch schon für zwei Teile der japanischen Ring-Serie verantwortlich gewesen ist.

Infos findet ihr hier:
http://www.ring2-themovie.com/

engl. Trailer:

Windows: http://www.dreamworks.com/trailers/..._tsr_wm_750.wmv

Mac-Trailer und neuer Trailer auf der Homepage!

Wenn der Film annähernd so gut wird wie der erste Teil, dann schaue ich ihn mir zu 101% an!
Bloodflower
schön schön, nur hätte das PERFEKT hier rein gepasst:

http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=195254

äuglein auf :cool: :p :)
trotzdem danke!
Sonicstyle
thriller? das werden doch wieder nur so langweilige teenie-schock dinger.
Also the ring war ja ziemlich mau, und smg in nem horrorfilm = langweilig.
McP68
einfach nur geile horror filme, so sollten meiner meinung nach horror filme sein, schön düster und man sollte nich zuviel sehn ;)
ich freu mich schon auf beide filme, die trailer machen spannung & vorfreude!!!!!
McP68
quote:
Originally posted by Sonicstyle
thriller? das werden doch wieder nur so langweilige teenie-schock dinger.
Also the ring war ja ziemlich mau, und smg in nem horrorfilm = langweilig.


find ich garnicht, das einzigste was an ring teenie war, war der anfang, der rest ja wohl garnicht!
TomVetch
Nach The Ring 1 konnte ich mehrere Nächte nicht mehr wirklich gut schlafen und bis heute hab ich's nicht gepackt, mir nochmal die DVD anzuschauen, die ich mir vor etlichen Monaten gekauft habe... :D

Ich liebe subtilen Horror... :nervous:
Sonicstyle
quote:
Originally posted by McP68
find ich garnicht, das einzigste was an ring teenie war, war der anfang, der rest ja wohl garnicht!


also ich fand den schon ziemlich langweilig.

Kann aber auch dadran liegen, dass ich, als ich den geguckt habe, extrem ;) gechillt war.
pillGrim
quote:
Originally posted by Sonicstyle
thriller? das werden doch wieder nur so langweilige teenie-schock dinger.
Also the ring war ja ziemlich mau, und smg in nem horrorfilm = langweilig.


Wer sich auf den Film einlässt, der bekommt auf jeden Fall ´nen coolen Schocker geboten!
Warum Sarah in ´nem Horrorfilm langweilig sein soll, kann ich nicht nachvollziehen. Riecht stark nach Anti-Buffy-Allience und Vorurteilen!

BTW: Ich fand Buffy auch nicht toll aber dennoch freue ich mich auf "The Grudge"!
Mysterio
Das is alles nur geklaut...
The Ring



The Grudge

ehhhhhhoh ehhhhhhhoh ;)

Na gut, Ring 2 hat eine eigenständige Story. Aber allein dem Trailer nach kann ich jetzt schon sagen, dass viel von anderen guten japan. Thriller/Horrorfilmen geklaut wurde :sadgreen:
pillGrim
quote:
Originally posted by Sonicstyle
also ich fand den schon ziemlich langweilig.

Kann aber auch dadran liegen, dass ich, als ich den geguckt habe, extrem ;) gechillt war.


Ach so, du hast eine gepafft um den Film zu verkraften. ;)

McP68
quote:
Originally posted by Sonicstyle
also ich fand den schon ziemlich langweilig.

Kann aber auch dadran liegen, dass ich, als ich den geguckt habe, extrem ;) gechillt war.


lol naja :D

@TOM hab die DVD hier auch rumliegen, wenn dus aber mehrmals (nich allein, nachts) anschaust dann gehts nach paar mal schon :D


btw. ich glaube lunchy sollte diesen thread mit dem film dingsda thread zusammenfügen!
Sonicstyle
quote:
Originally posted by pillGrim
Ach so, du hast eine gepafft um den Film zu verkraften. ;)


ne, schon vorher ;)

bin aber eigentlich absolut nicht schreckhaft von daher.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 
Privacy Statement