return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 
Verarsche!! Voilà - Hamburg - Wiedereröffnung 15.01.2005......:-((( (pg. 2)
View this Thread in Original format
Nachtengel
quote:
Originally posted by -=X[Stalker]X=-
Paar nette Frauen waren auch da :D

Aber was umgebaut wurde hab ich erst auch nicht gefunden *g*


ich habe eine umgebaute frau gesehen! :eyes:
NetX
quote:
Originally posted by Nachtengel
ich habe eine umgebaute frau gesehen! :eyes:


Scharze Haare, Frisur und Gesicht wie Kleopatra?
UNIT-er
quote:
Originally posted by NetX
Scharze Haare, Frisur und Gesicht wie Kleopatra?


Jupp - genau die "Dame" ist gemeint!

UNIT-er
NetX
dann ist die doch schon urlange im Voilá anzutreffen...

ich dachte, es gibt news
Frank-HH
quote:
Originally posted by NetX
Scharze Haare, Frisur und Gesicht wie Kleopatra?


genau die!;)
Nachtengel
hehe!

der/ die/ das läuft da tatsächlich oft rum.....


:D


ähm, uniter: pm bekommen? pc-absturz nach dem absenden... bei meinen messages nicht mehr zu sehen

und frank: biste am 12. märz nun schon im urlaub???
Frank-HH
quote:
Originally posted by Nachtengel

und frank: biste am 12. märz nun schon im urlaub???


ja, fliege schon am 11.3 abends nach Hong Kong!



aber dachte, das ist am 12.2????
dEEkAy
quote:
Originally posted by Nachtengel
ich habe eine umgebaute frau gesehen! :eyes:


Das ist Frank wenn er Abends im HamburgAsylum freilauf hat :D
UNIT-er
quote:
Originally posted by Nachtengel
hehe!

der/ die/ das läuft da tatsächlich oft rum.....

:D


Wer nicht fragt bleibt dumm! :stongue: :stongue:

quote:
Originally posted by Nachtengel
ähm, uniter: pm bekommen? pc-absturz nach dem absenden... bei meinen messages nicht mehr zu sehen


Habe ich gerade gelesen - Pop-Up-Fenster hat gestern keine neuen PMs angezeigt!
Antwort ist raus! :)

UNIT-er
Frank-HH
quote:
Originally posted by MatthewAdams
Das ist Frank wenn er Abends im HamburgAsylum freilauf hat :D


so viel Busen wie "die" habe ich doch nicht!:toothless

dEEkAy
War das "die" die auch im Traxx damals war mit Andy, RANK1
Nachtengel
quote:
Originally posted by Frank-HH
ja, fliege schon am 11.3 abends nach Hong Kong!



aber dachte, das ist am 12.2????


nö, 12.3.!!!

och, wie schade!!!

samstag hast du das mit märz noch gewusst, hast du nicht gesagt: "iih ein fisch" ????
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 
Privacy Statement