|
Verarsche!! Voilà - Hamburg - Wiedereröffnung 15.01.2005......:-((( (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by -=X[Stalker]X=-
Paar nette Frauen waren auch da :D
Aber was umgebaut wurde hab ich erst auch nicht gefunden *g* |
ich habe eine umgebaute frau gesehen! :eyes: |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
ich habe eine umgebaute frau gesehen! :eyes: |
Scharze Haare, Frisur und Gesicht wie Kleopatra? |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by NetX
Scharze Haare, Frisur und Gesicht wie Kleopatra?
|
Jupp - genau die "Dame" ist gemeint!
UNIT-er |
|
|
| NetX |
dann ist die doch schon urlange im Voilá anzutreffen...
ich dachte, es gibt news |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
Scharze Haare, Frisur und Gesicht wie Kleopatra? |
genau die!;) |
|
|
| Nachtengel |
hehe!
der/ die/ das läuft da tatsächlich oft rum.....
:D
ähm, uniter: pm bekommen? pc-absturz nach dem absenden... bei meinen messages nicht mehr zu sehen
und frank: biste am 12. märz nun schon im urlaub??? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
und frank: biste am 12. märz nun schon im urlaub??? |
ja, fliege schon am 11.3 abends nach Hong Kong!
aber dachte, das ist am 12.2???? |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
ich habe eine umgebaute frau gesehen! :eyes: |
Das ist Frank wenn er Abends im HamburgAsylum freilauf hat :D |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
hehe!
der/ die/ das läuft da tatsächlich oft rum.....
:D
|
Wer nicht fragt bleibt dumm! :stongue: :stongue:
| quote: | Originally posted by Nachtengel
ähm, uniter: pm bekommen? pc-absturz nach dem absenden... bei meinen messages nicht mehr zu sehen
|
Habe ich gerade gelesen - Pop-Up-Fenster hat gestern keine neuen PMs angezeigt!
Antwort ist raus! :)
UNIT-er |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
Das ist Frank wenn er Abends im HamburgAsylum freilauf hat :D |
so viel Busen wie "die" habe ich doch nicht!:toothless |
|
|
| dEEkAy |
| War das "die" die auch im Traxx damals war mit Andy, RANK1 |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ja, fliege schon am 11.3 abends nach Hong Kong!
aber dachte, das ist am 12.2???? |
nö, 12.3.!!!
och, wie schade!!!
samstag hast du das mit märz noch gewusst, hast du nicht gesagt: "iih ein fisch" ???? |
|
|
|
|