return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 
Verarsche!! Voilà - Hamburg - Wiedereröffnung 15.01.2005......:-((( (pg. 4)
View this Thread in Original format
NetX
quote:
Originally posted by Sonicstyle
naja, sonst war das immer so, dass ich so ziemlich der jüngste da war, alles ging mindestens ab 21 los. Lag wohl daran, dass ich nur zu speziellen events da war.
Danke.


im voilá? selbst zu JM Zeiten sind da Küken rumgehüpft. Und DevilMania war schon immer jünger als die anderen Veranstaltungen.

Naja, solange zu mir noch nicht gesagt wird: "guck mal, der alte Knacker ist wieder da" ist noch alles in Ordnung.

Ich sage Euch, wenn Ihr das erste mal in einem Club gesiezt werdet, dann fangt Ihr an, Euch alt zu fühlen... :eyespop:
-=X[Stalker]X=-
Also durchschnittsalter ist deutlich gesunken im vergleich zu dem was zb vor 3-4 jahren war.

Besodneres bei DM ist es wohl so um 22-24 im hauptraum.
Vereinzeil gibts auch 30+, noch von früheren zeiten *g*
kenne aber auch ne 15-Jährige die ins Voila geht ;P
Rockabye
quote:
Originally posted by -=X[Stalker]X=-

kenne aber auch ne 15-Jährige die ins Voila geht ;P


:eyespop: :tongue3 :crazy: :eyes: :tongue2 sollte da vielleicht doch ma öfters hin :rolleyes:
-=X[Stalker]X=-
du hast ja vorlieber :whip:
Rockabye
quote:
Originally posted by -=X[Stalker]X=-
du hast ja vorlieber :whip:


:D was alt genug aussieht um ins voila zu kommen, ist auch alt genug für...naja...lassen wir das
MirkoS
Mir ist nur aufgefallen das ausser den HH-GTA´s kein bekanntes Gesicht, ausser den Angestellten, dort war..

Das gibt mir doch zu denken...:)
-=X[Stalker]X=-
Das Publikum hat sich nun mal geändert, das hat aber noch zu den zeiten angefangen wo Garry D aufgelegt hat ;)

Ich hab aber doch noch so einige bekannte gesichter getroffen ;)
Nero73
quote:
Originally posted by NetX
Naja, solange zu mir noch nicht gesagt wird: "guck mal, der alte Knacker ist wieder da" ist noch alles in Ordnung.



Wird das nächste Mal erledigt, kein Problem, ist notiert ! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
MirkoS
Mir ist mal so generell aufgefallen das so einige Leute nicht mehr weggehen. Die gehen nur noch max. 1-2 Mal im Monat aus und dann auch nur auf Special Events.
Die Luft ist irgendwie raus und es gibt zuviele Clubs die sich untereinander die Leute "ausspannen".

Selbst so Leute die man aus dem JM/Tranceport kennt werden immer weniger gesichtet...:( :o
-=X[Stalker]X=-
quote:
Originally posted by MirkoS Selbst so Leute die man aus dem JM/Tranceport kennt werden immer weniger gesichtet...:( :o

Da sollst du öfters ins Edelfetwerk reinschauen ;)

Sonicstyle
quote:
Originally posted by -=X[Stalker]X=-
Also durchschnittsalter ist deutlich gesunken im vergleich zu dem was zb vor 3-4 jahren war.

Besodneres bei DM ist es wohl so um 22-24 im hauptraum.
Vereinzeil gibts auch 30+, noch von früheren zeiten *g*
kenne aber auch ne 15-Jährige die ins Voila geht ;P


also war noch kaum auf DM und JM sonst halt nur revival im voila, das riesenset von mellow und andy und nocheinmal irgendwann und nochmal, halt immer irgendwas spezielles, aber das klingt ja mal interessant
NetX
quote:
Originally posted by Nero73
Wird das nächste Mal erledigt, kein Problem, ist notiert ! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


i knew it... :eek:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 
Privacy Statement