|
Verarsche!! Voilà - Hamburg - Wiedereröffnung 15.01.2005......:-((( (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
nö, 12.3.!!!
och, wie schade!!!
samstag hast du das mit märz noch gewusst, hast du nicht gesagt: "iih ein fisch" ???? |
Fisch:conf:
verstehe nur Bahnhof!:D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
War das "die" die auch im Traxx damals war mit Andy, RANK1 |
jo!;) |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Fisch:conf:
verstehe nur Bahnhof!:D |
geh doch wo du wohnst
:D |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
ich habe eine umgebaute frau gesehen! :eyes: |
Na da wurde aber nicht viel umgebaut, bis auf das, was sie auch gerne "präsentiert" *g* und das machen doch recht viele frauen heutzutage...
Und ja, die sehe ich fast jedes mal wenn ich im voila bin, also eine der treusten "stammkunden". |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by -=X[Stalker]X=-
Paar nette Frauen waren auch da :D |
Stimmt nette Frauen waren da auch da nur nur "etwas" übergewichtig...:nervous: :toothless
| quote: | | Aber was umgebaut wurde hab ich erst auch nicht gefunden *g* |
Was umgebautes habe auch ich gefunden...:eyes: :toothless
Was man nicht alles mit ein wenig Geld beim "Frauen-Tuner" (darf man das in diesem Falle so sagen???!!!:toothless ) hinbekommt!!! :toothless
A State of Trans oder so....:toothless |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| ..dit war ja mal wieder allerfeinstes Publikum...:tongue3 :tongue3 |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
..dit war ja mal wieder allerfeinstes Publikum...:tongue3 :tongue3 |
ja....hast nix verpasst! |
|
|
| Sonicstyle |
| wie ist bei solchen veranstaltungen eigentlich immer der altersdurchschnitt? |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
wie ist bei solchen veranstaltungen eigentlich immer der altersdurchschnitt? |
durschnitt kann ich jetzt nicht berechnen, da ich nicht so viel für die schule getan habe wie du...
aber es ist immer sehr unterschiedlich! meist alles vertreten von gerade mal 18 bis ende 30 (und vereinzelt auch darüber) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
aber es ist immer sehr unterschiedlich! meist alles vertreten von gerade mal 18 bis ende 30 (und vereinzelt auch darüber) |
sehr diplomatisch ausgedrückt ;) |
|
|
| Sonicstyle |
naja, sonst war das immer so, dass ich so ziemlich der jüngste da war, alles ging mindestens ab 21 los. Lag wohl daran, dass ich nur zu speziellen events da war.
Danke. |
|
|
|
|