return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 
ID&T = aus für A State of Trance..... (pg. 4)
View this Thread in Original format
AbovetheskY
mich hat die nachricht mit dem aus von asot auf id&t auch recht traurig gemacht! muss ich so sagen, da ich seit 2002 keine einzige sendung verpasst habe. konnte es immer irgendwie möglich machen, donnerstags live die sendung zu hören! allerdings muss ich offen und ehrlich gestehen, die letzten asot´s konnten mich mich nicht so sehr überzeugen wie noch vor einigen monaten! da hat mir irgendwie immer etwas gefehlt .. woran es lag und was mir da gefehlt hat, ich weiss es nicht genau.
aber, vielleicht tröstet ja ein blick auf diese seite hier theradiodepartment über den verlust etwas hinweg. denn so wie es aussieht ...

GEHT ES DORT BALD WEITER MIT ASOT!!!!!! :):):):):):):):)
Reaktor
Vielleicht kann man dem ganzen ja vielleicht auch etwas gutes abgewinnen !!! Immerhin läuft ja Donnerstags noch Technoclub mit Talla auf SSL. Meiner Meinung !!! nach eine gute alternative zu ASOT. Vielleicht kann man nun ihn auch ein bischen mehr unterstützen, auch wenn das viele jetzt anders sehen hier !!! ;)
TranceRulez
quote:
Originally posted by Reaktor
Immerhin läuft ja Donnerstags noch Technoclub mit Talla auf SSL. Meiner Meinung !!! nach eine gute alternative zu ASOT. Vielleicht kann man nun ihn auch ein bischen mehr unterstützen, auch wenn das viele jetzt anders sehen hier !!! ;)



DAS ist doch nicht dein Ernst, oder? Ich dachte eigentlich vom Musikgeschmack gehen wir hier so ziemlich konform? :eek:
Reaktor
Jetzt seh mal alles nicht so schwarz hier. Ich sagte Alternative, kein Ersatz !!! ;)
ShellSh0ck
quote:
Originally posted by MatthewAdams
solange Paul's Soundgarden noch lüppt is die welt in ordnung :D


wurd up!:tongue2
elricex
das wäre ja furchtbar. durch holland brettern zu irgendwelchen geilen events und kein id&t. asot hab ich zwar nie live gehört aber natürlich oft über trancesphere oder irgendwo anders. ich weiß natürlich nicht wie die stimmung in holland ist aber ich dachte hier geht es gerade wieder aufwärts mit trance und nun sowas aus dem Trance Land überhaupt. aber erstmal abwarten. wenn es wirklich so kommt ist natürlich schade
Sebastian1982


kein:
- Marco V
- Ferrys' Worldtour
- Lift off
- ASOT
- Dana Solo
- Q-dance
- Thunderdome
- Marnix
- Michel de Hey
- keine Liveübertragungen mehr
- usw.

...echt schade Mr. Stutterheim!!:whip: :whip: :whip:
Sheeva
quote:
Originally posted by Bloodflower
ok dann beileid...

RICHTIG krämpfe würde ich kriegen wenn pete-flasche-tong seine essentialmixe nicht mehr broadcasted oder global dj broadcast eingstellt wird weil markus stirbt oder holland laute musik verbietet und id&t keine event mehr machen würde. omg das ist so als würde man jeden von uns kastrieren :nervous: :( :eek: :eek: :(


:crazy: :crazy: :crazy:
man hätte es mal wieder nicht besser formulieren können!!!


meiner meinung nach gings mit asot seit september 2004 stetig abwärts, wirklich nur noch soundbrei. zu der zeit habe ich mich eh gerade musikalisch gewandelt. dennoch ist mir aufgefallen, (und ging ja auch kaum anders), wie kommerziell die ganze asot-sache geworden ist... ASOT und ELEL werden hoch und runter gedudelt! aber 2. ist wohl ein extra-thema..
ich hab die anderen sendungen auf id&t leider nie gehört, aber allgemein ist es in der tat ein schritt nach hinten was unsere szene betrifft. allerdings wundert mich, dass id&t als slam.fm jetzt wohl mehr hiphop spielt.. in meinen augen ist eigentlich house die musik, die jetzt in großer geschwindigkeit nach vorne prescht und sämtliche charts erobert- grob gesehen.
Bloodflower
dachte die holländer wären so das feier volk? :conf: :(
Bloodflower
quote:
Originally posted by Sheeva
:crazy: :crazy: :crazy:
man hätte es mal wieder nicht besser formulieren können!!!


gerngeschehen! :) :D

Felicity
ist house auch, in letzen 2 jahren hats nen gewaltigen schritt nach vorne gemacht...siehe France, Sweden als vorreiter. Ger sowieso.
Bloodflower
disco boys sind trotzdem noch die 2 eckelig buntesten, am lautesten nach popo-liebe schreienden rentner tunten dies gibt!

:stongue: :wtf: :tongue3 :disbelief
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 
Privacy Statement