return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 
ID&T = aus für A State of Trance..... (pg. 6)
View this Thread in Original format
aTaK
:) na dann !!! Ich dacht schon ich hab was falsches geschrieben !!!

Aber so wie es Cream21 schon gepostet hat wird ja asot woanders laufen wenn die ein geeignetes i-net radio finden !

Ich hoffe es auf jedenfall. ASOT darf nich tot gehen !!!
Felicity
quote:
Originally posted by aTaK
Alles geht den Bach runter. !!!!:whip:

Global Dj Broadcast wird hoffentlich weiterleben. Denn wenn das noch eingestellt werden würde, ooohaaa !!! Dann wäre ich riiiiiiichtig SAUER !!!



warts ab....GDJB wird imo jez schon viel zu viel trubel drum gemacht....und jez wo ASOT wegfällt geht jeder darauf.

Party 93.1 wirds vll freuen..das sie jez die ungeteilte aufmerksamkeit haben...aber naja....
MYSTERO
so mein senf ma dazu:
einerseits finde ich das alles irgendwie schade, hab die sendung bis zum letzten frühjahr eigentlich regelmäßig gehört. da mir die letzten folgen aber überhaupt nicht gefallen haben ist die entäuschung nicht allzu groß.
TranceRulez
quote:
Originally posted by King][Randy
Tja dann würden einige Leute aber mal merken was für einen Dummfug sie vorher abgelassen haben.



Danke, endlich einmal jemand der es erkannt hat.

Back to Steinzeit. Eigentlich brauch ich dann auch keine 5 Mbit Hansenet-Leitung mehr... :rolleyes:
AbovetheskY
vielleicht tröstet ja ein blick auf diese seite hier theradiodepartment über den verlust etwas hinweg. denn so wie es aussieht ...

GEHT ES DORT ENTWEDER BALD WEITER MIT ASOT, ODER MIT EINER NEUEN SENDUNG VON ARMIN!!!!!! :):):):):):):):)
Sheeva
quote:
Originally posted by AbovetheskY
vielleicht tröstet ja ein blick auf diese seite hier theradiodepartment über den verlust etwas hinweg. denn so wie es aussieht ...

GEHT ES DORT ENTWEDER BALD WEITER MIT ASOT, ODER MIT EINER NEUEN SENDUNG VON ARMIN!!!!!! :):):):):):):):)


sag mal wie oft willst du das eigentlich noch schreiben?? :D :D :D :D
AbovetheskY
quote:
Originally posted by Sheeva
sag mal wie oft willst du das eigentlich noch schreiben?? :D :D :D :D


bis mal wer auf den link geht! :D:D:D:D
Frank-HH
quote:
Originally posted by King][Randy
Tja dann würden einige Leute aber mal merken was für einen Dummfug sie vorher abgelassen haben.


Du sagst es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dEEkAy
quote:
Originally posted by Kaynitus
Gerade wurde es noch einmal bestätigt: TATW gibt es nur noch im 32k Stream und dieser wird nicht mehr auf ETN.FM übertragen. :whip:


Jep..dit find ich auch ein wenig Schade. der HifiStream war zwar auch immer voller tücken, aber immernoch besser als der LoFi. Was solls, ich hör die Sendung trotzdem noch ab und an :)
SKlappi
quote:
Originally posted by MatthewAdams
Jep..dit find ich auch ein wenig Schade. der HifiStream war zwar auch immer voller tücken, aber immernoch besser als der LoFi. Was solls, ich hör die Sendung trotzdem noch ab und an :)


immer dann, wenn mal wieder ne produktion von dir gespielt wird, hm? :p :D

dEEkAy
LOL, nein. Auch so :)
MirkoS
mental theo comes instead of armin van buuren


Here we go again!!!:toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 
Privacy Statement