|
ID&T = aus für A State of Trance..... (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Cream21 |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
dachte die holländer wären so das feier volk? :conf: :( |
Das sind die auch aber da kommt es nicht drauf an zu welcher Musik. In Holland ist es einfach IN zu den großen Events zu gehen. Was meinst Du warum Sensation schon ausverkauft war bevor man überhaupt das Line Up wußte?
Ist mir schon öfters aufgefallen, da kommt es weniger auf die Musik an, die Hardstyle Parties, Hip Hop Parties, Techo Parties sind in Holland alle gut besucht. (bis jetzt zumindest noch!) |
|
|
| Cream21 |
So stands heute im Armada Newsletter:
"Due to a change in the programming schedule ID&T Radio will no longer be broadcasting Armin van Buuren's "A State of Trance" radio show. We are currently looking into the possibility of collaborating with another radio station and will keep you informed. " |
|
|
| MirkoS |
| Deswegen freue ich mich umsomehr wenn ich Sa. abends das Radio anschalte und Blank & Jones in the mix hören kann.:) :tongue3 |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Deswegen freue ich mich umsomehr wenn ich Sa. abends das Radio anschalte und Blank & Jones in the mix hören kann.:) :tongue3 |
Sa abend ist aber eine ziemlich schlechte Zeit!Hab irgendwie kaum Zeit um die Show zuhören :( |
|
|
| Kaynitus |
Passt irgendwie zum Thema: MoS Radio hat den Hi-Quality Stream gekappt und somit wird TATW (Above & Beyond) auch aus dem Programm von ETN.FM fliegen.
Auch wenn es die Sendung noch weiter gibt, werde ich sie mir in 32k nicht anhören.
Oder gibt´s da schon neue Meldungen? |
|
|
| nz-fan |
:nervous:
Das finde ich aber jetzt heftig!! Above and Beyond auch weg???? :eek: :eek: :nervous: :nervous: Na hoffentlich gibbet da noch nen besseren Stream.
Infos gibbet bestimmt bei www.ajunabeats.com
:) |
|
|
| King][Randy |
Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen was einige hier schreiben von wegen die Welt wäre wieder in Ordnung:rolleyes: Kommt mal wieder klar !!!
Ich meine, auch wenn ASOT ziemlich eintönig gewesen sein mag ist es doch wirklich traurig, das so eine Sendung immer mehr zerbricht und auf eine Stunde reduziert wird. Und wer sich darüber auch noch freut das eine so eine Sendung einfach abbaut der sollte sich mal fragen was er überhaupt noch hier macht. |
|
|
| Kaynitus |
| quote: | Originally posted by nz-fan
:nervous:
Das finde ich aber jetzt heftig!! Above and Beyond auch weg???? :eek: :eek: :nervous: :nervous: Na hoffentlich gibbet da noch nen besseren Stream.
Infos gibbet bestimmt bei www.ajunabeats.com
:) |
Gerade wurde es noch einmal bestätigt: TATW gibt es nur noch im 32k Stream und dieser wird nicht mehr auf ETN.FM übertragen. :whip: |
|
|
| aTaK |
Alles geht den Bach runter. !!!!:whip:
Global Dj Broadcast wird hoffentlich weiterleben. Denn wenn das noch eingestellt werden würde, ooohaaa !!! Dann wäre ich riiiiiiichtig SAUER !!! |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by aTaK
Global Dj Broadcast wird hoffentlich weiterleben. Denn wenn das noch eingestellt werden würde, ooohaaa !!! Dann wäre ich riiiiiiichtig SAUER !!! |
Tja dann würden einige Leute aber mal merken was für einen Dummfug sie vorher abgelassen haben. |
|
|
| aTaK |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Tja dann würden einige Leute aber mal merken was für einen Dummfug sie vorher abgelassen haben. |
? wat !!! Soll das was gegen mich sein ? |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by aTaK
? wat !!! Soll das was gegen mich sein ? |
Ach was, nicht gegen Dich - Du erkennst den Ernst der Lage;)
Hat nur so schön gepasst Dein Beitrag |
|
|
|
|