return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 
In Qontrol 2012 [2005-03-19]
View this Thread in Original format
rObGeE
Mich wunderts das es noch hierzu kein Thread gibt,
oder hab ichs ned gefunden ?

Date: 19.03.2005
Price: ~43 €uro +

Dominated

Yoji Biomehanika
DJ Luna
Scot Project
Dana
Yves Deruyter
Zany
Trance Generators
DJ Isaac
Lars Tindy

Intoxicated

The Advent
Billy Nasty
Marco Remus
Surgeon
Marco Bailey
Gayle San
Bam Bam
Redhead
Estroe

Hypnotized

Technoboy
Andy Farley
DJ Mind-X
Lisa Pin-Up
Darkraver
Tommy Pulse
Pila
Bas & Ram
Greg C
Kalashnikov



Jones & Stephenson
Mark V & Poogie Bear
Promo
Prophet vs Masochist
Endymion
Art of Fighters
Scott Brown
Unexist aka Jappo
Stanton



Ich sag mal so .. für jeden Harstyler ein wirkliches Muß !
Ticketpreise leider sehr hoch :(
asdf
hmmmm... spätestens seit vorgestern hätte ich ja richtig bock drauf, aber da ich schon am 12.03 bei Armin Only in Holland bin wird mir das etwa zuviel :)

Aber hoffe das ich dieses Jahr zur Qlimax komme :D
TranceRulez
Q-Dance rocks...

Frank, eigentlich müssen wir hin da!!!! ;) ;)
TranceRulez
quote:
Originally posted by rObGeE
Dominated
Dana
Yves Deruyter

Intoxicated

Marco Bailey

Hypnotized

DJ Mind-X
Darkraver
Bas & Ram
Greg C



Jones & Stephenson
Promo
Prophet vs Masochist
Endymion
Scott Brown



...dafür würd ich hinfahren!!! Promo = OMG!!!
Rockabye
quote:
Originally posted by asdf
hmmmm... spätestens seit vorgestern hätte ich ja richtig bock drauf, aber da ich schon am 12.03 bei Armin Only in Holland bin wird mir das etwa zuviel :)

Aber hoffe das ich dieses Jahr zur Qlimax komme :D


wenn es im herbst auf der q-base wieder auch paar vernünftige trancer gibt (so wie letztes jahr dumonde, cosmic gate, talla, judge jules) fahr ich da wieder hin...
godfatherdc
quote:
Originally posted by Rockabye
wenn es im herbst auf der q-base wieder auch paar vernünftige trancer gibt (so wie letztes jahr dumonde, cosmic gate, talla, judge jules) fahr ich da wieder hin...

Falls es im Herbst die Q-Base überhaupt geben sollte!!
Frank-HH
quote:
Originally posted by TranceRulez
Q-Dance rocks...

Frank, eigentlich müssen wir hin da!!!! ;) ;)


ja machen wir!!!

und ich glaube, da werden wohl noch einige aus hh (yoko, asdf und so) mitkommen!! Ich habe blut geleckt!:wtf: :wtf: :wtf:

nur 19.3 kann ich nicht, bin da noch im urlaub....
Rockabye
na dann fangt doch schonmal mit der goliath am 12.3. an :rolleyes: deepack, isaac, luna uvm.

viel spass :haha:
Frank-HH
quote:
Originally posted by godfatherdc
Falls es im Herbst die Q-Base überhaupt geben sollte!!


warum nicht??? Infos, die nur du hast?:conf:
Rockabye
quote:
Originally posted by Frank-HH
warum nicht??? Infos, die nur du hast?:conf:


frag ich mich auch? die war letztes jahr ausverkauft und die hangar haben aus allen nähten geplatzt? warum sollte man so ein konzept aufgeben, war doch ein voller erfolg und das obwohl der event nicht in holland war...

yoko
quote:
Originally posted by Frank-HH
und ich glaube, da werden wohl noch einige aus hh (yoko, asdf und so) mitkommen!!


Ich nicht, zu teuer...sowas ist für mich nicht immer und ständing vom Preis-Leitungs-Verhältnis drin. TE war geil, Yoji war da auch genau richtig (ballernder Abschluß), ich muss aber jetzt nicht zu jedem Kram nach Holland ;)

Was ich nochmal machen würde ist irgendein Oldschool-Hardcore/Rave Mega-Event!! :D
Rockabye
quote:
Originally posted by yoko
ich muss aber jetzt nicht zu jedem Kram nach Holland ;)


wah? was bist du denn für'n gta?

;)

nee, ist schon richtig so, ich merks bei mir, totaler trance-groß-event-holland-overload...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 
Privacy Statement