|
WINNER: GTA-for-SSL ChartTip der Woche | KW 4 (Charts vom 27.01.05) (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
Das ist von Sound Dezign - Happiness abgekupfert.
Den "VMC vs. Coast 2 Coast Animated Dub" von Happiness hat Paul schon auf der Mayday 2001 gespielt. Diese neue Heiko & Maiko Coversingle klingt für mich dagegen ziemlich schrottig. |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Das ist von Sound Dezign - Happiness abgekupfert.
Den "VMC vs. Coast 2 Coast Animated Dub" von Happiness hat Paul schon auf der Mayday 2001 gespielt. Diese neue Heiko & Maiko Coversingle klingt für mich dagegen ziemlich schrottig. |
Danke - ich hörs mir mal an, wenn ich wieder zu Hause bin |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Das ist von Sound Dezign - Happiness abgekupfert.
Den "VMC vs. Coast 2 Coast Animated Dub" von Happiness hat Paul schon auf der Mayday 2001 gespielt. Diese neue Heiko & Maiko Coversingle klingt für mich dagegen ziemlich schrottig. | LOL der vmc vs... is ein rework von nem tranceaddict du vogel!:p |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
LOL der vmc vs... is ein rework von nem tranceaddict du vogel!:p |
LOL! der (ex-Vandit)freak hat sich vergriffen :toothless |
|
|
| vandit_freak |
| Dann halt der normale Coast 2 Coast Remix :) |
|
|
| XeCUTionER |
| scheisse, du bist wirklich en freak! :) |
|
|
| elricex |
du hast folgendes gewählt:
1. delerium - silence 2004 (above & beyond remix) 5 points
2. dido - sand in my shoes ( above & beyond rmx) 4 points
3. kyau vs. albert - made of sun 3 points
4. young parisians feat. ben lost - jump the next train 2 points
5. dance united - help asia 1 points
dein audience tipp:
The Thrillseekers - Synaesthesia 2004 (Ferry Corsten Rmx) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
scheisse, du bist wirklich en freak! :) |
Musst DU gerade sagen :p |
|
|
| Dj Rough |
1. dido - sand in my shoes ( above & beyond rmx) 5 points
2. delerium - silence 2004 (above & beyond remix) 4 points
3. kyau vs. albert - made of sun 3 points
4. young parisians feat. ben lost - jump the next train 2 points
5. niels van gogh - don´t be afraid of tomorrow 1 points
dein audience tipp:
The Thrillseekers - Synaesthesia 2004 (Ferry Corsten Rmx)
ich kenn zwar das von niels van gogh net, aber gibt ja kine 5 vernünftigen mehr |
|
|
| vandit_freak |
| Die Nils van Gogh Nummer klingt wie ein Zusammenschnitt aus "Doppelgänger" und "Pulverturm" aus früheren Nils van Gogh-Tagen. |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Die Nils van Gogh Nummer klingt wie ein Zusammenschnitt aus "Doppelgänger" und "Pulverturm" aus früheren Nils van Gogh-Tagen. | du bist auch nur am meckern oder? :wtf: :disbelief |
|
|
|
|