return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 
WINNER: GTA-for-SSL ChartTip der Woche | KW 4 (Charts vom 27.01.05) (pg. 4)
View this Thread in Original format
DJ NGE
Hmm, Dido war diese Woche das letzte mal dabei :-/
Reaktor
Thrillseekers auch nicht dabei, war mir im vornerein schon klar !!!
Tom Paris
quote:
Originally posted by Reaktor
Thrillseekers auch nicht dabei, war mir im vornerein schon klar !!!


Ich hab das gestern nicht mitbekommen.
Ist Thrillseekers nicht drin gewesen?
Dann muss ich mir ganz ehrlich die Frage stellen, ob die bei SSL noch alle Tassen im Schrank haben.

Ich meine DIE haben davon angefangen, dass sie was ändern wollen, und wir das unterstützen sollen, und dann haben sie so einen Track nicht auif Lager? Soll ich mal lachen, einen der wichtigsten Tracks des letzten Jahres.

Da möcht ich echt mal ne Begründung für haben.
dj_macgyver
quote:
Originally posted by Tom Paris
Ich hab das gestern nicht mitbekommen.
Ist Thrillseekers nicht drin gewesen?
Dann muss ich mir ganz ehrlich die Frage stellen, ob die bei SSL noch alle Tassen im Schrank haben.

Ich meine DIE haben davon angefangen, dass sie was ändern wollen, und wir das unterstützen sollen, und dann haben sie so einen Track nicht auif Lager? Soll ich mal lachen, einen der wichtigsten Tracks des letzten Jahres.

Da möcht ich echt mal ne Begründung für haben.


läuft dann garantiert wieder drauf raus, dass es "zu wenig stimmen" für diesen vorschlag gab.
Tommy-Pi
Grundsatzfrage: Sollen wir weitermachen ????
Tom Paris
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Grundsatzfrage: Sollen wir weitermachen ????


Die Frage sollten wir an SSL weiterreichen.

Ich meine wenn da 15000 verschiedene Audience Tips auflaufen, müssen sie sich auch für einen entscheiden. Warum also nicht für einen der 40x vorgeschlagen wurde.

Auf diese Frage hätte ich gerne eine Antwort, bevor wir überstürzt die Segel streichen.
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Tom Paris
Die Frage sollten wir an SSL weiterreichen.

Ich meine wenn da 15000 verschiedene Audience Tips auflaufen, müssen sie sich auch für einen entscheiden. Warum also nicht für einen der 40x vorgeschlagen wurde.

Auf diese Frage hätte ich gerne eine Antwort, bevor wir überstürzt die Segel streichen.


Ok, schickst du die Mail an diggerman raus ???
Tom Paris
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Ok, schickst du die Mail an diggerman raus ???


Hab mir grad nen Editor aufgemacht, wo ich mal n paar Punkte notiere, die ich fragen will. Soll ja auch n bisschen diplomatisch werden.

Wenn ihr Fragen habt, oder Hinweise, was da mit rein sollte, her damit!
pillGrim
Ich bin dafür, dass wir Aga Heller dazu auch ´ne Mail schreiben!

Immerhin war es Aga, der das ganze initiert hat. Außerdem hat er bestimmt einen besseren Draht zu SSL, um mal nachzuhaken!
Soweit ich weiß, hat er ja auch immer kräftig mitgevotet!

Die Aktion beenden würde ich aber auf keinen Fall! Zumindestens nicht ohne ein Statement von SSL!

Wir haben wohl nicht die leiseste Ahnung wieviel Leute überhaupt bei SSL voten und wieviel Stimmen ein Track ungefähr braucht um "Audience Tipp" zu werden. Aus diesem Grund würde ich auch nicht immer gleich vermuten, dass uns SSL abzocken will!

Bei "Synaesthesia 2004" könnte es ja auch daran gelegen habe, dass:

1. Zu wenig Stimmen zusammen gekommen sind
2. Der Track u.a. wegen "2004" schon zu alt ist - war circa August 2004, oder?
2. Es keinen vernünftigen Radio Cut davon gibt - fände ich lächerlich, das Argument

quote:
Originally posted by Tom Paris
Hab mir grad nen Editor aufgemacht, wo ich mal n paar Punkte notiere, die ich fragen will. Soll ja auch n bisschen diplomatisch werden.

Wenn ihr Fragen habt, oder Hinweise, was da mit rein sollte, her damit!


Hier, die Fragen, die ich bezüglich der SSL-Charts stellen würde:

Wenn ein vorgeschlagener Track, ausgehend von der Anzahl der Stimmen, auf jeden Fall ein "Audience Tipp" werden würde, welche Kriterien gelten noch außer Verfügbarkeit (Alter, Style, Länge...)?

Ausgehend von unseren letzten Tipps wie "Synaethesia 2004" - Was waren die Gründe, warum die Tracks nicht angenommen wurden? (Müsste von diggermans Seite ja rauszubekommen sein)

Wieviel Stimmen braucht ein Track ungefähr um als "Audience Tipp" genommen zu werden?
asdf
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Grundsatzfrage: Sollen wir weitermachen ????


ich bin auf jedenfall fürs weitermachen! :)

Daniel H
jo weitermachen, aber eine Klärung der Verhältnisse wäre sehr gut! An der Stimmenmenge kanns ja eigentlich fast nicht gelegen haben, da wir ja schon tracks in die Neuvorstellungen reingevotet haben. Die Beteiligung dürfte in etwa die gleiche sein,oder?
Ich würde übrigens den SSL votingsthread wenn niemand was dagegen hat auch mal bei uptrax posten,da würden sich sicher auch einige beteiligen.
Grüße
Daniel
Reactic
Weitermachen oder nicht? Ehrlich gesagt fang ich langsam an an der Aktion zu zweifeln. Klar ist das ne tolle Sache und man sieht das wir was erreichen können, aber dann die Frage: Wieso klappt es mit dem audience tipp schon zum x-mal nicht mehr? An den Stimmen kanns meiner Meinung nach wirklich nicht liegen, es ist nämlich nicht von der Stimmzahl abhängig wer es zum audience tipp schafft oder nicht, sondern von irgendwelchen anderen Faktoren. Ich denke wenn wir diese Woche alle Tiesto - Just Be vorgeschlagen hätten, dann hätten wirs geschafft, aber viele hier sind nicht bereit immer nur vocal tracks zu nominieren, ist ja auch verständlich schließlich hat TRANCE auch viel mehr zubieten und wenn dann unsere tracks aus Prinzip nicht angenommen werden weil sie nicht ins Programm passen dann halte ich es für sinnvoll aufzuhören - gibt es aber andere Gründe würde ich mich vielleicht anders entscheiden, kommt jetzt ganz darauf an was SSL zusagen hat.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 
Privacy Statement