|
WINNER: GTA-for-SSL ChartTip der Woche | KW 4 (Charts vom 27.01.05) (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| schnegggge |
du hast folgendes gewählt:
1. delerium - silence 2004 (above & beyond remix) 5 points2. dido - sand in my shoes ( above & beyond rmx) 4 points3. kyau vs. albert - made of sun 3 points4. young parisians feat. ben lost - jump the next train 2 points5. niels van gogh - don´t be afraid of tomorrow 1 pointsdein audience tipp: The Thrillseekers - Synaesthesia 2004 (Ferry Corsten Rmx)
:) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
du bist auch nur am meckern oder? :wtf: :disbelief |
Wenn alles zum Erbrechen durchgecovert wird dann ja!
:p |
|
|
| dj_macgyver |
v'd
(knapper glaub ich kann ich's nimmer ausdrücken ;)) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Donnerstag war die Voting Zeit immer vorbei, oder?
Naja, auf jeden Fall wollte ich kurz sagen: De-sticky... :) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Donnerstag war die Voting Zeit immer vorbei, oder?
Naja, auf jeden Fall wollte ich kurz sagen: De-sticky... :) |
im gleichen zug könntest du aber endlich mal den festivals 2005 thread sticky machen :rolleyes: :D ;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
im gleichen zug könntest du aber endlich mal den festivals 2005 thread sticky machen :rolleyes: :D ;) |
Dann würde es nicht jede Woche den "Vote" Thread sticky geben... ;)
Muss mir da mal was grundsätzliches Einfallen lassen. |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Dann würde es nicht jede Woche den "Vote" Thread sticky geben... ;)
Muss mir da mal was grundsätzliches Einfallen lassen. |
nur mal so 'ne blöde frage als unwissender: die anzahl der stickys ist begrenzt? |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
nur mal so 'ne blöde frage als unwissender: die anzahl der stickys ist begrenzt? |
eigentlich nicht, ich schätze mal nur lunchy will nicht zu viele Threads sticky machen ;) |
|
|
| Reactic |
| weiß einer ob "find" (kyau vs albert rmx) bei ssl im radio cut vorliegt? wenn ja, wäre das doch ein guter audience tipp vorschlag für nächste woche.. |
|
|
| Reactic |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Muss mir da mal was grundsätzliches Einfallen lassen. |
wie wärs mit nem ssl unterforum? :toothless |
|
|
| Reactic |
17. kyau vs albert - made of sun
..
..
14. JTNT (kva rmx)
13. dido - sand in my shoes (10! Woche)
..
11. delerium - silence (a&b rmx) |
|
|
|
|