|
JM-Club 04.02.05??? Ente??? (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
nein, sogar sehr gut. Und bin sowohl privat als auch beruflich zur Zeit sehr zufrieden und habe nirgendwo Defizite.
Es kommt nur, seit ich auf TA bin, alle halbe Jahr jemand an und meckert: es sind zu viele Threads Hamburg/SPAM/Computer/Top10/was-auch-immer da....
Und? Stört es jemanden? Anscheinend interessieren sich ja sogar Leute dafür, sonst wären da keine posts drin. Wer´s halt nicht lesen will, der soll sie nicht öffnen.
Aber ok, wir können ja Lunchy bitten, alle Hamburg-Threads mal wieder zu closen und ev zu deleten. Und alle Hamburg-Diskussionen dann zB im board von der trance-synergy zu führen, kein Problem. |
Habe ich das so gesagt???
Komm mal runter! |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Habe ich das so gesagt???
Komm mal runter! |
oh, ich bin recht locker geblieben... *g*
und ja, das hast du gesagt:
| quote: | es gibt hier ZU VIELE!!! Hamburg Threads!
Jede Hamburger Pup-Veranstalltung bekommt einen eigenen Thread!!
Da könnte ich auch jede woche 5 aufmachen.................. |
das ist nun doch recht deutlich ;) |
|
|
| Frank-HH |
| warte, ich mach mal einen extra Thread auf!;) |
|
|
| MirkoS |
Ich habe keine Lust diesen Thread jetzt so einfach zuzumachen.
Dieser Thread war dazu gedacht das die Leute sich um die Party im Edelfett unterhalten sollen und nicht mutmaßungen über eine Party machen die noch nirgends offiziell nirrgendwo auf dem Papier steht.;) |
|
|
| STRANDJUNGE |
| für den jm-club 04.02. gibt's einen flyer. hab leider keine möglichkeit diesen zu scannen. |
|
|
| NetX |
kurzer Hinweis zum 08.01.05:
| quote: | | Leider ist am Samstag den 08.01.2005 die Veranstaltung ausgefallen. Es ist um ca. 24.00 Uhr ein technischer Defekt aufgetreten, welcher nicht wieder behoben werden konnte! Wir hoffen auf Euer Verständniss. Wann der nächste JM-Club stattfindet, erfahrt Ihr per sms und Flyer! |
Wäre tatsächlich für mich der Horror: ich veranstalte was (kleines) und der 1210´er oder Verstärker oder was auch immer brechen weg... Ersatz garantiert nicht da, Party zuende... puh... |
|
|
| MirkoS |
| Also das kann einer Party echt das Genick brechen...:( |
|
|
| NetX |
| JM 04.02. findet statt. |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
| quote: | Originally posted by NetX
JM 04.02. findet statt. |
In Madhouse/Niendorf? na viel spass...
bin mal gespannt wieviele da sein werden ^^
ich jedenfalls nicht. |
|
|
| NetX |
Es ist soweit der J-M Club hat ein Neues ZUHAUSE ab sofort findet der Club regelmäßig jeden ersten Freitag im Monat im Madhouse statt.
Beginn : 23 Uhr
Eintritt : 10 €
Dj am 04.02.05
DJ Finn & DJ Martink
5x2 Gästeliste-Plätze zu verlosen: http://www.hhnights.de/?mod=win&WinID=405 |
|
|
| yoko |
| Krass, dass die dafür noch 10 Euro verlangen! :eek: |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
ja, früher waren durchaus 5+ DJs zu gleichem preis am start...
Wobei der Preis ist eh ein interessantes Thema, je nach dem wer wie oft weggeht und was er ausgeben kann... |
|
|
|
|