|
JM-Club 04.02.05??? Ente??? (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| -=X[Stalker]X=- |
Gerade ne SMS gekriegt, mit SMS eintritt nur 5€
Aber obs hilft? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by -=X[Stalker]X=-
Gerade ne SMS gekriegt, mit SMS eintritt nur 5€
Aber obs hilft? |
jo habe ich auch bekommen......:stongue: |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
jo habe ich auch bekommen......:stongue:
|
Ich denke nicht! :rolleyes:
An diesem Abend ist Cubic415 angesagt! :D
Das ist der Abgesang des JM-Club - wenn man bedenkt, welchen Stellenwert diese Party-Reihe im hamburger Nachtleben hatte!
UNIT-er |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Ich denke nicht! :rolleyes:
An diesem Abend ist Cubic415 angesagt! :D
Das ist der Abgesang des JM-Club - wenn man bedenkt, welchen Stellenwert diese Party-Reihe im hamburger Nachtleben hatte!
UNIT-er |
Mal was anderes....
Sprechen die sich nicht untereinander ab wo und wann eine Partys ist???
Vermutlich für alle etwas unglücklich gelaufen...
Habe bisher nur erfahren das alle ins Pleasure wollen.:conf: :eyes: |
|
|
| NetX |
Pleasure scheint recht kurzfristig anberaumt, da war der JM Termin schon fest.
Und Cubic415 und Pleasure hat nicht viel miteinander zu tun. |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| ...so kurzfristig kann das nicht gewesen sein... Ich erinnere mich schwammig ,das am 4.2.2004 mal im Edelfettwerk :"20Years of DJing" stattfinden sollte und auch abgesagt worden ist ,weil man sich nicht gegenseitig das Publikum abziehen wollte...:conf: |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
...so kurzfristig kann das nicht gewesen sein... Ich erinnere mich schwammig ,das am 4.2.2004 mal im Edelfettwerk :"20Years of DJing" stattfinden sollte und auch abgesagt worden ist ,weil man sich nicht gegenseitig das Publikum abziehen wollte...:conf: |
da ging´s aber um eine Party im 25hours-Hotel, zumindest hatte ich damals mit Martink direkt deswegen gesprochen
EDIT: http://www.25hours-hotel.com/25h/index.html
Scheint aber nix mehr stattzufinden.
Und vorletzes Wo´ende mit Martink geredet und der meinte, Pleasure wäre jetzt sehr kurzfristig reingekommen |
|
|
| MirkoS |
Aaaaaaber...
Warum wird auf einem Fr. gefeiert?
und
Warum ist es nicht mehr der 2. Sa. im Monat?
Ich finde es besonders schade das am Eröffnungstag von Cubik 415 so viele Veranstaltungen gleichzeitig stattfinden.
Ich möchte mich ja nicht beklagen, das es momentan wieder viele Möglichkeiten gibt abends (besonders Fr.) wegzugehen.
Doch ich sehe es jetzt bei mir das der eine liebe da hin will und der andere da usw.
Auf Clubhopping habe ich nicht so viel Lust... |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
Ja ist wirklich unpraktisch ^^
Am Fr JM-Club, PD, Cubic415
Am Sa Cubic415, Voila
Das nur von den Partys die für mich ins Frage kommen können, gibts sicherlich noch mehr ;) |
|
|
| STRANDJUNGE |
samstag gibt's dort wie lange geplant die kontor-party mit markus gardeweg, jens thele, sono u.a. steht so in der mopo und auf der kontor-page. |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
samstag gibt's dort wie lange geplant die kontor-party mit markus gardeweg, jens thele, sono u.a. steht so in der mopo und auf der kontor-page. |
ja, das ist bekannt. ging aber um eine veranstaltung am freitag im 25hours, deswegen war anscheinend die 20years auf den 18.03. verschoben. |
|
|
| STRANDJUNGE |
| wie ich deine posts von vor 4 wochen in erinnerung habe hat martink nur wegen kontor einen abend später sein revival verschoben. ansonsten gibt's generell im 25hours nichts was einer party wie martink sie plant konkurrenz machen würde. ist eh sinnlos wegen irgendwas anderem seine party zu verschieben weil irgendwas anderes spannendes wird's sicherlich auch am 18.3./19.3. geben. |
|
|
|
|