return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 
JM-Club 04.02.05??? Ente??? (pg. 4)
View this Thread in Original format
TranceRulez
Hmmm JM Club 2003 war noch mega... aber irgendwie interessiert mich das alles gar nicht mehr ;)

Was habt ihr eigentlich gegen HH-Threads? Können doch froh sein, das was bei uns abgeht!!! ;)
-=X[Stalker]X=-
Kennt jemand jemanden der da war? *g* Oder war sogar selbst vielleicht jemand da? Wars voll? Hat es überhaupt stattgefunden?

Also ich kenne niemanden der da war und hab nix davon gehört. Alle waren im Pleasure Dome.

PS: Vor 2 jahren war JM-Club genau das was heute Edelfettwerk ist.
UNIT-er
quote:
Originally posted by -=X[Stalker]X=-
Kennt jemand jemanden der da war? *g* Oder war sogar selbst vielleicht jemand da? Wars voll? Hat es überhaupt stattgefunden?

Also ich kenne niemanden der da war und hab nix davon gehört. Alle waren im Pleasure Dome.


Selbst auf www.jm-club.de nichts an Feedback oder dergl. zu finden!

UNIT-er
HHBLACKSTAR
Ich kenne zwei Verrückte ,die allerdings um 23:30 UHR (schon ) da waren . Auf dem Parkplatz standen 4 Autos -wahrscheinlich vom Barpersonal und Türstehern . Dann kamm noch ein sechstes Auto mit 3 Karstadtravern ,die sich dann zum Eingang trollten ,dort aufgrund geringen Alters abgewiesen worden sind ,außerdem mit dem Einwand ,das diese Nacht woanders wohl doch mehr läuft....:toothless
Die beiden Verrückten haben dann ganz schnell das Weite gesucht !
Nachtengel
quote:
Originally posted by HHBLACKSTAR
Ich kenne zwei Verrückte ,die allerdings um 23:30 UHR (schon ) da waren . Auf dem Parkplatz standen 4 Autos -wahrscheinlich vom Barpersonal und Türstehern . Dann kamm noch ein sechstes Auto mit 3 Karstadtravern ,die sich dann zum Eingang trollten ,dort aufgrund geringen Alters abgewiesen worden sind ,außerdem mit dem Einwand ,das diese Nacht woanders wohl doch mehr läuft....:toothless
Die beiden Verrückten haben dann ganz schnell das Weite gesucht !


kenne ich die beiden???
HHBLACKSTAR
Ja -es war ein SLK mit Besetzung S.R. & S.B. ...wer auch sonst !:)
MirkoS
Also ich bin da ganz kurz vorbeigefahren, weil ich eh schon in Niendorf war. Also wie gesagt 5-6 Autos die direkt vor dem Laden parkten. Bestimmt Personal!;)
Im Pleasure habe ich so was gehört wie das der Veranstalter den Namen JM-Club verkauft haben soll...
Alles aber ohne gewähr...;)

Wie das alles so ausschaut werden sich die Leute wohl nur noch 1 Mal im Monat zum Ausgehen verabreden. Wenn Bootsparty ist....:happy2:
NetX
quote:
Originally posted by MirkoS
Wie das alles so ausschaut werden sich die Leute wohl nur noch 1 Mal im Monat zum Ausgehen verabreden. Wenn Bootsparty ist....:happy2:


die chance besteht...
-=X[Stalker]X=-
tranceport&more@edelfettwerk ;)
HHBLACKSTAR
Meiner Meinug muß nicht jede Veranstaltung in's Edelfettwerk ,gibt dann wieder den totalen Overkill und die Location ist ruckzuck durch... Die "Loungs Eins" ist auch eine gute Wahl ,nicht zu vergessen Cubik ! Das Cafe Keese fand ich auch ok !

yoko
quote:
Originally posted by HHBLACKSTAR
Die "Loungs Eins" ist auch eine gute Wahl ,nicht zu vergessen Cubik ! Das Cafe Keese fand ich auch ok !


Genau, cubic am 26.2.!! *hint,hint* :toothless ;)
UNIT-er
quote:
Originally posted by yoko
Genau, cubic am 26.2.!! *hint,hint* :toothless ;)


Ach ja - Ihr legt da ja quasi für mich auf... ;)

UNIT-er
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 
Privacy Statement