return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 
GTA Mix Festival 2005 - Fazit (pg. 2)
View this Thread in Original format
McP68
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Ja sorry, aber bei sovielen Sets díe in so kurzer Zeit auf den Server müssen und dann noch die ganze Planung bei PDJ..........
Ich hab das bestimmt nicht mit Absicht gemacht, tut mir Leid.

Welches Set hab ich jetzt noch auf der Platte ???
Das is eine sehr gute Frage die ich gar nicht beantworten kann :nervous:
Werde das nachher mal checken.

Im Zweifel werde ich es nochmal vom Server ziehen, da isses noch drauf ;)


ja macht ja nix :)
Jap check am besten mal welches du noch hast. Das andere (nicht gespielte Set) kannst du meinetwegen löschen. Und wenn dus noch von PDJ ziehen kannst isses net schlimm ;).

sach einfach bescheid
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by McP68
ja macht ja nix :)
Jap check am besten mal welches du noch hast. Das andere (nicht gespielte Set) kannst du meinetwegen löschen. Und wenn dus noch von PDJ ziehen kannst isses net schlimm ;).

sach einfach bescheid


Mache ich, wenn ich nachher zu Hause bin, wird sofort gecheckt ;)
DJ NGE
Ach ja genau Tommy, pack dann auf die DVD bitte auch die Jingle-Outtakes drauf :D
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by DJ NGE
Ach ja genau Tommy, pack dann auf die DVD bitte auch die Jingle-Outtakes drauf :D


Mit den Jingles mache ich auf jeden Fall.

Galubst du Michi und Ich haben uns umsonst die "Nächte um die Phren geschlagen" ???

:p :toothless :p



DIe Jingles kommen schön an den Anfang eines jeden Sets und das "Hauptjingle" wird in die Mitte platziert :D
DJ NGE
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Mit den Jingles mache ich auf jeden Fall.

Galubst du Michi und Ich haben uns umsonst die "Nächte um die Phren geschlagen" ???

:p :toothless :p



DIe Jingles kommen schön an den Anfang eines jeden Sets und das "Hauptjingle" wird in die Mitte platziert :D

Hurra! Verjingelte Sets! :toothless


freu mich schon auf die outtakes :D
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by DJ NGE
Hurra! Verjingelte Sets! :toothless


freu mich schon auf die outtakes :D


Da gibts keine :D

Ich habe nur die Originale ;)
DJ NGE
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Da gibts keine :D

Ich habe nur die Originale ;)

Dann lass dir von Michi die Outtakes schicken :o
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by DJ NGE
Dann lass dir von Michi die Outtakes schicken :o


Ich bezweifel, dass er das macht, aber mal schauen :p
Dj Rough
...also, ich habe zwar nicht alle sets gehört, aber den grössten teil! und das was ich mir anhören konnte war richtig geil! nochmaln dankeschön an all die, die es ermöglicht haben das so schnell auf die beine zu stellen! ...freu mich auch schon aufs nächste mix festival!!
Frank-HH
nochmal danke an Tommy!!! Respekt!!!!

(ich kann ja auch mal nett sein zu Tommy....:D )

Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Frank-HH
nochmal danke an Tommy!!! Respekt!!!!

(ich kann ja auch mal nett sein zu Tommy....:D )


Danke :)

(das streiche ich ROT im Kalender an: "Fränk war nett zu mir" :p)
dj_macgyver
so, wie bereits gestern im chat:

danke an alle!
danke an tommy und michi für die arbeit an der organisation!
danke an puredj.com für die bereitstellung der technischen mittel!
danke an alle dj's für ihre arbeit an den sets!
und natürlich:
danke an alle zuhörer für's zuhören!

es hat wirklich spass gemacht diesem festival zuzuhören :) :) :)

and now: waiting for the sequel ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 
Privacy Statement