return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 
GTA Mix Festival 2005 - Fazit (pg. 5)
View this Thread in Original format
NetX
quote:
Originally posted by DJ NGE
wieviel gta-produktionen wurden denn insgesamt gespielt?


Alt+F4 - Alt+F4 (Matthew Adams Introspective Mix)
Alt+F4 - Alt+F4 (Matthew Adams Introspective Mix)
ALT+F4 - ALT+F4 (Matthew Adams Remix)
Dido - Sand in my shoes (Matt Adams Remix)
Matthew Adams - Sunscape
Matthew Adams - Without You
Tomonari & Tommy Pi - C Sharp 2005 (DJ NGE Pres. Nik Novo Remix)
DJ NGE
quote:
Originally posted by NetX
Alt+F4 - Alt+F4 (Matthew Adams Introspective Mix)
Alt+F4 - Alt+F4 (Matthew Adams Introspective Mix)
ALT+F4 - ALT+F4 (Matthew Adams Remix)
Dido - Sand in my shoes (Matt Adams Remix)
Matthew Adams - Sunscape
Matthew Adams - Without You
Tomonari & Tommy Pi - C Sharp 2005 (DJ NGE Pres. Nik Novo Remix)

Nur 7x bei 246 Tracks... eigentlich schwach *gg* ;)
NetX
quote:
Originally posted by DJ NGE
Nur 7x bei 246 Tracks... eigentlich schwach *gg* ;)


sagen wir mal so: wer produziert hier sonst noch und veröffentlicht? vielleicht hab ich ja was übersehen.
Sheeva
quote:
Originally posted by DJ NGE
Nur 7x bei 246 Tracks... eigentlich schwach *gg* ;)


tja, sowas bekommt ja auch nicht jeder... :thepirate
dj_macgyver
quote:
Originally posted by yoko
least tracks per set: 8 by Tom Vetch / DJ MacGyver


oops :D
DJ NGE
quote:
Originally posted by NetX
sagen wir mal so: wer produziert hier sonst noch und veröffentlicht? vielleicht hab ich ja was übersehen.

außer deek und mir noch: tommy-pi, coldheaven, klangzentrum, sonicstyle, soundrush, michif72 (auch wenn der hier im deutschen teil eher selten zu sehen ist)... aber die wurden irgendwie alle tatsächlich nicht gespielt...
DJ NGE
quote:
Originally posted by Sheeva
tja, sowas bekommt ja auch nicht jeder... :thepirate

werden ja genug im forum gepostet ;o)
NetX
quote:
Originally posted by DJ NGE
außer deek und mir noch: tommy-pi, coldheaven, klangzentrum, sonicstyle, soundrush, michif72 (auch wenn der hier im deutschen teil eher selten zu sehen ist)... aber die wurden irgendwie alle tatsächlich nicht gespielt...


war auch nicht böse gemeint, aber deek ist zur zeit der einzige mir bekannte gta, der eine frei verfügbare platte draußen hat (weiß gar nicht, ob eure schon verkauft wird?)

ihr solltet vielleicht etwas mehr über selbstvermarktung nachdenken :)
kleinpressung :)
yoko
quote:
Originally posted by NetX
war auch nicht böse gemeint, aber deek ist zur zeit der einzige mir bekannte gta, der eine frei verfügbare platte draußen hat


Hast fast Recht, die C Sharp 2005 von Tommy & Tomonari ist auch raus, allerdings hab ich die bisher noch nicht im lokalen Shop gesehen...@Tommy: noch kein internationaler Vertrieb??
DJ NGE
quote:
Originally posted by NetX
war auch nicht böse gemeint, aber deek ist zur zeit der einzige mir bekannte gta, der eine frei verfügbare platte draußen hat (weiß gar nicht, ob eure schon verkauft wird?)

ihr solltet vielleicht etwas mehr über selbstvermarktung nachdenken :)
kleinpressung :)

Habs ja auch nicht negativ aufgefasst, hat mich ja nur interessiert ;)

tracks müssen ja nicht released sein, damit man sie spielt... und ich warte derzeit halt noch auf rückmeldungen (siehe sig ;-)

Sonicstyle
quote:
Originally posted by DJ NGE
außer deek und mir noch: tommy-pi, coldheaven, klangzentrum, sonicstyle, soundrush, michif72 (auch wenn der hier im deutschen teil eher selten zu sehen ist)... aber die wurden irgendwie alle tatsächlich nicht gespielt...


naja bei mir ist das relativ klar, hab noch nix WIRKLICh gutes hinbekommen, was man auch so spielen könnte... von daher versteh ich das aus meiner sicht schon, allerdings würde ich mich damit auch unten bei den gta-producern einordnen. die anderen sind da schon wesentlich besser und hätten es auch verdient, aber siehs mal so, viele pro-produzenten wurden auch nicht gespielt... von daher.
NetX
quote:
Originally posted by NetX
war auch nicht böse gemeint, aber deek ist zur zeit der einzige mir bekannte gta, der eine frei verfügbare platte draußen hat (weiß gar nicht, ob eure schon verkauft wird?)

ihr solltet vielleicht etwas mehr über selbstvermarktung nachdenken :)
kleinpressung :)



300 Maxi 12" 45 Rpm incl. Überspielung und Vollentwicklung, 2 Testpressungen , 1farbiges Etikett und weißer Standardkastentasche mit Lochstanzung
850€ zzgl. Mwst.

inkl MwSt entspricht das 3,30 Euro pro Platte - na, wär doch was!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 
Privacy Statement