| Cosmique |
also ich fand es auch eine absolut grossartige Aktion von allen.
Besonderer Respekt geht natuerlich an Tommy & Michi.
Leider konnt ich nicht alle Set's hoeren, da auf Arbeit Streams verboten sind, aber sowie ich konnte, hab ich eingeschaltet.
Und das was ich da gehört habe, war echt der HAMMER.
Und obwohl ich wenig bis kein prog. höre, fand ich die Sets dennoch geil :eyes:
Und natuerlich selber mitzumachen und die Reaktionen im Chat und/oder ICQ zu lesen war der Oberhammer. Hat echt Spass gemacht.
Ich find das echt klasse, was so eine kranke Truppe wie wir auf zusammen schustern koennen....
Also dann bis zum Teil 2. :crazy: :tongue3 :crazy: |
|
|