return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 
GTA Mix Festival 2005 - Downloads (pg. 10)
View this Thread in Original format
vandit_freak
quote:
Originally posted by yoko
Beta:Blocker?? ;)

z.b. :)
XeCUTionER
das hoppe / cook hardcore team wird fürs nächste mix festival einen gabba/hardcore mix machen :D :D
coldheaven
quote:
Originally posted by vandit_freak
Mich wundert es, dass noch keiner was zu dem OBERGEILEN Set von Harald Lauterjung (Paul Corgan) gesagt hat. Das Ding swingt und groovt ohne Ende und ist auch mal was anderes hier auf dem Board, wo überwiegend Trance und Prog gespielt wird. Toll, dass da auch einer mal ein solides Houseset abgeliefert hat. Beim nächsten Mal darf auch noch gerne einer ein stampfendes Techno-Set beisteuern :)

ich möchte was zu dem geilen set von harald lauterjung sagen: ich kenne es schon etwas länger und ich finde es groovt wirklich wie sau! da ich sehr gerne mal house höre war es eine freude dieses set zu hören! die trackauswahl ist super, sehr harmonisch, das mixing ist auch gut und ich wollt ständig aufspringen und mitgrooven!:D
coldheaven
quote:
Originally posted by MGR
@macgyver

Ich hatte auch ein zu kleines File, erst beim 2ten Versuch hatte ich
das Set komplett auf der Platte. Also irgendwas ist da faul, denk ich mal.
Ändert aber nix daran, das mir das Set ausgesprochen gut gefällt. Offenbar interessieren sich hier noch mehr Leute für Prog als ich dachte, denn so ein Set hatte ich eigentlich nicht erwartet. Das gleiche gilt übrigens auch für Sheeva.

bei mir hats auch nicht geklappt!
PaulCorgan
thx @ vandit freak und coldheaven
Cosmique
quote:
Originally posted by MatthewAdams
ach ja..irgendwer wollte innem anderen thread meinen mix haben...hatte den zwar damals schon bereitgestellt (wie bekannt war es ja ein rebroadcast) aber hab ihn letztlich nochmal hochgeladen:

http://oehoe18.mine.nu/~deekay/mix/

Tracklist :conf:
McP68
quote:
Originally posted by Cosmique
Tracklist :conf:

01. Bjoerk vs U2 - Violently Happy (Mercurio Remix)
02. Dido - Sand in my shoes (Matt Adams Remix)
03. Tiesto feat Junkie XL vs. BT - The Force Of Obsession (orgaNik's mashup)
04. Matthew Adams - Without You
05. The Thrillseekers - Synaesthesia (2004 Remake)
06. Matthew Adams - Sunscape
07. ALT+F4 - ALT+F4 (Matthew Adams Remix)
08. Young Parisians feat. Ben Lost - Jump the next train (Kyau vs Albert Rmx)
09. Kuffdam & Plant - Summer Dream (Slusnik Luna Remix)
Cosmique
quote:
Originally posted by McP68
01. Bjoerk vs U2 - Violently Happy (Mercurio Remix)
02. Dido - Sand in my shoes (Matt Adams Remix)
03. Tiesto feat Junkie XL vs. BT - The Force Of Obsession (orgaNik's mashup)
04. Matthew Adams - Without You
05. The Thrillseekers - Synaesthesia (2004 Remake)
06. Matthew Adams - Sunscape
07. ALT+F4 - ALT+F4 (Matthew Adams Remix)
08. Young Parisians feat. Ben Lost - Jump the next train (Kyau vs Albert Rmx)
09. Kuffdam & Plant - Summer Dream (Slusnik Luna Remix)

thx
dj_macgyver
quote:
Originally posted by coldheaven
bei mir hats auch nicht geklappt!

evanzo bockt... hab auch schon 'ne mail bekommen, ich würde die kapazitäten "über einen längeren zeitraum" zu stark belasten... lauter muttis - können keinen tag lang 'nen server fahren...

lasst mich hören ob ihr noch erfolg habt, ich lass die sets noch 'ne zeitlang drauf...
st0ni
quote:
Originally posted by vandit_freak
Mich wundert es, dass noch keiner was zu dem OBERGEILEN Set von Harald Lauterjung (Paul Corgan) gesagt hat. Das Ding swingt und groovt ohne Ende und ist auch mal was anderes hier auf dem Board, wo überwiegend Trance und Prog gespielt wird. Toll, dass da auch einer mal ein solides Houseset abgeliefert hat. Beim nächsten Mal darf auch noch gerne einer ein stampfendes Techno-Set beisteuern :)

würds mir gerne anhoeren da ich zurzeit voll auf house abfahr aber leider geht der DL nicht :(

Overseas
quote:
Originally posted by McP68
Also bei mir hat der Download wunderbar geklappt

aber sowas von (also mac's set); hab bisher alle sets hier von den diversen servern mit 350-360 k/s gezogen.

Jetzt brauch ich nur noch Zeit zum hören....

Ach so, cue sheets wären ja schon auch ganz nett. :)
McP68
quote:
Originally posted by Overseas

Ach so, cue sheets wären ja schon auch ganz nett. :)

k, hier ist das cue

LINK
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 
Privacy Statement