|
GTA Mix Festival 2005 - Downloads (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by Luniq 9
meinen mix wirds nicht online geben, da ich weder einen server hab, noch über die kapazitäten, den mix hochzuladen...sorry :( |
Hatten wir eben mal auf meinen Server probiert...
hat leider nicht ganz so geklappt.
Mal sehen wenn du das nexte mal onlinebist das wir da ne lösung finden ftp space hab ich enug um das set dann auch hier sharen zu können |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Morgen nehm ich mein Set wieder vom Server runter... wers also noch nicht hat, aber haben will: ziehen! ;) |
Gilt auch für mein Set! Wobei allerdings morgen = 5.2. :D |
|
|
| Sheeva |
sag mal macgyver will mich dein server eigentlich verarschen? :D
1. Downloadversuch: Abbruch durch I-Connection (nicht deine Schuld, mein Vater hat mich kurzzeitig getrennt....knapp vor ENDE(?))
2. Downloadversuch: Länge beträgt 00:09:33 Std
3. Downloadversuch: Länge beträgt 00:30:26 Std
:whip: :conf:
lol dazu passt jetzt grad mal mein sig-teufelchen :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Sheeva
sag mal macgyver will mich dein server eigentlich verarschen? :D
1. Downloadversuch: Abbruch durch I-Connection (nicht deine Schuld, mein Vater hat mich kurzzeitig getrennt....knapp vor ENDE(?))
2. Downloadversuch: Länge beträgt 00:09:33 Std
3. Downloadversuch: Länge beträgt 00:30:26 Std
:whip: :conf:
lol dazu passt jetzt grad mal mein sig-teufelchen :toothless |
lol @ teufelchen aber... ich hab nichts dergleichen eingestellt... weiss ned woran das liegen könnte, sorry, aber versuch doch mal 'nen downloadmanager...
and den logs seh ich dass sich wohl um die 15 leute den mix schon gesaugt haben - und beschwert hat sich keiner....
:conf: |
|
|
| MGR |
@macgyver
Ich hatte auch ein zu kleines File, erst beim 2ten Versuch hatte ich
das Set komplett auf der Platte. Also irgendwas ist da faul, denk ich mal.
Ändert aber nix daran, das mir das Set ausgesprochen gut gefällt. Offenbar interessieren sich hier noch mehr Leute für Prog als ich dachte, denn so ein Set hatte ich eigentlich nicht erwartet. Das gleiche gilt übrigens auch für Sheeva. |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by MGR
@macgyver
Ich hatte auch ein zu kleines File, erst beim 2ten Versuch hatte ich
das Set komplett auf der Platte. Also irgendwas ist da faul, denk ich mal.
Ändert aber nix daran, das mir das Set ausgesprochen gut gefällt. Offenbar interessieren sich hier noch mehr Leute für Prog als ich dachte, denn so ein Set hatte ich eigentlich nicht erwartet. Das gleiche gilt übrigens auch für Sheeva. |
danke, danke, freut mich das zu hören :)
was den server angeht: ich hab's leider nicht in der hand... evanzo halt :( ich kann wie gesagt nur downloadmanager empfehlen, 'nen anderen webspace hab ich nicht... |
|
|
| DigitalFreak |
@mac: nicht nur, dass der server sau lahm ist (~25kb/s), er bricht bei mir andauert ab.
Ich benutzt getRight als DL-Manager.
Ich versuch es jetzt nochmal (3. o. 4. versuch).
Aber trotzdem dankeschön für den upload! |
|
|
| McP68 |
| Also bei mir hat der Download wunderbar geklappt |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by McP68
Also bei mir hat der Download wunderbar geklappt |
bei mir auch :) |
|
|
| DigitalFreak |
| bei mir jetzt auch |
|
|
| dj_macgyver |
mir scheint als hätte ich den server wohl schon ein wenig überlastet *ggg* auf den logs von gestern wird gut 1,5gb traffic angezeigt, auf die neuen logs bin ich ja mal gespannt
sorry für den ärger... sobald ich an 'n anderes angebot rankomm wird das getestet... |
|
|
| PaulCorgan |
| paahaha, gyver... grad deinen custom gesehen ;) |
|
|
|
|