return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 
GTA Mix Festival 2005 - Downloads (pg. 4)
View this Thread in Original format
McP68
quote:
Originally posted by Cosmique
8 von 24 :D

fehlen immernoch 16 :p

Meiner kommt heute so gegen 22 uhr noch!
Will dann aber trotzdem noch die DVD haben (die Jingels fehlen noch :D ) ;)
DJ NGE
quote:
Originally posted by Nik Novo
DJ NGE - Live @ GTA Mix Festival 2005
01. Andy Hunter - Go (Album Version)
02. Tomonari & Tommy Pi - C Sharp 2005 (DJ NGE Pres. Nik Novo Remix)
03. Ferry Corsten - Right of Way
04. The Thrillseekers - Synaesthesia (En Motion Mix)
05. Dark Tek Project - Values of Trance (No Vocal Mix)
06. Re:Locate - Waterfall
07. Flutlicht - The Fall (Original Mix)
08. DJ Kim - Jetlag (Alpha Zone Remix)
09. Super8 - Alba

DOWNLOAD

Ich seh grad, dass in meiner Playlist irgendwie Heaven Sent fehlt *gg* richtig ist:

01. Andy Hunter - Go (Album Version) [Nettwerk]
02. Tomonari & Tommy-Pi - C Sharp 2005 (DJ NGE Pres. Nik Novo Remix) [CDR]
03. Ferry Corsten - Right of Way [Tsunami]
04. The Thrillseekers - Synaesthesia (En Motion Mix) [Vandit Records]
05. Dark Tek Project - Values of Trance (No Vocal Mix) [Space Traxx]
06. Re:Locate - Waterfall (A1) [Galactive]
07. M1 - Heaven Sent (Michael Woods Club Mix)
08. Flutlicht - The Fall (Original Mix) [Drizzly]
09. DJ Kim - Jetlag (Alpha Zone Remix) [Nukleuz]
10. Super8 - Alba [Anjunabeats]
McP68
so dann kommt meins auchmal

19:00 - 20:00 DJ M.P. [Progressive/Trance]
01. Paul Hughes - Lost
02. B.I.G. - A Promise (Dousk Vandalismic Remix)
03. Espen & Stian - Comatoast (Chris Micali Remix)
04. Michael Burns pres. Blue Haze - Into Nothing (Hamel's Last Time For 9 Voc Mix)
05. Ferry Corsten feat. Shelley Harland - Holding On (Luke Chable's Big Room Mix)
06. U2 - Elevation (The Vandit Club Mix)
07. Alt+F4 - Alt+F4 (Matthew Adams Introspective Mix)
08. Paul van Dyk - Buenaventura (Reflections Vinyl Remix)
09. Marksun & Brian - Gran Rey (Ronski Speed Mix)
10. Goldenscan - Sunrise (Ronski Speed Remix)

>> DOWNLOAD <<
dj_macgyver
also... ich hatte ja eigentlich nicht vor mein set nochmal hochzuladen weil das immer so ewig dauert mit isdn... dachte auch mit der dvd wär das abgedeckt... aber nachdem hier irgendwie alle ihre links posten: ich würde's nochmal online stellen - aber nur wenn's auch interesse gibt, sonst hat's ja wenig sinn...

ich würd auch die "uncut" version stellen, die is nochmal 2 tracks länger und hat mit 77min 'ne gute länge für 'ne cd... also wer interesse hat bitte melden... let's see ;)
MGR
quote:
Originally posted by dj_macgyver
also... ich hatte ja eigentlich nicht vor mein set nochmal hochzuladen weil das immer so ewig dauert mit isdn... dachte auch mit der dvd wär das abgedeckt... aber nachdem hier irgendwie alle ihre links posten: ich würde's nochmal online stellen - aber nur wenn's auch interesse gibt, sonst hat's ja wenig sinn...

ich würd auch die "uncut" version stellen, die is nochmal 2 tracks länger und hat mit 77min 'ne gute länge für 'ne cd... also wer interesse hat bitte melden... let's see ;)

Tracklist ist lecker, also hoch damit.;)
DJ NGE
quote:

Um, wenn du willst könnte ichs morgen bei mir in der Arbeit hochladen, da ist das in Nullkommanix oben ;o)
DigitalFreak
quote:

aber immer doch!
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by DJ NGE
09. DJ Kim - Jetlag (Alpha Zone Remix) [Nukleuz]

gleich erkannt *schwärm* aber ist das n neuerer remix? den alphazone mix den ich hab der hört sich irgendwie anders an...
dj_macgyver
quote:
Originally posted by DJ NGE
Um, wenn du willst könnte ichs morgen bei mir in der Arbeit hochladen, da ist das in Nullkommanix oben ;o)

wo würdest du's denn hinladen? will ja ned deinen webspace belasten... und ob ich bei mir 'nen zusätzlichen account anlegen kann weiss ich ned...
DJ NGE
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
gleich erkannt *schwärm* aber ist das n neuerer remix? den alphazone mix den ich hab der hört sich irgendwie anders an...

öhm nein? das ist die uralte Nukleuz Pressung...

@mac: reden wir morgen drüber ;o)

Michelangelo
mhh find das ganz gut, das einige ihre mixes online stellen

so können die - wie ich :D - die das mix festival nicht hören konnten aus welchen gründen auch immer, die mixes dl'en

hoffentlich hab ich nächstes mal dsl, dann mach ich auch mit :D
Cosmique
quote:

na klar, we neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeed .... :eyes:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 
Privacy Statement