return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 
Sommerurlaub in 2005/Wohin gehts?/wann?
View this Thread in Original format
Dj Defense
Wohin geht´s bei euch dieses Jahr? Also Markus und ich starten dieses Jahr am 16.7. für 2 Wochen,ab nach Hause...ab nach Ibiza..Freu Freu :haha: :haha:
knobocop
3 Wochen Brasilien im Juli - ne Freundin besuchen! Nur Trance-Events wirds da wohl keine geben. (?)
Klangzentrum
13. - 22.05.05: Abi-Reise nach Llorett de Mar
19. - 22.06.05: Mannschaftsfahrt Mallorca

irgendwie is mein urlaub sehr stark nach den aspekten party, palmen, weiber und jede menge alk ausgelegt... :nervous: :D
Dj Defense
quote:
Originally posted by Klangzentrum
13. - 22.05.05: Abi-Reise nach Llorett de Mar
19. - 22.06.05: Mannschaftsfahrt Mallorca

irgendwie is mein urlaub sehr stark nach den aspekten party, palmen, weiber und jede menge alk ausgelegt... :nervous: :D



Deswegen ja Ibiza.....
Rockabye
quote:
Originally posted by Klangzentrum
13. - 22.05.05: Abi-Reise nach Llorett de Mar

irgendwie is mein urlaub sehr stark nach den aspekten party, palmen, weiber und jede menge alk ausgelegt... :nervous: :D


na wenigstens macht mal ein jahrgang ne vernünftige abi-reise...wir hatten damals auch vorgeschlagen nach llorett zu fahren...letztendlich sind wir dann jedoch mit 40 zu 10 stimmen nach dänemark gefahren :rolleyes:
MYSTERO
5 Tage Nature One :p :wtf:
DigitalFreak
quote:
Originally posted by Dj Defense
Wohin geht´s bei euch dieses Jahr?

Kp...in den Norden oder so...
Den Polen (ich mein Nord- und Südpol) entgegen ;)
Weg von der bösen Sonne ;)
Ich hasse den Sommer!!!!:whip: :whip:
Dj Rough
auf meine couch ;)
Klangzentrum
quote:
Originally posted by Rockabye
na wenigstens macht mal ein jahrgang ne vernünftige abi-reise...wir hatten damals auch vorgeschlagen nach llorett zu fahren...letztendlich sind wir dann jedoch mit 40 zu 10 stimmen nach dänemark gefahren :rolleyes:


jop, bin ich auch sehr zufrieden mit...prag war noch im angebot...eigentlich ne schöne stadt, aber nix für ne abireise, imo!
hotel dürfte auch top sein... **** all-in! :D
leider kommt nur ca. 1/3 unserer jgst. mit! aber das sind auch die wichtigsten... ;)
Overseas
quote:
Originally posted by knobocop
3 Wochen Brasilien im Juli - ne Freundin besuchen! Nur Trance-Events wirds da wohl keine geben. (?)

boah Brasilien Du Sau!!! :p:toothless

da will ich auch nochmal irgendwann hin. War mal in Kolumbien, geilomat, so Amazonas und so! Aber in Brasisilen gibts ne gute Techno-Szene, da solltest Du schon was finden party-mäßig, kommt wohl drauf an ob Du in einer Stadt oder auf "dem Land" bist.


Meine eigenen Pläne: KA, ich plane häufig spontan, aber soviel steht atm im Raum:

März: 1 Woche Miami zur WMC (gebucht)
Aug/Sep: Ibiza
Winter: evtl. Burma/Myanmar

Mal sehen was sich sonst noch so ergibt.

Frank-HH
11.3 - 26.3 Hong Kong & Shanghai

4.6 - 14.6 New York

15.6 - 19.6 Paris

3.9. - 11.9 Ibiza

20.10 - 24.10 Dubai (geschäftlich)


...ich glaube das reicht für 2005:rolleyes:
MYSTERO
öhm was habt ihr denn für über-jobs??????? :mad: :eyes: :toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 
Privacy Statement