return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 
Sommerurlaub in 2005/Wohin gehts?/wann? (pg. 2)
View this Thread in Original format
Overseas
quote:
Originally posted by Frank-HH
...ich glaube das reicht für 2005:rolleyes:

sollte es, aber alles so durchgeplant, wie spießig
Dj Defense
quote:
Originally posted by MYSTERO
öhm was habt ihr denn für über-jobs??????? :mad: :eyes: :toothless



Frank ist Schiedsrichter...:D :D Back OT.
darkstar
nge nochn paar und ich planen ne woche ibiza, warten aber noch auf die dates...

ansonsten hmmm sms auf alle fälle und sonst noch hier und da bissl ;)
Frank-HH
quote:
Originally posted by Overseas
sollte es, aber alles so durchgeplant, wie spießig


Du Mutti!:D
McP68
wann genau weiss ich noch nicht

2 wochen nach bornholm (dänemark)
und ne woche mit bestem Kumpel weg (wohin wissen wir noch nicht) :D
DJ NGE
Im August gehts nach Ibiza :eek:
King][Randy
Urlaub?

Dieses Wort ist mir nicht geläufig:nervous:
disco stu
Ich hoffe das ich ende Mai noch mal nach Teneriffa komme
knobocop
quote:
Originally posted by Overseas
boah Brasilien Du Sau!!! :p:toothless

da will ich auch nochmal irgendwann hin. War mal in Kolumbien, geilomat, so Amazonas und so! Aber in Brasisilen gibts ne gute Techno-Szene, da solltest Du schon was finden party-mäßig, kommt wohl drauf an ob Du in einer Stadt oder auf "dem Land" bist.


1 - 2 Wochen bin ich in Sao Paulo, da sollte es doch was geben? Andererseits ist das nicht so ein Land wo man abends durch irgendwelche unbeleuchteten Straßen gehen sollte. Daher weiss ich nicht so recht, ob ich da größere Ausflüge ins nachtleben mache.
Dann den Rest der Zeit gehts noch nach Bahia an den Strand!
Bloodflower
quote:
Originally posted by MYSTERO
öhm was habt ihr denn für über-jobs??????? :mad: :eyes: :toothless


+1
wahnsinn, hoffe das unser eins auch nochmal in son genuß kommt.

frank, wir müssen mal quatschen wie du sowas erreicht hast, gerade wenn ich mir deine überwohnung angucke. bei frank ist der urlaub nur angemessen verglichen zur wohnung, auto etc. ;)

hab die 3 letzten wochen in sommerferien mit heike zusammen frei, allein 3 wochen mit ihr in dem dunkelsten loch wäre schon der absilut geilste urlaub, aber mal sehen ob wir doch noch was besseres finden als das dunkle loch :wtf: ;)

wie mein jahres urlaub aussieht???
wenn alles glatt läuft mit weihnachtsgeldvorrauszahlung dann in ein paar wochen so:
















Michelangelo
man man frank 0wned alle :D

naja bei mir gehts evtl. auf die balearen... hoffe ja auf ibiza
aber bei mir steht das noch nicht alles fest, muss gucken ob ich da urlaub bekomme und kumpel genug knete hat :wtf:
lotadeus
hm..mal schauen ob ich frank in shanghai meeten kann, muss geschäf. noch je ca 2 weeks nach china und indien, wär nat. geil mit frank china zu rocken ;)


mal im ernst...suche wen der im zeitraum 22. juli bis 12. august mit mir ca ne week nach ibiza kommt...meine kollegen wollen ned...evtl bringen wir ja ne kleine gta ibiza allianz zusammen!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 
Privacy Statement