return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 
Sommerurlaub in 2005/Wohin gehts?/wann? (pg. 3)
View this Thread in Original format
DJ NGE
quote:
Originally posted by lotadeus
hm..mal schauen ob ich frank in shanghai meeten kann, muss geschäf. noch je ca 2 weeks nach china und indien, wär nat. geil mit frank china zu rocken ;)


mal im ernst...suche wen der im zeitraum 22. juli bis 12. august mit mir ca ne week nach ibiza kommt...meine kollegen wollen ned...evtl bringen wir ja ne kleine gta ibiza allianz zusammen!

also wir wollten eigentlich so 3. oder 4. august woche... muss mal mit den anderen reden, evtl. ginge auch früher. ich wollts nur eigentlich auch mit paule@amnesia abgleichen...
lotadeus
quote:
Originally posted by DJ NGE
also wir wollten eigentlich so 3. oder 4. august woche... muss mal mit den anderen reden, evtl. ginge auch früher. ich wollts nur eigentlich auch mit paule@amnesia abgleichen...


klaro....notfalls kann ich in meinen 3 weeks ferien sonst auch noch ne week arbeiten und erst ende august oder so mitkommen, mir gehts einfach darum, dass ich mit jemandem da hin kann, weile meine kollegen voraussichtlich nie dahingehen werden...

kann ja mal ein topic dazu eröffnen
Frode
Ich will irgendwo last minute in die sonne, einmal im April und einmal die Woche nach Pfingsten
muss einfach sein, hatte ich 2 Jahre nicht mehr.
smoking-joe
3. - 8. mai 24h rennen @ nurburgring

evtl im september nomma zu meiner tante nach colorado springs;)
DJ NGE
quote:
Originally posted by lotadeus
klaro....notfalls kann ich in meinen 3 weeks ferien sonst auch noch ne week arbeiten und erst ende august oder so mitkommen, mir gehts einfach darum, dass ich mit jemandem da hin kann, weile meine kollegen voraussichtlich nie dahingehen werden...

kann ja mal ein topic dazu eröffnen

Hab heute mal bei vandit angefragt, ob die Paule Dates im August schon feststehen... sobald ich mehr weiss, meld ich mich nochmal bei dir ;)

an ein Ibiza-Roll-Call haben wir auch schon gedacht...
DJ NGE
quote:
Originally posted by Nik Novo
Hab heute mal bei vandit angefragt, ob die Paule Dates im August schon feststehen... sobald ich mehr weiss, meld ich mich nochmal bei dir ;)

an ein Ibiza-Roll-Call haben wir auch schon gedacht...


btw. ich hab auch schon mal nach preisen geschaut... wir hatten da so an bungalows / appartements gedacht, ist irgendwie besser als hotel... bungalows hab ich irgendwie noch nicht gefunden, daf?r aber appartements...preis f?r eine woche ist so bei etwa 400?
lotadeus
quote:
Originally posted by DJ NGE
btw. ich hab auch schon mal nach preisen geschaut... wir hatten da so an bungalows / appartements gedacht, ist irgendwie besser als hotel... bungalows hab ich irgendwie noch nicht gefunden, dafür aber appartements...preis für eine woche ist so bei etwa 400€


cool, ich mach mal ein topic auf wenn ich diese woche noch dazu komme, dann kann amn die leute da mal sammeln! lass mich einfach wissen wenn was geht ;)
DJ NGE
quote:
Originally posted by lotadeus
cool, ich mach mal ein topic auf wenn ich diese woche noch dazu komme, dann kann amn die leute da mal sammeln! lass mich einfach wissen wenn was geht ;)

Ok, ich geb dir Bescheid, sobald ich mehr weiss ;)
UNIT-er
Ende August bis ca. Mitte September für ca. 2 Wochen nach Ibiza! :cool: :D

Anfang August oder Ende September ca. 10 Tage Türkei! :cool: :D

Diverse Reisen zwecks elektronischer Tanzmusik!

Geschäftlich ab und an nach Rostock!

UNIT-er
krusty11
quote:
Originally posted by lotadeus
hm..mal schauen ob ich frank in shanghai meeten kann, muss geschäf. noch je ca 2 weeks nach china und indien, wär nat. geil mit frank china zu rocken ;)


wo genau in indien geht es den hin?

werde ab nächste woche zwei wochen in krakau verbringen

und ab dem 10.märz 5 wochen australien(Melbourne & Sydney) und dann zwei wochen bangkok

sommerurlaub: habe ich noch keine ahnung

krusty

Rockabye
also der vorläufige und noch nicht ausgearbeitete plan von elricex und mir war es:

- das letzte juli-wochenende nach england zu global gathering
- dann anfang august ne woche nach ibiza
- dann ist ja auch schon dance valley am wochenende

und ich hatte noch vor mitte september zu meinem geburtstag nach ibiza. ich hab am 16. geburtstag, das ein freitag. und in dieser woche sind auch die meisten closing parties auf ibiza und das geilste wäre natürlich donnerstags in meinen geburtstag bei cream@amnesia reinzufeiern :eyespop:
godfatherdc
Auf jeden Fall wieder zur Nature One \o/ ...das bezeichne ich nämlich auch als Urlaub ;)
Und dann noch nach Kroatien zu meinen Verwanten (bin Halbkroate), war letztes Jahr leider nicht da..... :(
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 
Privacy Statement