|
Sommerurlaub in 2005/Wohin gehts?/wann?
|
View this Thread in Original format
| Dj Defense |
| Wohin geht´s bei euch dieses Jahr? Also Markus und ich starten dieses Jahr am 16.7. für 2 Wochen,ab nach Hause...ab nach Ibiza..Freu Freu :haha: :haha: |
|
|
| knobocop |
| 3 Wochen Brasilien im Juli - ne Freundin besuchen! Nur Trance-Events wirds da wohl keine geben. (?) |
|
|
| Klangzentrum |
13. - 22.05.05: Abi-Reise nach Llorett de Mar
19. - 22.06.05: Mannschaftsfahrt Mallorca
irgendwie is mein urlaub sehr stark nach den aspekten party, palmen, weiber und jede menge alk ausgelegt... :nervous: :D |
|
|
| Dj Defense |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
13. - 22.05.05: Abi-Reise nach Llorett de Mar
19. - 22.06.05: Mannschaftsfahrt Mallorca
irgendwie is mein urlaub sehr stark nach den aspekten party, palmen, weiber und jede menge alk ausgelegt... :nervous: :D |
Deswegen ja Ibiza..... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
13. - 22.05.05: Abi-Reise nach Llorett de Mar
irgendwie is mein urlaub sehr stark nach den aspekten party, palmen, weiber und jede menge alk ausgelegt... :nervous: :D |
na wenigstens macht mal ein jahrgang ne vernünftige abi-reise...wir hatten damals auch vorgeschlagen nach llorett zu fahren...letztendlich sind wir dann jedoch mit 40 zu 10 stimmen nach dänemark gefahren :rolleyes: |
|
|
| MYSTERO |
| 5 Tage Nature One :p :wtf: |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by Dj Defense
Wohin geht´s bei euch dieses Jahr? |
Kp...in den Norden oder so...
Den Polen (ich mein Nord- und Südpol) entgegen ;)
Weg von der bösen Sonne ;)
Ich hasse den Sommer!!!!:whip: :whip: |
|
|
| Dj Rough |
| auf meine couch ;) |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by Rockabye
na wenigstens macht mal ein jahrgang ne vernünftige abi-reise...wir hatten damals auch vorgeschlagen nach llorett zu fahren...letztendlich sind wir dann jedoch mit 40 zu 10 stimmen nach dänemark gefahren :rolleyes: |
jop, bin ich auch sehr zufrieden mit...prag war noch im angebot...eigentlich ne schöne stadt, aber nix für ne abireise, imo!
hotel dürfte auch top sein... **** all-in! :D
leider kommt nur ca. 1/3 unserer jgst. mit! aber das sind auch die wichtigsten... ;) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by knobocop
3 Wochen Brasilien im Juli - ne Freundin besuchen! Nur Trance-Events wirds da wohl keine geben. (?) |
boah Brasilien Du Sau!!! :p:toothless
da will ich auch nochmal irgendwann hin. War mal in Kolumbien, geilomat, so Amazonas und so! Aber in Brasisilen gibts ne gute Techno-Szene, da solltest Du schon was finden party-mäßig, kommt wohl drauf an ob Du in einer Stadt oder auf "dem Land" bist.
Meine eigenen Pläne: KA, ich plane häufig spontan, aber soviel steht atm im Raum:
März: 1 Woche Miami zur WMC (gebucht)
Aug/Sep: Ibiza
Winter: evtl. Burma/Myanmar
Mal sehen was sich sonst noch so ergibt. |
|
|
| Frank-HH |
11.3 - 26.3 Hong Kong & Shanghai
4.6 - 14.6 New York
15.6 - 19.6 Paris
3.9. - 11.9 Ibiza
20.10 - 24.10 Dubai (geschäftlich)
...ich glaube das reicht für 2005:rolleyes: |
|
|
| MYSTERO |
| öhm was habt ihr denn für über-jobs??????? :mad: :eyes: :toothless |
|
|
|
|