return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 
Wer hört Sunshine Live??? !!!
View this Thread in Original format
Dj Race
Moin Moin,

hört Ihr auch Sunshine Live? Ich ja, obwohl ich aus Schleswig Holstein komme:)))

Da höhre ich meistens das Warm Up am Samstag oder die Welcome to the club-Tour sowie Dj Warmduscher im Pick-Up.

Bei der Welcome to the club Tour sind oft Deejays aus meiner Region dabei!

So sind Rocco und Ziggy-x die Resident Dj's in meiner Lieblings-Location Nachtarena Zieglei in Großweeden.

Wart Ihr schonmal in der Ziegelei??? Is ein hammergeiler Schuppen! Da gibt es eine große Mainhall sowie jeden Samstag einen Top-Dj!
Eintritt ist ab 22:00 Uhr bis 23 Uhr frei. Dann nur 3 €.

Naja, Schleswig Holstein hat viele namhafte Dj's: z. B. Rocco aka Sven R-G, Ziggy-x, Dj's @ Work, Ole van Dansk, Starsplash mit Franky Tunes, Jan Wayne sowie Pulsedriver!!!

Hab ein Autogramm von ihm, hab ihn mal getroffen! Auf'm Zeltfest.
SKlappi
:conf: :tongue3
WEGWEISER
Ich glaube du bist hier im falschen Forum gelandet:D
Sav0n
quote:
Originally posted by Dj Race
Moin Moin,

hört Ihr auch Sunshine Live? Ich ja, obwohl ich aus Schleswig Holstein komme:)))

Da höhre ich meistens das Warm Up am Samstag oder die Welcome to the club-Tour sowie Dj Warmduscher im Pick-Up.

Bei der Welcome to the club Tour sind oft Deejays aus meiner Region dabei!

So sind Rocco und Ziggy-x die Resident Dj's in meiner Lieblings-Location Nachtarena Zieglei in Großweeden.

Wart Ihr schonmal in der Ziegelei??? Is ein hammergeiler Schuppen! Da gibt es eine große Mainhall sowie jeden Samstag einen Top-Dj!
Eintritt ist ab 22:00 Uhr bis 23 Uhr frei. Dann nur 3 €.

Naja, Schleswig Holstein hat viele namhafte Dj's: z. B. Rocco aka Sven R-G, Ziggy-x, Dj's @ Work, Ole van Dansk, Starsplash mit Franky Tunes, Jan Wayne sowie Pulsedriver!!!

Hab ein Autogramm von ihm, hab ihn mal getroffen! Auf'm Zeltfest.


was soll ich dazu sagen???
DX-Rated
Boing. :)
Sonicstyle
das sind doch alles nur Pussies. DJ DEAN, Special D, Shoko, Staccato sind die wirklichen Norddeutschen Meister.
Hamburg Rulez
McP68
öhm, les dir mal paar diskussionen über SSL hier im Forum durch RACE glaube du bist falsch hier :nervous:
DJ NGE
quote:
Originally posted by Dj Race
Naja, Schleswig Holstein hat viele namhafte Dj's: z. B. Rocco aka Sven R-G, Ziggy-x, Dj's @ Work, Ole van Dansk, Starsplash mit Franky Tunes, Jan Wayne sowie Pulsedriver!!!


Gott sei Dank wohn ich nicht in Schleswig-Holstein!






:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: wasn geiler thread löl
arctic light
http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=214457

http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=240337
MGR
quote:
Originally posted by Dj Race

Hab ein Autogramm von ihm, hab ihn mal getroffen!


Ich will auch.

godfatherdc
Ich emfange kein ssl :(
Wenn ich Radio höre, dann meinstens Radio KW oder WDR4 <- werd dazu gezwungen ;)
Blincc
rofl :wtf:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 
Privacy Statement