return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 
Wer hört Sunshine Live??? !!! (pg. 2)
View this Thread in Original format
King][Randy
Ich hab das anfangs für ein Joke gehalten ABER er meint es ja wirklich Ernst, omg, rofl:D
Tommy-Pi
Also entweder will uns hier einer gehörig verarschen oder der Typ is genau UNSER MANN von dem wir immer sprechen wenn es um K-Raver geht und die Leute die sagen "ich höre Trance" aber haben von Tuten und Blasen keine Ahnung........

:clown: :clown: :clown:




btw: Thread of the Month :p :p :p
:haha: :wtf: :crazy: :stongue:
son1c\
boah Leute :)

das bestimmt nen fakuser, der im forum zuwenig aufmerksamkeit bekommt und jetzt sich nen fakeacc zugelegt hat, wo er aufmerksamkeit kriegt ... so seh ich das :)
DJ NGE
Put your hands up in the air and make some noooooooooooooise!


:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :wtf:
schnegggge
quote:
Originally posted by DJ NGE
Gott sei Dank wohn ich nicht in Schleswig-Holstein!

:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: wasn geiler thread löl



Ich wohn in Schleswig-Holstein!!

Aber für diese Peinlichkeit:

Schleswig Holstein hat viele namhafte Dj's: z. B. Rocco aka Sven R-G, Ziggy-x, Dj's @ Work, Ole van Dansk, Starsplash mit Franky Tunes, Jan Wayne sowie Pulsedriver!!!

trage ich nicht die Verantwortung!!!
:whip: :whip: :whip:

und ja, in der Tat ein geiler Thread!!:eyespop: :eyespop: :D
DJ NGE
quote:
Originally posted by schnegggge
Ich wohn in Schleswig-Holstein!!

Mein Mitleid!

:toothless ;)
King][Randy
LoL schnegggge, nicht das es Dein Fake Acc ist:D :haha:
Klangzentrum
ja, also ich find rocco und konsorten auch richtig klasse...leider ist das zu weit weg, sonst würde ich gerne mal vorbeikommen...
wär bestimmt fett diesen geilen sound mal live zu erleben...
und ich höre fast den ganzen tag ssl...

@whole post:
NetX
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
btw: Thread of the Month


yep :toothless
schnegggge
Das ihr das so schnell rausfindet, hätte ich nicht gedacht, aber was solls, Happy Posting!!:nervous: :D :D :conf: :conf:

McP68
da hat wieder jmd einen spamthread für uns eröffnet, oooooh bitte nicht :whip: :whip:
DJ NGE
quote:
Originally posted by McP68
da hat wieder jmd einen spamthread für uns eröffnet, oooooh bitte nicht :whip: :whip:

Untertitel: Holland wir kommen

:toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 
Privacy Statement